Pokal (Kimmich x Knoche)

423 39 8
                                    

Pairing: Joshua Kimmich x Robin Knoche
Für Mrs_Gnabry
anderes: Wichtelprojekt von painoton

Nachdenklich schaut Robin sich das Bild an was Serge nach dem gewonnenen Champions League Finale gepostet hat. Auf diesem sieht man wie Serge neben Joshua im Bus sitzt und beide die Arme um den Pokal geschlungen haben, der auf ihren Schößen steht.  Und wenn er ehrlich mit sich ist, wäre er es, der am liebsten auf Joshuas Schoß sitzen würde. Beziehungsweise in ihrem Fall Joshua auf seinem Schoss, schließlich würde er den kleineren und jüngeren ungern zerquetschen.

Die beiden haben sich irgendwann mal nach einem Spiel durch Zufall unterhalten, wodurch eine echt gute Freundschaft wurde. Sie haben sich schon öfter getroffen und mit der Zeit hat Robin gemerkt, dass er Gefühle für Joshua entwickelt hat. Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen und eher romantischer Natur sind. Doch bis jetzt hat er sich weder getraut, Joshua von diesen Gefühlen zu erzählen, noch hat er bemerkt, dass es Joshua auch so gehen würde. Jetzt wo er sich allerdings das Bild anschaut, fühlt er nichts als Eifersucht. Eifersucht auf Serge, der neben Joshua sitzen kann ohne, dass es komisch wäre, und, dass dieser Joshua berühren kann. Eifersucht auf eigentlich jeden in Joshuas Mannschaft, weil sie ihn nach dem Sieg umarmen konnten und seine Haut spüren konnte. Wie sehr wünscht Robin sich, dass er all dies auch machen kann. Doch das wird wahrscheinlich bloß eine Wunschvorstellung bleiben.

Verträumt swiped er zum nächsten Bild und sieht bloß, wie Serge und Joshua eng nebeneinander im Stadion auf dem Boden liegen. In dem Moment realisiert er, dass Joshua nie auf ihn stehen wird und ziemlich sicher Gefühle für den anderen hat. War er vor einigen Momenten noch einigermaßen fröhlich, war seine Stimmung jetzt betrübt. Er weiß, dass er es nicht mehr lange aushält, mit Joshua befreundet zu sein und ihm nichts von seinen Gefühlen zu erzählen. Er ist sich jedoch auch sicher, dass wenn er seine Gefühle Joshua offenbart, dieser wahrscheinlich nicht mehr mit ihm befreundet sein will.

Doch je länger er sich die Bilder anschaut, desto sicherer ist er sich, dass er es Joshua sagen muss. Und am besten jetzt, denn er kann Joshua sicher nicht in die Augen schauen, wenn er eine Abfuhr von ihm bekommt. Robin entscheidet sich also dazu, Joshua das Bild wo dieser den Pokal mit Serge in den Armen hält weiterzuleiten und etwas dazu zu schreiben. Nach einigem überlegen schreibt er ‚Das Bild würde besser aussehen, würdest du mich in deinen Armen halten und nicht den Pokal.' Nervös schickt er die Nachricht ab und wartete. Er hat eigentlich nicht erwartet, dass Joshua ihm so schnell antworten würde, nach 15 Minuten vibrierte jedoch sein Handy und zeigte ihm eine neue Nachricht von Joshua an: ‚Willst du nicht erst auf dein Date gehen, bevor wir uns öffentlich outen?'

Ich hoffe es hat euch/dir gefallen, würde mich über Rückmeldungen freuen💗
[29.08.2020]

Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt