Versprechen (Bale x Suarez)

463 29 2
                                    

Pairing: Gareth Bale x Luis Suarez
Für: DerBaum004
-Wichteln

„Gareth! Du kannst diese scheiße nicht schon wieder abziehen. Ich weiß, dass du dich in Madrid nicht wohl fühlst aber musst du es echt so übertreiben?" Wütend sitzt Luis Gareth beim Esstisch gegenüber. Eigentlich hatte er seinen Freund gerne bei sich, jedoch mochte er es nicht, wenn dieser bei ihm war, wenn er eigentlich Training hatte. Und genau dies war schon wieder einmal der Fall. Immer öfter schwänzte Gareth das Training, weil er lieber bei seinem Freund sein wollte als Fußball für real zu spielen. Luis hatte dafür jedoch überhaupt kein Verständnis, aber wie sollte er auch Gareth verstehen, er selbst spielte ja sein Leben gern Fußball und kann überhaupt nichts mit Golf anfangen. „Warum denn nicht Schatz? Die wollen mich ja eh nicht haben, dann kann ich doch grad so gut bei dir sein und Golf spielen" Fast schon trotzig antwortet Gareth seinem Freund. Auch er hatte kein Verständnis dafür, dass Luis ihn nicht versteht. Daraufhin kann Luis bloß seinen Kopf schütteln und antwortet nicht mehr auf das was Gareth gesagt hat. Er hat keine Lust sich jetzt mit seinem Freund, der sich wie ein Kleinkind verhält, auseinander setzten zu müssen. Stumm isst er also auf und fängt danach an den tisch abzuräumen, ohne darauf zu achten ob Gareth noch was essen wollte oder nicht.

„Schatz! Jetzt ignorier mich nicht!" kommt es quengelnd von Gareth. „Bitte... ich werde auch zum Training gehen". Nachdem Luis ihm nicht geantwortet hat, ist er aufgestanden und umarmt seinen Freund jetzt von hinten, in der Hoffnung, dass dieser einknickt und wieder mit ihm redet. „Versprochen... bitte Schatz". Luis verdreht die Augen als Gareth sich so von hinten an ihn anschmiegt, kann jedoch nicht lange so kalt bleiben und seufzt auf: „Wenn du es mir versprichst, dass du zu allen Trainings gehst..." – „Versprochen", fröhlich dreht Gareth seinen Freund um und küsst ihn überschwänglich, was dieser nur lächelnd erwidern kann.

Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt