Kroos x Ramos

881 43 4
                                    

Pairing: Toni Kroos x Sergio Ramos
Für @VaniOswald

Toni hat schon etwas länger etwas für seinen Teamkollegen Sergio übrig. Er hat allerdings nicht vor diesem das zu sagen, denn er hat keine Lust ihre eigentlich gute Freundschaft zu zerstören. Also macht er anders als einige jüngere Spieler keine Anmachversuche und beobachtet das ganze immer schmunzelnd, auch wenn es ihm wehtut. Sergio hat sich bereits vor zwei Jahren der Mannschaft geoutet und macht auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis aus seinen Vorlieben für Männer. Anfangs gab es viele Negativen Kommentare und Hasskommentare, aber mit der Zeit wurde es immer besser, sodass der Spanier jetzt kaum noch negative Rückmeldungen bekommen.

Gelangweilt sitzt Toni nun auf einer Spendengala von Real Madrid. Die meisten seiner Mitspieler sind mit ihren Freundinnen oder Frauen da, nur ein paar sind allein da. Toni ist einer von denen. Er hat sich vor kurzem auch für die Öffentlichkeit von seiner Frau getrennt, obwohl sie bereits seit mehreren Jahren nicht mehr zusammen waren. Sie haben sich nur noch zum Schein der Öffentlichkeit gezeigt, und sind trotz allem noch ziemlich gut befreundet. Er sitzt unter anderem mit Sergio am Tisch, welcher angeregt mit Marcelo redet. Vorhin hat Toni auch mitgeredet, aber jetzt diskutieren sie in schnellem Spanisch über etwas was Toni nicht versteht. Als Sergio dann aufsteht, schaut er den Älteren schmunzelnd an: „Keine Lust mehr auf uns?" Dieser lacht nur und hält Toni seine Hand hin: „Ich will mir an der Bar was zu trinken holen gehen, willst du mitkommen?" Toni ignoriert Sergios Hand, steht aber auf und folgt dem anderen zur Bar, wo sie sich nebeneinander hinsetzten. Sergio bestellt den beiden was zu trinken und sie fangen angeregt an über Gott und die Welt zu reden. Nachdem Sergio seinen ersten Drink ausgetrunken hat und gerade den zweiten bestellt hat wird er ruhig. „Ist was?", besorgt schaut Toni seinen Teamkollegen an. Dieser schüttelt bloß den Kopf und grinst: „Tat es weh?" Verdattert schaut er zu Sergio und realisiert erst nachdem dieser ihn weiter breit angrinst, was dieser damit gemeint hat: „Lass mich raten, als ich vom Himmel fiel?" Sergio lacht nur und schüttelt den Kopf. „Nein, das war nicht was ich meinte." – „Was denn dann?" Nachdem Toni dies gesagt hat grinst Sergio noch breiter: „Hat es weh getan, als du für mich fielst?" Als Toni realisiert, was sein Teamkollege gesagt hat, schaut er diesen aus großen Augen an. Er weiß nicht, wie Sergio von seinen Gefühlen für ihn erfahren hat oder ob er das ganze nur zum Spaß gesagt hat, um Toni zu verunsichern. Doch Sergio grinst ihn nur ehrlich an und hält ihm seine Hand entgegen: „Lust von hier zu verschwinden?" Noch immer sprachlos nickt Toni, ergreift Sergios Hand und verlässt mit diesem die Veranstaltung, um mit dem Spanier nach Hause zu gehen.

Ich hoffe der Oneshot gefällt dir/euch und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.💗

Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt