Dear Crush (Philipp x Piszczek)

335 23 2
                                    

Pairing: Maximilian Philipp x Lukasz Piszczek
Für Girl_from_Velaris

Dear Crush,
Wie geht es dir?
Hattest du einen guten Tag?
Falls du dich wunderst, warum ich diesen Brief schreibe, lass es mich dir erklären. Ich schreibe dir, weil ich dir etwas sagen muss. Ich mochte dich seit wir uns das erste Mal gesehen haben. Du standest stumm neben Marcel als der Trainer mich vorgestellt hat. Ich war so unglaublich aufgeregt und deine ruhige Ausstrahlung und dein ruhiger Blick hat mich sofort etwas beruhigt, auch wenn du das nicht malbemerkt hast. Ich weiß es ist komisch, weil ich dich überhaupt nicht kenne. Du fragst dich sicher, warum ich einen Crush auf dich hab. Hier ist der Grund.

Du scheinst wie ein wunderbarer Mensch, aber manchmal bist du so unglaublich nervig. Nur, weil du manchmal eine Attitüde hast. Stopp, du hast immer eine Attitüde. So oft nervst du mich mit deiner ständigen Ruhe. Es kann doch nicht sein, dass egal was man macht oder egal was passiert, dass du nichts dazu sagst oder dich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Aber das ist nicht der Grund weshalb ich dich mag. Es ist eher, dass je mehr ich dich kennenlerne (Ich versuche nicht zu sehr nach einem Stalker zu klingen), will ich deine Meinungen wissen und herausfinden wie du als Person bist. Das klingt komisch, oder? Ich meine, normalerweise wenn jemand einen Crush auf jemand anderes hat, stellen sie sich vor wie es wäre zu flirten, sich zu küssen oder miteinander zu schlafen. Bei mir ist das nicht so. Beziehungsweise nicht nur so, denn am meisten will ich deine Person kennenlernen. Ich habe letztens eine Unterhaltung zwischen Marcel und Marco gehört. Die beiden sind glaub ich hier im Verein deine besten Freunde und doch hat Marcel sich aufgeregt, dass du immer so still bist und nicht oft über persönliches redest. Ich will das ändern, ich will, dass du mit mir über persönliche Sachen redest. Nicht, weil ich dich dazu dränge, sondern, weil du es mir erzählen willst.

Ich will zu deiner wahren Person kommen. Ich will in dein innerstes eindringen, herausfinden was dich aufregt, was dich zum Lachen bringt oder was dich traurig macht. Ich will mich mit dir anfreunden.

Es kann sein, dass du eine Frau hast, und das ist okay, weil ich gerne mit dir befreundet bin. Niemand aus dem Team weiß, ob du vergeben oder Single bist. Nicht einmal Marcel weiß es.

Ich habe nicht nur ein Crush auf dich, ich mag dich und ich weiß nicht, ob du mich auch magst. Das ist die beängstigendste Sache, die es gibt und gleichzeitig auch nicht.

Also, ich mag dich.

Liebe Grüße,
Der Junge, der zu schüchtern ist, um etwas zu sagen

-Eine Zusammenfassung von einem Brief, der noch immer in meiner Trainingstasche ist. (Weil ich es nicht kompliziert machen will, indem ich ihn dir gebe.)

Ich hoffe es gefällt euch, würde mich über Rückmeldungen freuen.

Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt