Kapitel 33

2.9K 130 9
                                    

Moin
Und schon wieder ein neues Kapitel für euch. Und falls es wen interessiert die Lösung für mein kleines Rätsel. Ich arbeite als Erzieher.
Wir lesen uns im nächsten Kapitel.
Euer MasterRomantica

Levi POV

Die ersten Nächte mit vier Kindern waren noch recht angenehm, doch nach einigen Tagen kamen die Probleme. Noah und Frieda wachen immer öfter nachts auf und machten nicht nur Levi und Eren wach sondern auch Jarik und Leon.

Völlig gerädert steht Levi zusammen mit Jarik und Leon auf während Eren mit den beiden Quälgeistern noch schlafen darf.

„Papa ich bin soooo müde… ich kann nicht in die Schule.“, gähnt Jarik als er ins Auto zu Leon steigt.
„Musst du leider aber. Leon geht doch auch in den Kindergarten.“
„Der könnte aber ausschlafen wenn du ihn gelassen hättest. Er muss schließlich nicht in den Kindergarten. Kannst du mich nicht entschuldigen?“

„Kommt gar nicht in Frage. Damit fangen wir gar nicht erst an. Du kannst  heute Mittag eine Mittagsstunde halten, wenn du immer noch müde bist.“
„Na toll… vielen Dank auch.“, grummelt Jarik leise vor sich hin.

Levi fährt zuerst Jarik zur Schule und anschließend Leon zum Kindergarten.
„Alles gut Herr Ackermann?“, fragt Frau Rahl. Warum musste auch Leon in ihre Gruppe kommen? Die Frau versteht zwar ihre Arbeit. Ist mir persönlich jedoch zu neugierig was Privatsachen betrifft. Naja es kann nur besser werden mit Noah und Frieda.

„Ja alles gut Frau Rahl. Ich bin nur etwas im Stress.“
„Sicher Herr Ackermann? Sie sehen sehr erschöpft aus.“
„Keine Sorge sollte ich Probleme haben bespreche ich das mit meinem Therapeuten.“, schnaubt Levi ihr gereizt entgegen.

Plötzlich stumm und geschockt von dieser Antwort wendet Frau Rahl sich von Levi ab und der Gruppe wieder zu. Die alte kann mich mal! Als wenn so ein bisschen Probleme beim Schlafen mir Schwierigkeiten bereiten. Ich habe schon schlimmeres überstanden!  

Genervt steigt Levi in sein Auto ein und fährt weiter zur Arbeit. Dort wird er zu seiner Überraschung von keinem Kollegen auf die Geburt der beiden Zwillinge angesprochen.

Komisch. Sind die alle krank oder haben die es einfach nicht mitbekommen? Wobei es muss doch aufgefallen sein, dass ich die letzten Tage auf der Wache und Streife gefehlt habe?

Levi ordnet in seinem Büro liegen gebliebene Akten weg, als Hanji das Büro betritt.
„Was kann ich für dich tun?“
„Das wollte ich eher dich fragen. Ich weiß das du heute den ersten Tag erst wieder arbeitest aber du siehst nicht gerade erholt und gesund aus.“

„Wie soll man denn erholt sein nach einer Zwillingsgeburt?“
„Levi wir kennen uns schon lange. Ich weiß wie du nach den Geburten von Jarik und Leon gearbeitet hast, im Vergleich zu jetzt ein riesen Unterschied. Und jetzt komm mir nicht mit es sind doch zwei. Ich glaube nicht dass das Problem ist.“  

„Es sind nicht zwei, sondern vier.“ Verwirrt schaut Hanji Levi an. Dieser lässt sich zurück in seinen Bürostuhl fallen und fährt sich mit der Hand übers Gesicht.

„Zwei Kinder sind schon anstrengend und nervenaufreibend, aber zwei Säuglinge plus zwei ältere Kinder sind der Horror. Immer ist einer von den vieren unzufrieden… und wenn du jetzt wissen willst warum ich mich dann überhaupt auf noch zwei Kinder eingelassen habe. Kann ich dir das gar nicht so richtig beantworten, wahrscheinlich aus Liebe zu Eren.“

Nach so einer Antwort war dann auch Hanji mal still.

Eren POV

Nachdem aufstehen füttert Eren zuerst die beiden Kleinen ehe er sich daran macht das Haus aufzuräumen und zu putzen. Ich hätte nicht gedacht das Säuglinge so anstrengend sein können.  

Eren schaut wiedermal nach den beiden die munter in ihrem Bettchen lagen. Was machen wir eigentlich wenn ihr größer werdet? Jarik hat sein eigenes Zimmer und Leon auch… Ich bezweifle das die beiden für euch beide ein Zimmer räumen werden. Das heißt dann wohl das wir nochmal umziehen müssen. Was Levi wohl dazu sagen wird?

Nachdem Eren alles aufgeräumt und sauber gemacht hat, wickelt er noch einmal Frieda und Noah ehe er sich an den Laptop setzt und sich etwas Fachlektüre zu Gemüte zieht.

Wenn die beiden weiterhin tagsüber so brav sind komme ich mit dem Lernen gut voran, jedoch heißt es für den Rest der Familie anstrengende Nächte die bevor stehen.  Ich könnte allerdings auch in der Nacht lernen, wenn die beiden eh meinen nicht schlafen zu müssen. Dann nehmen wir einfach das Wohnzimmer in Beschlag. Mich stört es nicht, wenn die zwei da auf dem Boden herum tüddeln.

Levi POV

Am späten Nachmittag holt Levi Jarik und Leon von der Schule und dem Kindergarten ab.

„Na wie war euer Tag?“
„Ganz gut. Die Hausaufgaben habe ich schon fertig Papa.“ Das heißt Jarik war heute noch nicht viel draußen. Und Leon, naja den kann man nie genug auspowern.

„Das freut mich. Wollen wir dann gleich noch mal auf den Spielplatz gehen?“
„Oh JA!“

Zu Hause bringen die Kinder ihre Taschen ins Haus und laufen gleich wieder nach draußen.

„Wo wollt ihr denn gleich schon wieder hin?“, fragt Eren in der Tür stehend.
„Auf den Spielplatz.“
„Pack die beiden kleinen ein und komm mit, dann bekommt ihr auch nochmal frische Luft. So wie ich dich kenne hast du heute nur über Fachbüchern gehangen.“

Eren weicht Levis Blick aus, macht die kleinen und den Kinderwagen fertig und folgt dann den dreien zum Spielplatz. Auf dem Spielplatz angekommen setzen Levi und Eren sich auf eine Bank und schauen den großen beim Klettern zu, während die kleinen ruhig in ihrem Kinderwagen liegen und die Umgebung aufmerksam beobachten.

„Du sag mal Levi wie wäre es für euch, wenn ich mit den beiden kleinen Nachts im Wohnzimmer bin und nebenbei meine Fachlektüre lerne? Dann könntet ihr drei euch ausschlafen für den nächsten Tag.“, fängt Eren an zu Sprechen.

„Ausprobieren können wir es mal.“
„Ok… und naja…“
„Hau raus Eren.“, unterbricht Levi das Gestotter seines Verlobten.
„Wir brauchen ein neues Haus.“
„Was stimmt mit dem alten nicht?“

„Frieda und Noah haben kein eigenes Kinderzimmer. Und wenn wir Jarik oder Leon das Zimmer wegnehmen wäre das unfair.“, spricht Eren seine Bedenken ehrlich aus.

„Hmmm… dann müssen wir mal schauen.“
„Genau müssen wir. Ich gehöre jetzt zu dir. Das heißt wir suchen und kaufen zusammen.“, erklärt Eren kurz. Eren hat recht. Ich muss ihn in diesem Punkt mehr zutrauen, auch wenn er jünger ist. Sonst hält unsere Beziehung glaube ich nicht lange.

In Love with a single parent Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt