Kapitel 30

3.3K 145 30
                                    

Huhu
Ja ich lebe noch. Entschuldigt das ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Durch eine OP kam ich weder zum Schreiben noch zum Uploaden.  In Zukunft werde ich mir wieder mehr Mühe geben für Regelmäßigkeit.
Wir Lesen uns im nächsten Kapitel

Levi POV

Diese Nacht schlief Eren unruhiger als sonst. Ständig drehte er sich von der einen Seite auf die andere und jammerte im Schlaf herum. Levi drückte sich genervt das Kissen auf die Ohren, hielt sich jedoch zurück seinen Verlobten für die nächtliche Unterbrechung umzubringen.

AHHHH  kann der endlich mal wieder zur Ruhe finden?! Ich krieg hier noch das kotzen. Sachte rüttelt Levi an Eren in der Hoffnung ihn so aus seiner Tiefschlafphase zu bekommen. Doch es tat sich nichts.

Nach einer Weile spürte Levi etwas feuchtes an seinem Rücken. 
„Alter sag mir jetzt nicht du hast gerade ins Bett gepisst Eren Jäger! Glaub mir dann ist es mir egal das du schwanger bist…“, knurrt Levi in der Dunkelheit.

Er schaltet das Licht an, zieht die Decke vom Bett und entdeckt einen riesigen nassen Fleck. Eren dreht Levi und dem Licht seine Kehrseite zu, weil er geblendet wird. OH SHIT! GANZ RUHIG LEVI DU HAST DAS SCHON ZWEIMAL MITGEMACHT…TIEF LUFT HOLEN….ABER EREN IST KEINE FRAU!!! 

Levi geht zum Telefon im Flur und wählt den Notruf.
„Ja was können wir für sie tun?“, .meldet sich eine liebliche Frauenstimme.
„M-mein Verlo-lobter…“, stottert Levi in den Hörer.
„Was ist mit ihrem Verlobten?“

„Seine Fruchtblase ist geplatzt… dabei ist es doch noch sechs Wochen zu früh.“, haucht er. „Keine Sorge! Wir schicken ein Team das sie beide her holt.“, mit diesen Worten legte die Frauenstimme auf.

Levi läuft zu Eren während er nebenbei Isabel kontaktiert.
-Du musst dich um die Kinder kümmern. JETZT! Eren bringt unsere Babys zur Welt.-

„Eren wach auf. Wir müssen ins Krankenhaus.“, meint Levi und rüttelt an Eren.
„Was? Wieso?“
„Deine Fruchtblase ist geplatzt. Der Krankenwagen ist unterwegs.“

„Was aber es ist doch noch zu früh! Wer kümmert sich um die Kinder?!“
„Isabel kommt und kümmert sich um die Kinder.“ Überrumpelt von der ganzen Situation machen die beiden sich fertig, während Eren sich ein T-Shirt überzieht, packt Levi eine Tasche mit den nötigsten Dingen zusammen.

Keine 5 Minuten später stehen auch schon die Sanitäter vor der Tür. SHIT ISABELL! WO BLEIBST DU NUR?

„Wir nehmen ihren Verlobten schon mal mit. Sie kommen nach?“, fragt der junge Sanitäter.
„Äh ja. Ich muss mich nur noch um die Kinder kümmern ….“
„Keine Sorge. Helfen können Sie zur Zeit eh nicht.“, lacht der ältere Sanitäter trocken.

Das weiß ich selber. Wichser! Die Sanitäter führen los und nach einer weiteren Viertelstunde taucht Isabell dann auch endlich mal auf.

„Na endlich! Schnell geht bei dir auch nicht oder?!“
„Sei etwas freundlicher! Ich musste gerade durch die halbe Stadt fahren nicht du! Und jetzt fahr los!“, pampt Isabell ihren Freund an.

Levi schnappt sich die Tasche, läuft zum Auto und fährt auf dem schnellsten Wege zum Krankenhaus. Völlig aus der Puste stolpert Levi an die Rezeption.

„Ich brauche Auskunft zu Eren Jäger! Er wurde mit dem Krankenwagen eingeliefert.“, keucht Levi außer Atem.
„Und Sie sind?“
„Levi Ackermann, sein Verlobter!“
„Aha.“, war die einzige Antwort welche Levi bekam.

Dann tippt die Dame weiter auf der Tastatur.
„AHA?! SIE SAGEN MIR JETZT SOFORT WO ICH MEINEN VERLOBTEN FINDE!“
„Und Sie ändern ihren Ton ansonsten rufe ich die Polizei!“
„DIE HABEN SIE SCHON HIER! UNS JETZT GEBEN SIE MIR ABER DALLI DIE NUMMER DER STATION!!!, keift Levi die Rezeptionisten genervt an, während er seine Polizeimarke auf die Durchreiche knallt.

„Station 4, ein Arzt wir sich um sie kümmern.“
„Geht doch.“, knurrt Levi.

Eren POV

AAAHHHHHHHHHHHHH. FUCK!
„Herr Jäger können Sie mich hören?“
„NEIN!“, stöhnt Eren vor Schmerzen. Shit. Bis eben habe ich nicht einmal mitbekommen das es los geht, warum tut es jetzt so höllisch weh.

„Gut. Hören Sie zu Herr Jäger. Wir werden sie jetzt betäuben und dann mit dem Kaiserschnitt beginnen. Ihre beiden haben es eilig.“ Eren nickt nur zustimmend da das sprechen ihn zu anstrengend wurde.

Die Ärzte und Schwestern begannen Eren auf den Kaiserschnitt vorzubereiten und schließlich auch durchzuführen. Als der Arzt Erens Unterleib öffnete, betrat Levi endlich den Raum.

„Setzen sie sich einfach zu ihren Mann ans Kopfende.“ Levi nicht verstehend, setzt und lässt den Arzt machen. Als der Arzt allerdings zuerst seinen Sohn und anschließend seine Tochter aus Eren herausholte, wurde Levi schon etwas mulmig.

„Levi alles gut?“
„Ne-", begann Levi doch kippt rückwärts vom Stuhl.

„Keine Sorge. Das passiert den meisten Vätern. Wir kümmern uns gleich um ihn.“ Das Levi so einfach umkippt hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Schwestern fahren Eren und die Kinder als sie fertig sind auf sein Zimmer. Während der Arzt sich um Levi kümmert.

„Haben sie schon Namen für die beiden?“
„Nunja ja aber ich möchte das gerne mit meinem Partner machen.“
„Kein Problem in einer Stunde sollte ihr Mann wieder fit sein.“

Eren schmust mit den  beiden, während er auf Levi wartet. Oh mein Gott! Ich kann es nicht glauben, ich bin jetzt Vater. Von Zwillingen.

„Na wie fühlt es sich an Vater zu werden?“
„Levi? Wie geht es dir?“
„Gut. Der Arzt hat mich und meinen Kreislauf wieder stabilisiert. Hast du schon Namen für die beiden?“

„Ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht das du umkippst.“, kichert Eren.
„Ha? Wer hat denn gesagt, dass ich nicht umkippe.“ 
„ Heißt das etwa das du..“

„Ja sowohl bei Jarik als auch bei Leon… aber ich war bei jeder Geburt dabei. Mehr oder weniger. Wie sieht es jetzt aus?“
„Ich hab so meine Favoriten und du?“

„Gleichfalls. Aber einigen sollten wir uns.“
„Gut zwei Kinder, zwei Namen. Du gibt’s unserer Prinzessin ihren und ich unseren Sohn. Abgemacht?“

„Abgemacht.“
„Und die Herren was dürfen wir jetzt in die Geburtsurkunde eintragen?“, fragt der Arzt als er das Zimmer betritt.

In Love with a single parent Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt