Kapitel 31

3.1K 131 22
                                    

Moin
Seit gegrüßt. Heute präsentiere ich euch seit langem ein neues Kapitel.
Mir persönlich gefällt es wenig, aber ich hoffe das es euch gefällt oder zufrieden stellt. Keine Sorge die nächsten werden besser.
Und da ich zur Zeit so viele Kommentare zu meinem Schreibstil lese hier eine kleine

Erklärung: Ja ich schreibe in der dritten Person. Es ist gewollt, weil im Text immer wieder Gedankengänge der Person auftauchen, welche kursiv geschrieben sind. Und damit ihr unterscheiden könnt wessen Gedanken es sind schreibe ich auf diesem Weg.

Außerdem möchte ich zu meinem Herzstück ein Mini Quiz machen. Habt ihr schon erraten können, welchen Beruf ich habe? Tipp er ist in der FanFiction versteckt.

Wir Lesen uns im nächsten Kapitel.
Euer MasterRomantica

Levi POV
Boar endlich hat dieser Arzt mich gehen lassen nachdem ich ihn zum millionsten Mal gesagt habe das es mir gut geht. Und ich auch schon bei den Geburten von Jarik und Leon umgekippt bin. 

„Unser kleiner Sohn heißt Noah und-"
“ und unsere Tochter Frieda.“
„Das sind zwei sehr schöne Namen.“, meint die Schwester und trägt die Namen in die Geburtsurkunden ein.

„Ihren beiden Kindern geht es gut. Sie sind gesund. Nichts desto trotz möchte ich sie einen Tag zur Beobachtung hier behalten, alleine schon weil es keine Routinemäßige Geburt war.“

Verstehend nicken Levi und Eren. Dann verlassen der Arzt und die Schwester wieder das Zimmer. Levi setzt sich zu Eren aufs Bett und legt einen Arm um die drei.

„Wie geht es dir so nach der Geburt?“
„Ganz gut. Bin nur etwas müde und hungrig.“
„Na dann… soll ich etwas zu Essen holen oder möchtest du den Krankenhausfras?“

„Wenn ich schon die Wahl habe dann hol bitte etwas.“
„Ok. Bis gleich.“, Levi greift nach seiner Jacke und verlässt das Krankenhaus.

Im Auto lässt er seinen Kopf auf den Lenker fallen. Wie gut das alles so glimpflich ausgegangen ist. Nicht zu denken was alles hätte passieren können. Er holt einmal tief Luft, richtet sich auf und startet dann den Motor.

Eren POV

Verträumt streicht Eren den beiden Babys über den Körper. Jetzt beginnt wohl der anstrengende Part. Hoffentlich sind die beiden pflegeleicht, dann können wir sie bald in einer Krippe unterbringen. Ich kann damn möglichst bald mein Studium fortsetzen  und Levi wieder Vollzeit arbeiten gehen. Aber bis dahin genießen wir die Zeit noch.

Plötzlich reißt Frieda Eren mit einen schreien aus seinen Gedanken. Eren legt Noah, welcher noch seelenruhig schläft und das kleine Bettchen neben seinem. Und wendet sich dann Frieda zu.

„Hey Frieda. Was hast du denn meine Kleine?“, fragt Eden und streichelt ihr übers Köpfchen.
„Na da komme ich ja genau richtig.“
„Huh?“, verwirrt dreht Eren sich zur Tür um. Dort stand die junge Schwester von vorhin mit einem Gerät, welches auch aus einem Sience Fiction Film hätte sein können.

„Was meinen Sie und was ist das für ein Gerät?“
„Frieda scheint Hunger zu haben deshalb bin ich hier. So eine Geburt ist schließlich auch für Babys anstrengend. Da wir nicht wissen ob ihre Milchdrüsen aktiv sind habe ich einfach mal ein Abpumpgerät mitgebracht.“

„Hä meine Milchdrüsen? Ich meine ich weiß das ich welche besitze aber warum sollten die aktiviert werden?“
„Durch die Geburt. Auch Männer mit einer Frau an ihrer Seite bekommen manchmal einen Milcheinschuss und das schauen wir jetzt nach. Wenn nicht bekommen sie für Frieda und Noah spezielle Säuglingsnahrung.“

Eren ließ sich von der Schwester als an das Gerät an klemmen und wartete. Nach 15 Minuten klemmt die Schwester das Gerät wieder ab.

Levi POV

Hoffentlich kann Eren Chinesisch mittlerweile wieder Essen und reagiert nicht so wie in der Schwangerschaft darauf.

„Tut mir leid. Sie haben keinen Milcheinschuss nicht mal ein wenig. Ich hole dann mal die Säuglingsnahrung für die beiden. Oh entschuldigen Sie!“, entschuldigt sich die Schwester als sie fast in Levi rein rennt.

„Was ist denn passiert?“
„Frieda und Noah bekommen Hunger doch ich kann nicht stillen.“, erklärt Eren das Dilemma.

„Ähmmm…. Herr Ackermann. Könnten wir Sie auch nochmal testen?“, fragt die Schwester zurückhaltend.
„Pff von mir aus. Das Ergebnis wird aber nicht anders sein. War es bei meinen anderen Söhne auch schon nicht.“

Soll sie mich doch an diese Maschine klemmen. Milch werden wir auf jeden Fall keine bekommen. In den Punkt war ich schon immer ein ganzer Mann.

Levi entkleidet seinen Oberkörper sodass die Schwester ihn kurzer Zeit später Levi an die Maschine an klemmen kann und siehe da es passiert etwas.

„Was zum-", fragt Levi ganz verdattert.
„Sie haben Milcheinschuss Herr Ackermann.“, erklärt die Schwester simpel, klemmt die Maschine wieder ab und legt Levi zuerst Frieda an die eine Brusthälfte und Noah an die andere.

„Da wir nicht wissen wie lange erkläre ich Ihnen morgen nochmal das zubereiten der Säuglingsnahrung.“

Die Schwester packt somit ihre Maschine ein und fährt davon. Vorerst glücklich und satt legen Levi und Eren ihre beiden Lieblinge in ihre Bettchen. Erst dann packt Levi das chinesische Essen aus und lässt es sich mit Eren gutgehen.

In Love with a single parent Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt