Kapitel 29

3.3K 155 35
                                    

Levi POV

Hat Eren jetzt auch noch eine Blasenschwäche oder warum ist er so lange weg? Etwas genervt wartet Levi auf seinen Freund. Doch als dieser auch nach 5 Minuten immer noch nicht von der Toilette wieder kommt  beschließt Levi nach ihm zu sehen.

Gerade als Levi aufstehen möchte um nach Eren sehen zu gehen kommt der junge Kellner mit einer riesen Pizza.

„Ich habe gehört du bist heute eingeschult worden Kleiner?“
„Ja?“
„Dann wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Schulstart.“, meint Jean und zwinkert Jarik zu.

„Entschuldigen Sie, aber wir haben doch noch gar nichts bestellt…“, spricht Levi Jean an. „Keine Sorge das stimmt alles so.“, erwidert Jean nur und verschwindet. Komisch dieser Kellner. Er hat uns sicherlich verwechselt, aber das soll nicht meine Sorge sein.

Nach einer halben Ewigkeit kommt Eren dann auch wieder an den Tisch. Doch sie bleiben nicht lange ungestört, so dass Levi die Chance hätte ihn zu fragen warum er so lange gebraucht hat.

Erneut kommt Jean mit einer Platte an Gerichten und setzt sie der Familie Jäger/Ackermann vor. Skeptisch beäugt Levi den vor ihm abgestellten Auflauf.

„Vielen Dank.“, bedankt Eren sich.
„Guten Appetit.“, meint Leon und macht sich über seine Nudeln her.
„Lasst es euch schmecken.“, erwidert  Carla und beginnt ebenfalls mit dem Essen.

Muss ich nicht verstehen. Auch Levi nimmt schließlich seine Gabel in die Hand und beginnt zu essen. Bis er auf etwas hartes beißt. AHHH SHIT.

„FUCK. Was war denn das?“, fragt er und holt einen silbernen Ring aus seinem Mund. Die müssen unsere Essen vertauscht haben. Die arme Frau die jetzt keinen Antrag mehr bekommt.

Eren legt seine Hand auf Levis und schaut ihn tief in die Augen. NEIN. Das ist jetzt nicht wahr! Das ist nicht sein ernst dieser Vollidiot?

„Ich würde ja gerne auf die Knie gehen aber mein Bauch hindert mich daran. Deshalb auf diesen Wege.“, kichert Eren nervös und kratzt sich etwas nervös am Kopf. Nein! Bitte nicht. Eren du bist so ein Idiot.

„Levi Ackermann. Möchtest du mich heiraten?“, fragt Eren und nimmt Levi den silber glänzenden Ring ab. Zum ersten Mal in Levis Leben kann er seinen Tränen nicht standhalten.

„Papa? Warum weinst du? Möchtest du Eren nicht heiraten?“, fragt Jarik verwirrt und leicht traurig.
„Do-och.“, schluchzt Levi leise und fällt seinen Freund überraschenderweise um den Hals. Alle Gäste im Restaurant applaudieren den beiden.

Eren wischt Levi die Tränen aus dem Gesicht und steckt ihn den Ring an den Finger.
„Ich liebe dich so sehr. Niemals hätte ich dir wiederstehen  können.“, haucht Levi Eren ins Gesicht und küsst ihn sanft.
„Ich liebe dich auch.“

Levis Mutter hat die ganze Aktion eher skeptisch betrachtet, während Erens Mutter bereits vom ersten Moment -Feuer und Flamme- für die beiden war und sich wünschte das ihr Sohn mit Levi glücklich wird.

Während sie aßen fragte Carla die beiden jungen Männer:
„Und habt ihr schon eine Idee wo und wie ihr heiraten werdet?“
„Nein. Aber ich denke wir sind uns einig das wir warten bis die Kinder geboren sind.“, meint Eren.
„Da sind wir einer Meinung.“

Eren POV

Ich hätte nie Gedacht das Levi die ganze Aktion so Nahe geht. Jean hat auf jeden Fall etwas gut bei mir für die Aktion. Schließlich ist es nicht selbstverständlich das er den Ring besorgt und dann auch noch zusammen mit dem Koch im Essen versteckt.

Nach dem Besuch im Restaurant fahren alle zu Levi und Eren nach Hause. Dort steht nun für Jarik das auspacken der Geschenke an. Zuerst packt er die Schultüte von Eren und Levi aus, darin waren allerhand Materialien für die Schule und ganz viele Süßigkeiten.

Als nächstes packt er das Geschenk von Kuchel aus, von ihr bekam er einen Schön-Schreib-Füller und zwei Bücher.
„Den Füller brauchst du erst in der 3. Klasse aber ich dachte du bekommst ihn jetzt schon.“
„Danke Oma.“

Als letztes packte er das Geschenk von Carla aus. Sie schenkt ihm eine CD mit Kinderliedern und einen Satz Sportklamotten inklusive Schuhe.
„WOW WIE COOL! Vielen Dank.“
„Nichts zu danken.“

Jarik springt sofort auf und läuft zu der Anlage im Wohnzimmer. Dort legt er seine neue CD ein, dreht sie auf voller Lautstärke auf und beginnt mit Leon zu tanzen.
„Haha darf ich bitte?“, fragt Eren steht auf und hält Levi die Hand hin.
„Aber natürlich.“

Nun tanzen die beiden mit den Kindern gemeinsam durch das Wohnzimmer. Erst am späten Abend gehen die beiden Omas zu Carla nach Hause. Nun hieß es auch ins Bett gehen für die beiden Jungs schließlich musste Leon morgen in den Kindergarten und Jarik in die Schule.

Nach dem Zähne putzen bringt Levi Jarik ins Bett und Eren Leon. Danach räumen beide noch kurz das Wohnzimmer auf ehe sie sich auch in ihr Bett kuscheln und den Tag Revue passieren lassen.

„Ich kann immer noch nicht glauben das du das gemacht hast.“, sagt Levi verträumt und schaut sich den Ring an seiner Hand an.
„Warum? Hieltst du es für so unwahrscheinlich oder dachtest du ich traue mich das nicht?“

„Ein bisschen aus beiden… und wenn ich es dir zugetraut hätte dann nicht so früh.“
„Hehe… Dann habe ich also den perfekten Moment gefunden.“
„Oja das hast du.“, meint Levi und zieht Eren näher an sich heran. Eren kuschelt sich an Levis Brust und streichelt mit seiner Hand über seine Oberschenkel.

„Du Levi…“
„Ja? Was gibts?“
„Ich habe ein bisschen Angst…“
„Wovor?“

„Vor der Geburt und alles das da nach kommt. Meinst du es läuft alles glatt? Ich meine wir müssen uns dann um vier Kinder kümmern. Ich muss mein Studium noch beenden und heiraten wollen wir auch.“

„Eins nach dem anderen. Das kriegen wir alles hin. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf die Geburt.“, meint Levi und haucht Eren einen Kuss auf den Kopf.

In Love with a single parent Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt