Levi POV
Eine Woche ist vergangen und Levi kann endlich das Krankenhaus verlassen. Endlich! Noch länger hätte ich es in diesen Laden nicht ausgehalten. Um Eren nicht unnötig zu strapazieren, informierte Levi ihn kurz am Abend vorher das er entlassenen wird meinte jedoch das er mit dem Taxi nach Hause kommen würde.
„Bitte schön. Der Rest ist für sie.“, meinte Levi als er den Taxifahrer 40€ in die Hand drückte.
„Vielen Dank.. schönen Tag noch.“, bedankte sich der Taxifahrer und fuhr wieder los.Levi geht zum Haus und schließt die Tür zur Wohnung auf. Schon als er den Flur betritt trifft ihn der Schlag. Ach du heilige Scheiße! Wie sieht es denn hier aus?! Überall lagen Klamotten verteilt herum und Levi ahnte schlimmeres für die nächsten Räume.
„Bin wieder da!“, ruft er einmal durch die Wohnung doch niemand reagiert. Komisch. Eren müsste mit den Kindern doch zu Hause sein. Levi läuft Richtung Kinderzimmer und kann es dabei nicht lassen die Klamotten vom Boden aufzuheben und in den Wäschekorb zu schmeißen.
„Hier ist auch keiner? Wo sind die denn?“ Das Chaos ignoriert Levi vorerst doch eins war klar. Er würde Eren nie wieder mit den Kindern alleine lassen, wenn er hinterher so ein Chaos vorfand.
Da er niemanden in der Wohnung fand macht er sich daran das gröbste aufzuräumen. Kein Sport und keine Arbeit. Niemand hat mir verboten den Haushalt zu machen. Und solange ich es langsam mache und nicht zu schwer hebe kann nichts passieren.
Nach drei Stunden des aufräumen hört Levi das Türschloss knacken. Herein kommen seine Söhne zusammen mit Eren.
„PAPA~“, jubeln die Kinder lautstark als sie Levi entdecken. Sie können es sich nicht verkneifen ihren Papa ganz fest in die Arme zu nehmen nach so einer langen Zeit.
„Seit wann bist du hier? Und warum hast du mich nicht angerufen? Ich hätte dich abgeholt.“„Ich habe dich angerufen doch bei dir ging nur die Mailbox dran. Sollte ich etwa warten bis der Herr wieder erreichbar ist? Dann wäre ich in einer Woche noch in diesem nach Desinfektionsmittel stinkenden Gebäude.“, zickt Levi seinen Partner nun doch an.
Seit einer Woche habe ich nichts mehr von ihm gehört! Ich war nur im Krankenhaus, die besitzen auch einen Telefonanschluss. Aber nein er hat es nicht mal für nötig gehalten mich anzurufen nachdem er seinen Kontrolltermin hatte, geschweige denn kurz vorbei zu kommen.
„Entschuldige wir waren im Zoo. Und ich habe nicht daran gedacht mein Smartphone auf laut zu stellen. Aber warum bist du jetzt so pissig?“ Levi zieht eine Augenbraue nach oben und schaut Eren kritisch an.
„Dir fällt nicht im geringsten ein weshalb ich pissig auf Dich sein könnte?“
„Nein?“
„Dann wirst du wohl überlegen müssen.“, sprach Levi seine letzten Worte für diesen Abend an Eren.Eren POV
Levi sprach kein Wort mehr mit Eren. Nur mit Jarik und Leon unterhielt er sich und hörte den beiden zu als sie von ihrem Tag mit Eren im Zoo erzählten. Eren dachte während des Abendessens die ganze Zeit darüber nach was er wohl falsch gemacht haben könnte, das Levi zu so einer drastischen Konsequenz griff.
Um Leon und Jarik habe ich mich bestens gekümmert, die beiden haben täglich frischgekochtes Mittag bekommen und auf einigen Ausflügen waren wir auch. Deshalb kann Levi also nicht sauer auf mich sein… Könnte es sein das er sauer ist weil die Jungs und ich heute morgen alles stehen und liegen gelassen haben und es deshalb aus sah wie sau? Eigentlich kann er gar nicht beurteilen wie lange die Wäsche da liegt. Und wenn er die Jungs fragen würde, hätte er zuhören bekommen das wir fast täglich aufgeräumt haben. Kann ein Mensch aufgrund von schmutziger Wäsche so eingeschnappt sein?
„Kommt ihr beiden? Ich bring euch zu Bett.“, reißen Levis Worte Eren aus seinen Gedanken. Während Levi die Kinder zu Bett bringt, räumt Eren die Küche auf und lässt Levi ein Bad ein.
Er wird sich sicherlich freuen nach so langer Zeit mal wieder baden zu können. Und vielleicht erzählt er mir dann was ich falsch gemacht habe.
„Ich habe dir ein Bad eingelassen.“, spricht Eren Levi leise an, als dieser aus Leons Zimmer geschlichen kommt. Levi schaut Eren nur eine Millisekunde an ehe er sich ins Badezimmer begibt.
Na geht doch. Als Eren Levi folgen möchte bekommt er die Tür vor der Nase zu geknallt. „AUA! Was soll das denn jetzt?“
„Glaub nicht das ich dir wegen eines Vollbads verzeihe! Du kannst schön weiter nachdenken.“, ertönt Levis Stimme gedämpft durch die Tür.Arschloch! Eren geht niedergeschlagen und wütend ins Schlafzimmer. Er sieht sich um und legt sich ins Bett, erst als er seine Kette auf den Nachttisch legt fällt bei ihm der Groschen.
SHIT! Ich war beim Kontroll Termin und habe Levi danach ganz vergessen anzurufen! Naja ok ich stand nach der Botschaft neben mir, aber ich hätte ihn anrufen müssen.
Eren legt sich eingekuschelt in seiner Decke hin und drückt das Ultraschallbild ganz fest an seinen Körper. Levi betritt das Schlafzimmer, trocknet sich ab,zieht sich an und will gerade wieder durch die Tür verschwinden als Eren ihn stoppt.
„Halt. Warte Levi. Ich weiß was ich falsch gemacht habe.“
„Ach echt? Ich höre.“, dreht er sich langsam zum Bett um. Eren schiebt ihn das Ultraschallbild auf dem Bett herüber.
„Ich habe vergessen die letzte Woche anzurufen nach meinem Termin.“Levi POV
Levi kommt zum Bett herüber, setzt sich und nimmt das Ultraschallbild in die Hand. Er hat es doch gemerkt. Und ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.
„Was hat der Arzt gesagt?“, fragt Levi als er sich das Bild genau anschaut.
„Nunja ziemlich viel…“
„Reduziere es aufs wichtigste.“Das Bild sieht aber komisch aus. Hat unser Kind eine Behinderung oder weswegen ist es so unförmig? Nicht das ich etwas gegen eine Behinderung hätte. Aber sowohl Jariks als auch Leons Bilder sahen beide anders aus.
Eren holt tief Luft bevor er Levi antwortet.
„Wir bekommen ein Mädchen…und einen Jungen“, nuschelt er den zweiten Teil.
„Kannst du bitte die Zähne beim Sprechen auseinander nehmen? Ich kann dich gar nicht verstehen. Ein Mädchen und?“„Und einen Jungen.“ Levis Blick fällt sofort wieder auf das Ultraschallbild.
What?! Das ist nicht ein Baby… es sind zwei. „Das heißt…“, beginnt Levi doch Eren unterbricht ihn.
„Wir bekommen Zwillinge.“, vollendet er Levis Satz.WOW Damit hätte ich nicht gerechnet.
„Levi alles in Ordnung?“
„Ja ich bin nur gerade sprachlos.“
„Hab ich mir gedacht. Bist du sauer?“„Weil du schwanger bist?“
„Nein, weil es Zwillinge sind. Wir haben doch nur ein Kind abgemacht.“
„Nunja ich bin mehr überwältigt. Nicht böse. Aber wir sind uns einig das jetzt unsere Familienplanung abgeschlossen ist?“
„Ja hoch und heilig“
„Gut dann kommt mal her und lasst euch drücken.“, Levi schließt seine Arme um seinen schwangeren Freund und kuschelt sich an diesen.-------------------------------
Hier seit langem mal wieder ein neues Kapitel.
Ich dachte mir das ich euch nicht so lange auf die Folter spannen kann.
Und so langsam kommt die Motivation wieder. Ich hoffe es gefällt euch.
Wir Lesen uns im nächsten Kapitel
Euer MasterRomantica
DU LIEST GERADE
In Love with a single parent
De TodoLevi ist alleinerziehender Vater von zwei Söhnen und Polizist in Vollzeit, da bleibt nicht viel Zeit um eine neue Partnerin kennen zu lernen. Seine Freundin Isabell verschafft dem Vater einen freien Abend, an welchen er in eine Bar geht und den Medi...