Moin,
Nach langem mal wieder ein neues Kapitel. Aus derzeitiger Situation bin ich nicht so zufrieden mit dem Kapitel, wollte euch aber nicht noch länger warten lassen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Bleibt gesund!
Euer MasterRomanticaEren POV
Huh bin ich eingeschlafen? Verschlafen blinzelt Eren dem Licht entgegen. Beim Bewegen merkt er das nicht wirklich kann. Was liegt denn da schweres auf mir? Er hält sich die Hand über die Augen um das Licht abzufangen und schaut an sich herab.
Levi! Sanft legt Eren seine Hand auf Levis Kopf und streichelt ihm durchs Haar. Mit einen genießerischen Seufzen wird Levi wach und blickt in Erens Gesicht.
„Na ausgeschlafen?“, fragt Levi.
„Ja. Warum?“
„Weil du seit du gestern Nachmittag eingeschlafen bist nicht mehr aufgestanden bist."
„Oh.“
„Ja oh. Der anstrengende Part kommt doch jetzt erst noch.“, stichelt Levi Eren.„Haha! Stimmt für dich!“, kontert Eren.
„Na warte!“ Levi stürzt sich auf Eren und beginnt ihn durch zu kitzeln. Eren windet sich lachend unter ihm, sodass Levi schnell auf Erens Becken Platz nimmt. Und ihm einen Kuss raubt.Ihr anfängliches Toben, ändert sich allmählich zu einer immer stärker werdenden Knutscherei. Levi streicht Eren sein Shirt nach Oben und fährt ihn über die wohldefinierten Bauchmuskeln.
„Der bleibt nicht lange so schön straff.“, merkt Levi an und küsst Erens Bauch.
„Dafür wächst dann etwas wunderschönes heran.“, haucht Eren Levi entgegen und gibt ihn einen kurzen Kuss auf den Kopf.„Hmmm… stimmt…“, schnurrt Levi Eren als Antwort entgegen.
„Na komm. Mach mir ein Baby….“, haucht Eren und zieht Levi in einen Kuss hinein.Levi POV
Nichts lieber als das. In Windeseile entkleidet Levi sich und Eren. Und begann Erens kommende Erektion zu pumpen. Erens Hüfte zuckte ihm entgegen. Dann beugt Levi sich hinab und umschloss langsam mit dem Mund die Spitze von Erens Glied.
„Ah! Nun mach schon…“, keucht Eren flehend.
„Hach deine Geduld ähnelt jetzt schon der einer Frau.“, seufzt Levi.
„HEY! WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?!“
„Das deine Hormone aktiv sind..“, schnurrt Levi in Erens Ohr.Levi hob sanft Erens Hintern an und Drang in ihn ein. Mit sachten Stößen und viel Vorsicht begann er.
„Sch-schneller.“, keucht Eren.
„Schh~ heute schalten wir mal einen Gang runter. Du wurdest gestern noch operiert.“
„Ok-kay…“Dank Erens neuen Hormonen dauerte es nicht lange und er erlangte schon seinen Orgasmus. Wenig später folgte dann auch Levis. Nach einer halben Ewigkeit des gemeinsamen kuscheln lösen sich die beiden voneinander und gehen ins Badezimmer um zu Duschen.
„Was hast du mit meiner Mutter wegen der Kinder abgesprochen?“
„Wir holen sie heute Abend ab.“, meint Levi und steigt in die Dusche.
„Ok. Und was machen wir bis dahin noch?“, fragt Eren während er sich im Spiegel betrachtet.Mit einem Schmunzeln antwortet Levi ihm.
„Wir können spazieren gehen oder ins Kino wie du möchtest. Für heute Abend habe ich auf jeden Fall beim Italiener einen Tisch reserviert.“
„Dann gehen wir spazieren.“, erwidert Eren und steigt zu Levi in die Dusche und schmiegt sich an ihn.Ganz schön anhänglich. Gefällt mir. Nachdem Duschen, dem Anziehen und einem ausgiebigen Frühstück machen sich die beiden auf den Weg zum Wald um dort spazieren zu gehen. Händchenhaltend laufen die beide den schmalen Weg entlang.
Völlig in Gedanken schaut Eren in die Ferne und summt eine Levi unbekannte Melodie. „Was summst du da mein Schatz?“, fragt Levi den abwesenden Eren. Aus seinen Gedanken gerissen und in der Realität angekommen errötet Eren und versteckt sich in seiner Jacke.
„Nichts.“, murmelt Eren.
„Es klang aber sehr schön.“Plötzlich stoppt Eren und nimmt beide Hände von Levi in seine und beginnt erst leise und dann immer lauter und gefühlvoller zu singen.
„Kann es wirklich Liebe sein. Spürst du sie überall. Endlich eins im Schutz der Dunkelheit. Liebe ist erwacht. Ich lass los, lass jetzt los. Nun bin ich endlich soweit. Ich lass los, lass jetzt los. Doch Tränen seht ihr nicht. Wo das Meer sich verliert schwebt ein Klang er ruft mich. Es ist in Wahrheit. Bin ich bereit? Wenn der Wind und Meer sich mit mir dann verbinden, dann ist es Zeit. Ich bin bereit~.“
Levi bleibt die Spucke im Mund kleben.
„Wo-wow. Eren das war wunderschön ich wusste gar nicht das du singen kannst.“, haucht Levi vollkommen überwältigt.
„Kann ich auch nicht… es macht mir nur Spaß.“, erwidert Eren und kratzt sich nervös am Hinterkopf.„Quatschkopf! Das ist ein Talent. Deine Stimme klingt atemberaubend.“, sagt Levi und schnippst Eren gegen die Stirn. Eren ist ein wahrer Hauptgewinn für mich. Ich kann nur hoffen das unser Baby möglichst viele Eigenschaften von ihm bekommt.
„Levi? An was denkst du gerade?“
„Nichts. Lass uns gehen, sonst ist der Tisch nachher weg.“Eren POV
Schnellen Schrittes folgt Eren Levi aus dem Wald hinaus. Hat es ihm wirklich gefallen? An was hat er eben so intensiv gedacht? Und woher kommt sein plötzlicher Stimmungswandel? Ich bin der, der die Hormone bekommt und sich beschweren darf das er immer fetter wird.
20 Minuten später betrat Eren zusammen mit Levi den kleinen Italiener bei ihnen um die Ecke. Sie setzen sich gemeinsam an ihren Tisch und bestellen sich ihre Pizzen.
„Sag mal Levi? Warum gehst du trotz deines Sauberkeitsticks in Restaurants?“, fragt Eren schmatzend zwischen zwei Bissen Pizza. Levi legt sein Pizzastück beiseite und schaut Eren an.
„Ich gehe nur in Restaurants die ich auch für sauber genug halte.“
„Hahaha~ und McDonalds gehört dazu?!“, lacht Eren drauf los.„Ich kann den Kindern nicht alles verbieten. Irgendetwas müssen die beiden doch kennenlernen…“, antwortet Levi leise. Eren wischt sich die Lachtränen aus dem Gesicht und antwortet „bei der Erziehung werden wir uns sicherlich noch in den Haaren haben.“
„Hehe. Wenn du meinst.“ Nachdem die beiden aufgegessen haben, bezahlen sie und machen sich auf den Weg zu Erens Mutter um Jarik und Leon abzuholen.
„Guten Abend meine Lieben.“, begrüßt Carla die beiden als sie ihnen die Tür öffnet. „Guten Abend. Schön dich zu sehen Carla.“, begrüßt Levi Erens Mutter mit einem Handschlag.
Beide treten in die kleine Wohnung ein und gehen gemeinsam mit Carla ins Wohnzimmer.
„Und wie haben sich die beiden benommen?“
„Sie waren die liebsten Kinder der Welt. Aber jetzt erzählt doch mal wann werde ich Oma? Wie verlief die Op?“ Wow. Mum als wenn ich dir erzähle wann Levi und ich es treiben.„Gut.“, schluckt Eren.
„Die Op verlief gut. Wir müssen jetzt nur noch versuchen schwanger zu werden. Eren muss natürlich seine Medikamente dafür regelmäßig nehmen.“, erklärt Levi die Situation souverän.
„Na dann strengt euch mal an Jungs.“, lächelt Carla übers ganze Gesicht.Die Neuigkeit das sie bald Oma wird scheint sie sehr glücklich zu machen.
„Wo sind die beiden denn jetzt eigentlich Mum?“, fragt Eren und schaut sich nach den beiden Kindern um.
„Sie schlafen schon. Der Tag war heute sehr anstrengend für sie. Was haltet ihr davon wenn ihr auch über Nacht bleibt? Ihr könnten auf der großen Schlafcouch schlafen.“Nach kurzem Überlegen stimmten die beiden zu. Es wäre sicherlich keine Gute Idee die Kinder entweder schlafend zu transportieren oder sie extra für den nach Hause weg zu wecken. Somit machen die beiden es sich wenige Stunden später auf der Schlafcouch im Wohnzimmer gemütlich.
DU LIEST GERADE
In Love with a single parent
РазноеLevi ist alleinerziehender Vater von zwei Söhnen und Polizist in Vollzeit, da bleibt nicht viel Zeit um eine neue Partnerin kennen zu lernen. Seine Freundin Isabell verschafft dem Vater einen freien Abend, an welchen er in eine Bar geht und den Medi...