Kapitel 24

3.9K 161 28
                                    

Eren POV

Eren hatte die Nacht zusammen mit den Kindern bei seiner Mutter verbracht, welche ihm auch Anbot am folgenden Tag auf die beiden aufzupassen, damit er in Ruhe zu Levi ins Krankenhaus fahren kann.

Als Eren durch die breite Tür in Levis Zimmer tritt hört er wie Levi sich unterhält.
„Kann ich Jarik mal besuchen kommen?"
„Wenn du das möchtest. Und es für deine Mama in Ordnung ist."

Neugierig linst Eren um die Ecke. Ah! Stimmt der Bruder von dem süßen Mädchen liegt mit Levi auf einem Zimmer. „Guten Morgen mein Schatz", begrüßt Levi seinen Freund ohne auch nur einmal seinen Blick von Carina abzuwenden. „Woher?" „Ich habe zwei Kinder. Und jetzt komm her und begrüß mich mal richtig." „Hehe... hast ja recht. Guten Morgen mein Schatz.", sagt Eren schlendert zu Levi herüber und küsst ihn sanft.

Levi POV

„Wie geht es dir?"
„Ganz gut dafür das die OP noch nicht allzu lange her ist. Und wie geht es dir?", fragt Levi sanft nach und streicht Eren über den Bauch.
„Bis auf die Übelkeit und die Heißhungerattacken gut."

„Das freut mich. Wo hast du eigentlich die Jungs gelassen?"
„Bei meiner Mutter. Wir waren gestern noch da um ihr den Schulranzen zu zeigen, welchen Jarik sich ausgesucht hat. Und haben dann spontan bei ihr übernachtet. Meine Mutter weiß übrigens schon Bescheid."

WOW. Das Eren seiner Mutter es früher erzählen würde hätte ich nicht gedacht. Nachdem es schon so lange gedauert hat das er überhaupt von mir und den Kindern erzählte.

„Dann werde ich meine Mutter wohl auch demnächst kontaktieren."
„Mach das. Aber jetzt ruh dich erst einmal aus.", sprach Eren und erschrak als die Tür des Zimmers sich plötzlich öffnete und ein Mann hineintrat.

„Guten Morgen.", begrüßte er alle anwesenden im Raum. Zuerst wandte er sich an Carinas Bruder und erklärte ihm das er demnächst das Krankenhaus verlassen konnte, wenn er sich an bestimmte Auflagen halten würde. Dann wandte sich der Mann an Levi und Eren.

„So nun komme ich zu Ihnen Herr Ackermann. Sowohl OP 1 als auch OP 2 sind sehr gut verlaufen. Ich denke das sie in spätestens einer Woche nach Hause dürfen. Sport und die Arbeit bleibt dann aber weiterhin tabu."

„Momentmal! OP 1 und 2?", sprach Eren den Mann irritiert an. Der Mann tauschte stumm einen Blick mit Levi aus und presste die Kiefer aufeinander ehe er weiter sprach. „Ja ihr Freund hat uns gebeten eine alte Kugel, welche noch in seinem Körper steckte ebenfalls zu entfernen.... Ich wünsche noch einen schönen Tag.", verabschiedet er sich dann doch recht flink.

Arschloch! Erst erzählt er Eren von der zweiten OP und dann lässt er mich ihn aufklären. Das wird noch ein Nachspiel haben.

„Warum hattest du eine alte Kugel in der Schulter?" Jetzt schulde ich Eren eine vollständige Erklärung.
„Bevor Jarik geboren ist war ich beim Militär."
„Hä? Aber ich dachte du hast deine Schulliebe geheiratet?"

„Ich habe sie geschwängert. Wusste davon allerdings nichts als ich zum Militär und ins Ausland ging. Nachdem ich von ihr erfahren habe das sie unseren Sohn geboren hat habe ich das Militär sofort verlassen und zur Polizei gewechselt um für meine Familie da sein zu können."

„Und in diesem einem Jahr hast du dir die Kugel ein gefangen?"
„Korrekt. Und drin gelassen weil der Arzt mich keiner OP unterziehen wollte, wenn ich auch mit dem Ding leben konnte."

Beleidigt verschränkt Eren die Arme.
„Und du hast es nicht für Nötig gehalten mir davon zu erzählen?"
„Du hast mir auch nichts von deinem Leben vor mir erzählt!"
„PFF. Ich habe mir aber keine Kugel eingefangen und hätte einfach so sterben können."

Er macht sich schon wieder viel zu viele Sorgen. Und zickig ist er auch schon wieder! Ich hasse Hormone in der Schwangerschaft. Das wird zu 100% mein letztes Kind!

„Ich hätte es dir früher oder später noch erzählt.." Wahrscheinlich nicht aber das muss Eren nicht wissen.
„Mhmm...", brummt Eren immer noch beleidigt.
„Sag mal wann hast du deinen Kontrolltermin? Den mit Ultraschall?", lockt Levi Eren nun doch aus der Reserve.

„Morgen oder Übermorgen. Warum?"
„Möchtest du auch das Geschlecht unseres Kindes wissen?"

Sachte nickt Eren mit dem Kopf.
„Dann lass es dir verraten. Und beim nächsten Termin bin ich dann wieder mit dabei. Versprochen."
„Ok. Was würdest du dir wenn mehr wünschen? Junge oder Mädchen?"

„Ein Mädchen wäre schon schön. Aber auch über einen Jungen würde ich mich ein weiteres Mal freuen. Und du?"
„Auch ein Mädchen... mit meiner Übelkeit, den Fressattacken und dem häufigen Sodbrennen würde ich momentan eher auf einen Jungen tippen."

Eren saß noch lange bei Levi und unterhielt sich mit ihm über ihr Ungeborenes aber auch über Jariks Einschulung.

Eren POV

Am nächsten Tag war es dann soweit. Erens Kontroll Termin stand an. Wie auch bei den letzten Malen bat Herr Schultz Eren ins Untersuchungszimmer herein.

„Wir fangen mit den Ultraschall an und messen die Herztöne danach." Eren krempelt sich sein Shirt hoch sodass Herr Schultz im das kalte Gel auf den Baum schmieren kann.

„So dann wollen wir doch mal sehen."
„Wir würde gerne das Geschlecht des Babys wissen...", erzählt Eren nach kurzer Zeit des Schweigens. Herr Schultz räuspert sich.
„Möchten sie nicht erstmal die Anzahl wissen?"

„ANZAHL?!", entfuhr es Eren erschrocken.
„Ja Herr Jäger sie bekommen Zwillinge." WAS?! ABER DAS WAR SO NICHT GEPLANT. LEVI STELLT SICH AUF EIN WEITERES KIND EIN NICHT ZWEI! SO WAR DAS NICHT GEPLANT UND ABGEMACHT!

„Ok.... Was werden die beiden denn?", fragt Eren zögerlich nach.
„Sie bekommen einen Jungen und ein Mädchen wie es aussieht."
„Sind sie sich sicher?" Ich kann Levi jetzt nicht mit zwei Jungs kommen...

„Zu 78%. Und das ist in diesem Stadium schon sehr viel. Ich drucke ihn zwei Bilder aus für sie und ihren Partner."
„Ja. Danke schön." Zwillinge... wie konnte das nur passieren. Ob wir das schaffen? Jarik und Leon sind schließlich auch noch klein...Von dem Ergebnis geschockt verlässt Eren die Praxis und läuft zu seiner Mutter um die Jungs abzuholen.

Moin ihr alle
Entschuldigt das mal wieder so lange nichts kam. Ich hänge zur Zeit in einem KreaTief. Und habe deshalb auch beschlossen die FF vorerst zu pausieren, damit ich sie nicht halbherzig zu Ende bringe oder gar nicht.
Wir Lesen uns im nächsten Kapitel
Euer MasterRomantica

In Love with a single parent Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt