¬5

702 35 0
                                    

Jungkook wusste jetzt nicht mal mehr was er dazu noch sagen sollte, er hatte sich komplett zum Löffel gemacht, da hatte er das erste mal etwas mit einem gleichen Geschlecht zutun in dem Fach und schon hat er es verschissen.
Auf einmal hörte er nur ein süßes kichern weshalb er aufsah und etwas irritiert dreinblickte.
"Du bist echt niedlich, weißt du das?
Ich war gerade nur so schockiert, weil ich das von dir nicht erwartet hatte aber ich mag das. Du nimmst wohl nicht wirklich ein Blatt vor den Mund und das ist mein Typ Mann. Als was arbeitest du eigentlich?" fragte der junge ruhig.
Der 25 jährige sah kurz zur Seite "Keine Ahnung ich bin sonst echt nicht so, das ist aus mir so rausgekommen das war trotzdem sehr unhöflich und ich arbeite in einer Firma für Immobilien. Ich bin der stellvertretende Chef und leite die oberste Abteilung momentan." beantwortete er.

"Mhm, ein attraktiver CEO also, gefällt mir." grinste der balayage Farbene.
Die beiden bekamen nun ein Glas mit Rotwein woraufhin sie anstießen.
"Auf ein nettes Essen." murmelte Jungkook und trank einen schluck.
Demnach bestellten sie noch essen und aßen dieses wobei sie sich viel unterhielten und somit noch besser kennenlernten. Jimin hatte wirklich das Interesse als auch die Neugier im größeren geweckt.
Am Ende stand er auf und als Jimin sein Essen zahlen wollte, drückte er dessen Hand runter und bezahlte die Summe Gentleman like.
Zusammen ging er mit dem kleineren raus und dieser sah ihn an.
"Danke für das Essen, ich fand es echt schön Zeit mit dir zu verbringen." lächelte der 22 jährige.
"Gleichfalls Jimin, sollen wir noch etwas gehen?" fragte er nun und nach dem nicken des strippers liefen sie los.
An einer Bank angekommen, setzten sie sich hin und er atmete tief aus.
"Du musst wissen, ich habe noch nie etwas mit dem gleichen Geschlecht gehabt, ich weiß nicht auf Jungs romantisch mäßig stehen..Ich kann nur sagen dass du es mir auf eine gewisse Art und Weise angetan hast.
Du überzeugst mit deinem femininen Ambiente, bist nett, zuvorkommend und leider haben wohl viele ein zu großes Vorteil dir gegenüber." murmelte Jungkook leise.

Jimin seufzte leise neben ihm und sah auf den See.
"Es ist nicht immer leicht aber mit den Jahren gewöhnt man sich automatisch daran, ich habe für meinen Erfolg und mein Ansehen gekämpft. Ich war nicht immer so stark wie ich jetzt wirke..
Mein Vater hat uns verlassen, mein Stiefvater hat mich misshandelt und geschlagen sobald ich was gesagt habe, meine Mutter hat mich irgendwann in ein Heim gebracht.
Ich wurde mit 12 adoptiert und wuchs frei auf, dennoch war es nicht das wahre gewesen." meinte dieser.
"Es muss wirklich schwer gewesen sein damit umzugehen, du hast es verdient, denn du bist besonders.
Du weißt was du tust und du machst anscheinend das was dir gefällt also lass dich davon bitte niemals unterkriegen. Du bist wunderschön" hauchte der Tattoowierte Mann.
Verlegen blickte Jimin an die seite "Danke, für deine lieblichen Worte." flüsterte er.

Jungkook hatte den kleinen noch nachhause gefahren, stieg mit aus und brachte ihn zum Eingang.
"Ich hoffe, dass du noch auf ein weiteres Date mit mir gehst." schmunzelte er.
Ein leises Lachen seines Gegenübers kam ihm entgegen.
"Natürlich, ich würde dich echt gerne näher kennenlernen. Meine Nummer hast du ja, süßer." grinste Jimin leicht.
Es erfreute Jungkook sehr dass er ein weiteres Date mit dem jungen haben würde.
Auch wenn es immer noch sehr ungewohnt ist, es fühlte sich nicht falsch an. Überhaupt nicht.
Lippenbeißend lehnte er sich vor und musterte Jimin näher, intensiver, blieb an dessen vollen Lippen hängen.
"Darf ich..?" hauchte er fragend und auf das zustimmen des anderen, wollte er gerade ihre Lippen miteinander verbinden als sie gestört wurden. Abrupt und vor schreck lösten sich die beiden voneinander wobei sich Jimin den Kopf am Briefkasten angehauen hatte.
"Oh Gott, alles okay?" fragte Jungkook nach und Jimin lachte nur.
"Ja, alles gut, danke." kicherte er und rieb sich leicht über die Stelle.
"Nächstes Mal nehmt euch ein Zimmer" sagte Jimins bester Freund und schmunzelte.
Der Mann sah ihn nur an, wer war dieser Typ?

𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt