¬25

305 23 7
                                    

3 Jahre später


Jimin und Jeongguk sind nun schon 3 Jahre verheiratet denn kurz nach dem Antrag haben sie 5 Monate später geheiratet. Und bis heute sind sie überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Was ist in der Zeit passiert? Let's take a look.

Jeongguk hatte seinen Vater endgültig angezeigt, an das Messer der Polizei ausgeliefert sodass alle eliminiert werden konnten inklusive seines Vaters der nun hinter Gittern saß.
In den Wochen damals hatten sie etwas Terror gehabt, mussten immer mal wieder in ein anderes Apartment einziehen und dann wieder raus.
Doch seitdem lief eigentlich alles perfekt, Jiae und Jaeeun hatten schnell die Verbindung zu ihm herausgefunden, hatten bemerkt und natürlich mitbekommen dass er der richtige Vater von ihnen ist.
Und ehrlich? Er könnte sich absolut nichts wundervolleres mehr in seinem Leben wünschen als seine Kinder und seinen Ehemann Jimin.
Sie hatten ihm erst richtig gezeigt was es heißt alles zu haben was einen glücklichen Menschen ausmachte, eine kleine Familie, liebe, Zuneigung und das schönste..Geborgenheit von allen Seiten.

§

"Chubs du sollst doch nicht schwer heben, wie oft noch?" mahnte er aber musste dann schmunzeln.
"Aber Koo, der Karton sollte seit 2 Tagen aus der Küche weg." schmollte Jimin und seufzte dann.
Jeongguk legte sanft von hinten seine Arme um den kleineren und streichelte behutsam über seinen Bauch.
"Minie-jagi, du bist hochschwanger, das ist gefährlich, es war meine Schuld dass ich den Karton vergessen habe, entschuldige liebes. Ich räume ihn jetzt sofort in den Keller unseres Hauses okay?
Und du passt auf unsere kleine Prinzessin auf." lächelte er sanft und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange wonach er sich löste, den Karton nahm und ihn runter in den Keller beförderte.
Er mochte es ganz und gar nicht wenn Jimin in der 36ten Woche immer noch versuchte heimlich schwere Sachen zu tragen.

×

"GGUK DIE BLASE IST GEPLATZT!"

𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt