¬12

495 31 4
                                    

Jeongguk saß am Tisch bei sich daheim und schwang mit dem Weinglas umher worin ein wenig Inhalt war.
Die letzten Tage hatte er nur damit verbracht Alkohol zu sich zu nehmen, er hatte wieder angefangen zu rauchen und ließ sich etwas gehen.
Er wusste einfach nicht was er mit sich anfangen sollte, er konnte nur an Jimin denken, an ihren ersten Kuss und wie sie sich kennengelernt haben.
Er trank seufzend den letzten schluck als es auf einmal klingelte an seiner Wohnungstür, genervt grummelnd begab er sich dorthin.
Der 25 jährige öffnete die Tür und er hätte schwören können Halluzinationen zu haben, Jimin stand vor ihm, oder?
"Jimin.." flüsterte er und wollte Bach der Hand greifen doch wurde kurz danach schon aus den Halluzinationen geholt weswegen er den Kopf schüttelte.
"Wer ist Jimin?" ertönte eine Frauen Stimme, die er unter allen erkannte. Seine Ex..
"Areum, was willst du hier" antwortete er nur kalt.
"Ggukie, ich vermisse dich.." murmelte sie und spürte ihre Hände an seiner Brust führend.
Der Mann packte ihre Handgelenke und hielt diese fest, somit sah er ihr in die Augen.
"Du bist das letzte Lee Areum, erst gehst du fremd, verlässt mich und jetzt kommst du wieder. Vergiss es." zischte er und drückte sie von sich weit genug weg.
Er konnte ihre aura nicht mehr ausstehen.
"Ist es wegen dieser Stripper Nutte?
Was willst du mit sowas Jeongguk, da ist nichts zum anfassen, nichts." raunte sie.
"Denkst du ernsthaft mich interessiert was er hat und was nicht?
Das was zählt ist dass der Charakter stimmt und das tut er. Er ist liebevoll, Zuvorkommend, zärtlich und voller Freude. Jimin ist wunderschön, innerlich sowie äußerlich und verdammt ich liebe ihn Areum. Ich liebe ihn mehr als alles andere auch wenn wir uns erst seit ein paar Wochen kennen, er bedeutet mir alles. Ich will ihn beschützen vor all bösem, ihm küsse schenken die weit mehr als nur Liebe sind. Und wehe du nennst ihn je nochmal eine Nutte, er ist keine und wird es nie sein. Nur weil er Pole Dancer ist und Sexappeal ausstrahlt, anders als du, ist er noch lange keine Nutte." beendete er seine Rede und geschockt schaute Areum ihren Ex Freund an.

"Gu.." hauchte Jimin, er war total überwältigt von seinen Worten.
"Es tut mir alles so leid, ich vermisse dich auch und..Ich liebe dich auch." wimmerte der kleinere und kam auf ihn zu um ihn zu umarmen was Jeongguk erwiderte.

𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt