¬24

346 25 1
                                    

(Hört euch das Lied im unteren Part dabei an, es gibt eine bessere Vorstellung🥰)

Jeongguk antwortete erstmal darauf nicht, er war noch viel zu sehr aufgewühlt von dem Geschehen.
Angekommen stieg er aus in der Tiefgarage und nahm Jaeeun vorsichtig raus auf seinen Arm dass dieser nicht aufwachen würde.
Jimin tat es ihm gleich mit Jiae.
Zusammen mit den Kindern begaben sie sich per Fahrstuhl hoch zu seinem Apartment und schloss hinter sich die Tür leise.
"Komm die beiden können erstmal in meinem Bett schlafen." flüsterte er und beide legten das jeweilige Kind auf dem Bett ab und deckten sie zu.
Danach gingen sie wieder raus.

Der 26 jährige schaute kurz zu Jimin der komplett fertig mit allem aussah und auch vom Sturz ein paar Wunden davon getragen hat.
"Setz dich hin" murmelte er und lief kurzerhand ins Badezimmer wonach er wiederkam mit ein paar Sachen.
Langsam hockte er sich vor den kleineren und schaute sich die Wunden an die auch noch etwas bluten.
Er nahm ein Tuch und besprühte dieses mit Desinfektionsmittel, vorsichtig desinfizierte er die Wunden und hörte ein leises zischen immer mal wieder.
"Es ist gleich vorbei.." murmelte er.
Letztendlich machte er noch etwas Salbe rauf und machte jeweils ein Pflaster auf die größeren Wunden wie am Knie und Schienbein.
Demnach räumte er alles weg und biss sich leicht auf die Lippen.

Jimin, er war das was er einen Engel nannte, im unterbewusstsein kam ihm der jüngere schon immer bekannt vor, logischerweise dank der tat seines Vaters konnte er sich nie erinnern.
Es war so einfach gewesen den Jungen zu lieben, es war so einfach gewesen ihm zu verfallen und am Ende wurde er selbst nur enttäuscht.
Doch aus irgendeinem Grund glaubte er Jimin, dass er die heiligen 3 Worte wirklich ernst meinte.
Dass er ihn liebte.
Jeongguk würde Jimin und die Zwillinge von fort an mit allem beschützen was er hat, such2 wenn es hieß dass er selbst daran glauben müsste. Jiae und Jaeeun bräuchten ihre Mutter, ohne wenn und aber.
Nachdem er sich die Hände gewaschen und abgetrocknet hatte, ging er wieder raus zu Jimin ins Wohnzimmer und hatte eine kleine Idee.

(ab hier)

Leise stellte er die Musik an an seiner Box und stellte sich vor dem jüngeren und hielt ihm seine Hand hin mit einem sanften Lächeln.
"Was..?"
"Darf ich um den kleinen Tanz bitten?" fragte er und zögerlich nahm Jimin seine Hand an womit er hochgezogen wurde.
Jeongguk zog den kleineren an sich ran und legte seine Hände etwas um seine hüfte während jimin seine eigenen an seiner Brust zu liegen hatte.
Langsam fingen sie an sich ein wenig zu bewegen, im Sinne der Musik.
"Ich liebe dich gguk, ich wünschte es wäre nie so weit gekommen, ich fühle mich so unglaublich schlecht dich angelogen zu haben..du hast das alles nie verdient." hauchte der 23 jährige.
Der 26 jährige festigte seinen Griff um Jimin etwas und hörte ihm zu.
"Es stimmt, du hast mir wirklich sehr wehgetan, aber er heißt nicht dass ich dir nicht verzeihen kann. Ich glaube dir Min und ich liebe dich auch.
Es ist noch sehr ungewohnt aber verdammt ich werde mein bestes geben um ein guter Vater für die beiden zu sein, ein guter Freund für dich. Ich werde euch beschützen, alles aufgeben, auch wenn es das letzte ist was ich tun würde. Für euer Wohl, ist mir alles egal." flüsterte er und setzte einen Kuss auf seine Stirn wonach der kleinere seinen Kopf anhob mit glasigen Augen.
"Fuck Jeongguk du hast dein Leben riskiert, du hast Jiae und Jaeeun gerettet vor einem Mann der sie wie Dreck behandelt hat. Du warst bereit alles zu schmeißen nur für das Wohl der Zwillinge.
Du bist so ein wundervoller Mann und du wirst auch ein mindestens genauso wundervoller Vater.
Ich werde es mir niemals verzeihen können aber ich meine, meine Worte sehr ernst. Du und meine babys sind alles was ich noch habe, was mich wirklich am Leben hält." schluchzte der jüngere.
"Baby, das liegt jetzt in der Vergangenheit okay? Lass uns komplett neu anfangen, am besten dabei ob du mir meine Frage beantwortest." hauchte er und ging nochmal auf Knie mit Ring.
"Man gguk ist das überhaupt noch eine Frage? Natürlich will ich dich heiraten." lachte der kleinere unter Tränen und ließ sich den exakt passenden Ring anstecken.

Jeongguk kam wieder hoch, legte seine Arme erneut um Jimin nur diesmal fester und zog ihn in einen liebevollen Kuss wobei er ihn vorsichtig etwas hochhob während jimin seine Arme um seinen hals hatte.
"Wir schaffen das und ich verspreche dir du wirst deine Traum Hochzeit erleben." sagte er und setzte noch einen letzten Kuss auf seine Lippen bevor sie wieder den Tanz in Angriff nahmen. Nur schwang er etwas rum mit Jimin weshalb der 23 jährige lachen musste da es bestimmt ziemlich dumm aussah.
Jimin hoffte dass in Zukunft wieder alles besser werden würde und wie eine glückliche Familie sein können.

𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt