Jeongguk hatte was sehr romantisches vorbereitet, er hoffte so sehr dass Jimin ja sagen würde und sie einander endlich wieder lieben.
Er hatte das beste Jahr seines Lebens mit Jimin gehabt, er wollte alles mit dem jüngeren erleben.
Sein Körper war einsame Spitze, jedesmal wenn er diesen Körper zu Gesicht bekommen hatte, hätte er nur beim Anblick schon kommen können.
Jimin war wie eine puppe, doll lips and doll face. Einfach perfekt.
Er hatte das Gefühl noch nie so richtig verliebt gewesen zu sein wie jetzt, wie als er den kleineren das erste Mal gesehen hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick.Gerade richtete er seinen schwarzen Anzug und schaute sich nochmal an, seine längeren Haare hingen ihm etwas ins Gesicht und der Schmuck rundete alles ab.
Seufzend nahm er den relativ großen Blumenstrauß in seine Hände und musterte diesen, "bitte sag ja.." hauchte er beten.
Da Jimin ihm doch noch geantwortet hatte, wurde ihm gesagt er solle zu der Adresse kommen die ihm der kleinere geschickt hatte.
Irgendwie hatte er das Gefühl die Adresse zu kennen..woher genau, wusste er nicht.Angekommen stieg er aus seinem Auto aus, nahm den Blumenstrauß den er hinter seinem breiten Rücken versteckte und blieb am vereinbarten Punkt stehen.
Als Jimin tatsächlich auftauchte, dropped seine Kinnlade wieder einmal halb, der junge sah absolut sexy und..wunderschön aus.
"Hey.." begrüßte der kleinere ihn.
"Min, ich will dass du mir jetzt zuhörst denn es ist wichtig." murmelte der ältere und überreichte dem 23 jährigen den Blumenstrauß der diesen ohne Worte aber zögernd annahm.
Vorsichtig ging Jeongguk auf ein Knie und hielt sich mit dem anderen.
"Park Jimin, fuck, du bist einfach perfekt. Perfekt für mich.
Damals als wir uns im Club kennengelernt haben, ich war hin und hergerissen von dem was ich gesehen habe, du hast deinen Körper so stark und faszinierend unter Kontrolle..aber auch dein Gesicht. Alles. Alles an dir ist wunderschön.
Ich war so glücklich als wir auf ein erstes Date gehen konnten, auf ein zweites..
Wenn deine Augen glitzern, ist es wie als wenn ich die schönste Galaxie meines Lebens angeschaut habe.
Das glitzern in deinen Augen ist gleichzeitig wie das schimmern vom Meer wenn der Mond drauf scheint, deine augen sind meine Zukunft.
Bei dir fühle ich mich wohl, willkommen und ernst genommen.
Ich liebe dich und deshalb frage ich dich hier und jetzt" flüsterte der größere und holte did Schatulle raus die er öffnete.
"Willst du mich heiraten?"Jimin stand dort, er verlor Tränen und dieses Mal echte, echte echte Tränen.
Jeongguks Worte haben ihn wahrlich berührt, nie hat jemand so über ihn gesprochen, nie hat jemand auf solch kleine Details geachtet wie das schimmern in seinen Augen.
Im Moment war es als wenn der 23 jährige gerade erst komplett realisiert hat, zu wem er gehörte, wen er tatsächlich liebte. Eingestehen konnte der kleinere es sich dennoch nicht.
Gerade als er anfangen wollte zu reden, kamen zwei kleine Stimmen.
"EOMMA!"
"MAMA!"
"APPA SUCHT DICH!"Jeongguk sah auf, zwei kleine Kinder, er schätzte sie auf 4.
Es mussten Zwillinge sein denn sie sahen sich wirklich zum verwechseln ähnlich, aber warum nannten sie Jimin ihre Mutter? Woher kamen diese Kinder?
"Uh.. Jeongguk, das sind Jiae und Jaeeun. Meine Kinder." Posaunte Jimin dann einfach so raus.
Wie seine?
"Du..warst schwanger?" fragte er ungläubig.
"Ja war er, Sohn. Sag hallo zu deinen halbgeschwistern." grinste der Mann.
DU LIEST GERADE
𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfic[COMPLETE] Der 22 jährige Park Jimin ist ein gewöhnlicher Stripper, so schien es zumindest. Jeongguk, 25 Jahre alt und dachte ein Leben lang er sei straight bis er auf Jimin traf dank seinem besten Freund. Little did he know dass er eine dunkle V...