¬11

497 29 7
                                    

2 Wochen später

Jimin hatte seit dem Vorfall keinen wirklichen Kontakt mehr zu Jeongguk gehabt, warum? Er mied den Mann grundsätzlich, auch wenn er ihn sehr mochte und aus ihnen sicherlich irgendwas schönes werden könnte.
Doch der 20 Jährige konnte einfach nicht, er war weltweit bekannt, ein begehrter Stripper und Pole Dancer.
Sein Management würde ihn an die Gurgel nehmen wenn er je etwas ernstes mit einem Typen anfangen würde, er hat dennoch das Date mit Jeongguk vor 2 Wochen genossen.
Mehr als er sollte..gerade als es zum ersten Kuss gekommen war, da hatte er tausendmal mehr gemerkt wie er angefangen hat sich in den größeren zu verlieben. Eigentlich sollte es ein positives Thema sein, eigentlich.

Jeongguk hat oft versucht Kontakt zu Jimin aufzunehmen, über Handy und er stand auch mehrmals vor seiner Tür zuhause. Doch jedesmal wurde er zurückgewiessn, er würde zu gerne wissen was der Grund ist, der Auslöser dass der kleinere sich zurückzog und kein Interesse mehr zeigt.
Seufzend kam er am Stripclub an und klopfte stark an der Metall Tür die kurze Zeit später aufging und ein gut gebauter Mann dort stand, mit kaltem Blick.
"Was."
"Ich würde gerne Park Jimin sprechen, er kennt mich, Jeongguk." meinte er und sah ihn bittend an.
Der Bodyguard schloss die Tür wieder und ebenfalls nach weiterer kurzer Zeit erschien der erwünschte.
"Min.." hauchte Jeongguk und wollte ihn in eine Umarmung ziehen doch er warnte ihn mit einem stoppenden Zeichen seiner Arme.
"Warum? Was ist los? Was ist passiert dass du mich so meidest? Bitte rede doch mit mir.."
"Jeongguk, ich kann und darf keine Beziehung in der Öffentlichkeit führen. Ich habe einen full-time Job, ich bin Pole Dancer, ich reise viel.
Ich kann dir niemals das geben was du brauchst, bitte vergiss mich einfach, vergiss was wir hatten und leb dein Leben." sagte der Stripper flüsternd.
"Jimin, wir können doch eine Lösung finden, bitte..nur verlass mich nicht.
Ich mag dich, sehr sogar und ich will dass aus uns mehr als Freundschaft wird. Bitte bitte geh auf ein weiteres Date.." bat der ältere mit Tränen in den Augen.
"Tut mir leid aber ich kann nicht..geh jetzt sonst muss ich dich hier wegschaffen lassen." wisperte Jimin und ging rein. Der Security Mann warf Jeongguk einen wissenden Blick zu und schloss die Metall Tür wieder.
Jimin brach in Tränen aus, setzte sich hin auf das Sofa im backstage und weinte leise vor sich hin. Er war am Boden zerstört, er mochte Jeongguk genauso sehr nur stand vieles im Weg.

𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt