¬28

279 23 3
                                    

"Jimin-"

"Sag mal hast du sie eigentlich noch alle?! Wie kommst du auf die bescheuerte Idee unsere 6 Monate alte Tochter oben im Schlafzimmer komplett alleine zu lassen du idiot!
Ich sollte dich für diese Aktion kastrieren, dir deine wertvollen Säcke abschneiden und zu Sand verarbeiten!" schrie er ihn zornig an.
Wenn er eins war, dann war er sauer und das richtig.
"....ich würde die gerne behalten wollen."
"Was ist passiert.." fragte gguk dann.
"WAS PASSIERT IST?? MOON IST VOM BETT GEFALLEN WEIL DU ZU UNFÄHIG WARST MAL DARÜBER NACHZUDENKEN DASS EIN BABY SICH VIELLEICHT AUCH DREHT VON ALLEINE UND SICH VERSUCHEN FORTZUBEWEGEN! WEGEN DEINER AKTION MUSSTEN DIE DAS JUGENDAMT EINSCHALTEN! Du bist echt so dumm Jeongguk, wirklich, ich frage mich was ich da für einen Schund von Mann geheiratet habe." knurrte er.
"Was? Geht es ihr gut?"
"Ihr geht es glücklicherweise gut, aber das ändert nichts daran dass DU und dein Arsch auf der Couch schlafen werdet. Du wirst kein einzigen Zeh in dieses Schlafzimmer setzen haben wir uns verstanden?" fragte er nach.
Doch als nichts kam, zog er die Augenbrauen zusammen.
"OB DU MICH VERSTANDEN HAST JEON"
"J-Ja, deutlich." murmelte sein Gegenüber.
"Ich bin echt enttäuscht, du bist fast 29, hast 3 Kinder und kannst nur so weit denken wie du scheißt." sagte er und der kleinere ging Richtung Treppe.
"Kein ich liebe dich..?"
"Gerade hasse ich dich." zischte der jüngere und lief die Treppe hoch wo er sich ins Schlafzimmer verzog.

𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt