¬21

388 28 29
                                    

Jimin schritt auf ihn zu und zog die Augenbrauen zusammen.
"Wir hatten eine verdammte Abmachung, du hast sie nicht eingehalten." knurrte er.
Jungsoo hob eine braue an "Liebling, es ging darum dass du meinen Sohn verführst, das hast du doch mit deinen reizen geschafft." schmunzelte dieser und ging einmal um den kleineren rum wo er vor ihm wieder zum stehen kam.
"Der Teil unserer abmachung war nicht dass du ihn dazu bringst mit einer Frau zu schlafen Jungsoo, Gott ich kann nicht glauben wie ich mit sowas wie dir seit 5 Jahren verheiratet sein kann." zischte der 23 jährige.
"Die abmachung war dass ich ihn dazu bringe mich zu lieben, auf das andere Ufer zu kommen, nicht dass ich mit ihm Sex habe und zusehen muss wie er 'fremdgeht'.
Was gedenkst du jetzt zutun?" fragte er drückend nach.
Der Mann hob das Kinn des kleineren an mit einem schmunzeln "Mein Engel, du weißt du hast fabulöse Arbeit geleistet, kaum einer kann dir widerstehen und ja ich weiß es war nicht Teil der abmachung aber so ging es doch schneller und ich habe dich nicht umsonst geheiratet.
Mhm..du bist wahrlich eine Schönheit mein Schatz, ich bin sehr stolz auf dich" grinste der Mann und setzte einen Kuss auf die plumpen Lippen des Jungen.
"Wir machen erstmal gar nichts, sobald er nach dir sucht, wird er mich kontaktieren und dann wird er auch von uns erfahren."

Der kleinere grinste leicht und erwiderte den Kuss.
"Ich bin schon sehr gespannt auf seine Reaktion wenn er herausfindet dass ich eigentlich so gesehen seine Stiefmutter bin." lachte er und in ihm saß die Schadenfreude groß.
"Übrigens heißt es Jeon Jimin. Park ist mein Deckname." schmollte der jüngere und erntete nur ein schmunzeln vom Mann.
"Du bist der Teufel in person honeybun, unglaublich aber sexy." sagte Jeongguks Vater und nahm alles zusammen.
"Na los, du solltest was essen"

×

Jeongguk hingegen versuchte die ganze Zeit Jimin zu erreichen, doch dieser las nur die Nachrichten oder ging nicht ran.
Er wollte und konnte ihn nicht verlieren, denn von Tag zu Tag realisierte er immer mehr wie sehr er Jimin eigentlich liebte. Und auch wenn es zu früh schien, er wollte nicht mehr ohne ihn leben und daher hatte er einen Antrag geplant.
Einen romantischen Heiratsantrag um die Liebe seines Lebens zurück zu bekommen.
Little did he know dass ihn noch der Schlag zur Ehrlichkeit treffen wird.

𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt