¬27

279 21 3
                                    

Nachdem Jimin wieder aus dem Krankenhaus mit Moon entlassen wurde, kehrte ein chaotischer aber dennoch liebevoller Familien Alltag ein.

6 months later

Jimin war im Moment dabei sich um die Wäsche zu kümmern während Jeongguk sich um die 6 Monate alte Moon kümmern sollte da sie kaum alleine sein konnte.
Er nahm den Korb und lief damit die Treppe hoch und brachte ihn weg bis er ein weinen vernahm was verdächtig nach seiner Prinzessin klang.
Er zog die Augenbrauen zusammen und lief Richtung Schlafzimmer "Kkyu?" rief er fragend und drückte die Tür zum zimmer auf wo er sie auf dem Boden sah.
Sofort schaltete sein Alarm, er eilte hin und nahm sie vorsichtig hoch auf seinen Arm um sie zu beruhigen.
Es schien als sei sie vom Bett gefallen, viel kurioser war dass sein Mann nicht da war, der vor einer Stunde doch noch auf sie aufgepasst hat.
Doch gerade konnte er absolut nicht darüber nachdenken, gut war dass die Zwillinge in der Schule waren, also schnappte er alles und fuhr somit ins Krankenhaus wo Moon untersucht wurde.

"Also Mr Jeon, sie können tief durchatmen, ihrer Tochter ist glücklicherweise nichts weiter passiert. Sie hat keine Schäden davongetragen, nur sollten sie sie in der nächsten Zeit erstmal nicht sitzen lassen sondern nur liegen.
Wie ist das überhaupt passiert?
Sie wissen, wir müssen eine Kindesgefährdung ausschließen."

Jimin atmete tief ein und dann wieder aus, total erleichtert dass es seiner Prinzessin gut geht.
Langsam legte er sie wieder in die babyschale und schnallte sie dort fest.
"Wenn ich das wüsste..
Mein Mann sollte auf Moon aufpassen, da ich unten Haushalt gemacht habe und die Wäsche.
Als ich den Korb wegbringen wollte, hab ich das weinen vom Schlafzimmer gehört und da lag sie auf dem Boden. Aber eben keine Spur von ihm. Glauben sie mir, er ist generell ein wundervoller Vater und er liebt seine Babys über alles.
Wir lieben unsere Kinder." erklärte er und hielt sich die Tränen zurück.
"Ich verstehe, dennoch muss ich das Jugendamt informieren, ich hoffe das verstehen sie auch. Passen sie gut auf" und somit war es um den kleineren geschehen.
Er würde seinen Ehemann zuhause vermöbeln für diese Aktion.

Zuhause angekommen legte er die kleine oben schlafen da sie total fertig war und gerade als er runterkam, entdeckte er auch ihn.

"Jeongguk."

𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt