Als der 25 jährige diese Frage hörte, bekam er wie ein piepsen in seinen Ohren, oder doch eher ein rauschen.
"Haha, ja super Idee." antwortete er nur etwas verloren und musste sich ziemlich zurückhalten.
"Jeongguk.." murmelte der kleinere und spürte zwei kleine Hände an seiner Jacke.
Sofort griff der Mann dessen schmalen Handgelenke und zog die Augenbrauen zusammen.
"Ist das dein Ernst Jimin? Du bist Pole Dancer und keine Nutte. Wieso solltest du mit anderen Typen in die Kiste steigen wenn ich da bin?" knurrte er dominant und am liebsten würde er wie ein Hund sein Revier markieren. Nur wollte er definitiv nichts überstürzen.
"War dieser Namjoon gar nicht dein Ex? Sondern einer deiner süßen Bett Geschichten und nun Stalkern?
Fuck Jimin ich hätte alles für dich getan und du fragst mich allen ernstes ob ich damit einverstanden wäre dass andere Männer ihren Notgeilen schwanz in dich schieben oder was?" zischte er und drückte den kleineren von sich weg."Jeongguk bitte höre mir doch zu.
Ich bin Pole Dancer, ja. Aber ich habe einen weiteren Vertrag, der teilweise etwas illegal ist, mit meinem Chef.
Ich mag es eben offen zu sein und genügend Sex zu haben, ich.." hauchte er am Ende und biss sich auf die Lippen. Der 22 jährige wusste einfach nicht wie er die Situation an den älteren weitergeben sollte.
"Tut mir leid aber ich kann und werde nicht akzeptieren dass dich jemand anfassen würde an solch Stellen wo nur ich etwas zu suchen hätte.
Ich hätte wissen müssen dass du nur einer dieser billigen flittchen bist, die für Geld auf jeden schoß springen weil sie so verzweifelt sind." meinte Jeongguk und schüttelte den Kopf.
"Ja.. Da hast du wohl etwas recht. Ich bin ein flittchen und es tut mir leid dich angelogen zu haben gguk aber ansonsten wärst du doch mir nie näher gekommen. Ich fand dich von erster Sekunde an interessant und mein Interesse stieg genau wie deines, aber ich kann diesen Job als 'Nutte' nicht aufgeben-"
"Geh Jimin, geh und tritt mir nie wieder unter die Augen." flüsterte der größere und knallte Jimin die Tür vor der Nase zu.
Jeongguk blieb stehen und versuchte sich die Tränen zu verkneifen doch dies klappte nicht denn kurz darauf liefen viele einzelne Tränen seine Wangen hinunter.
"FUCK WARUM MUSS ICH IMMER SO PECH IN DER LIEBE HABEN!" schrie er und warf die Vase auf den Boden die zersprang.
Jimin hatte dies gehört weshalb er anklopfte "Gguk ist alles okay-"
"VERSCHWINDE" ohne widerworte entfernte sich der jüngere von der Tür und bahnte sich den Weg aus dem Mehrfamilienhaus raus. Im Auto lehnte er sich zurück und weinte leise vor sich hin während er zurückgefahren wurde.Danke für euren ganzen Support auf diese FF :(
DU LIEST GERADE
𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction[COMPLETE] Der 22 jährige Park Jimin ist ein gewöhnlicher Stripper, so schien es zumindest. Jeongguk, 25 Jahre alt und dachte ein Leben lang er sei straight bis er auf Jimin traf dank seinem besten Freund. Little did he know dass er eine dunkle V...