2 Monate später
Jimin versuchte sich seit dem Tag an als Jeongguk ihn weggestoßen hatte, etwas abzulenken und an andere Dinge zu denken wie seine Arbeit.
Denn gerade war er für heute mit dem letzten Kunden fertig geworden im hinteren Bereich des Clubs.
Der 22 jährige hatte bis zu 2 Mal Sex am Tag und dies ging natürlich auch auf seine Nerven, von genießen war da eher überhaupt nicht die Rede.
Doch es brachte dem kleineren viel und genug Geld ein, zusätzlich, obwohl er das eigentlich gar nicht bräuchte.
Seufzend knöpfte er das Hemd zu was ihm zu groß war und zog sich eine frische pantie an. Grummelnd nahm er das Geld vom Mann an und zählte es wie vereinbart ordentlich durch wonach er nickte.
"Du warst gut kleiner, ich hoffe wir sehen uns öfter." sagte dieser in einer tiefen Stimme.
"Aber klar doch" trällerte Jimin überheblich da er sich verstellen musste und tat so als wäre er davon mega angetan. Dabei wollte er nichts mehr als bei Jeongguk in den Armen zu liegen und stundenlang mit ihm zu kuscheln.
Jeongguk gab ihm ein Gefühl von Sicherheit, schutz und Geborgenheit.
Er war so liebevoll zum jüngeren gewesen, hatte sich beim 2ten Date unglaublich viel Mühe gegeben und ihr erster Kuss, der war magisch gewesen.Als er die Tür öffnete, sah er dem Typen nach und erschrak mit einem kleinen Schrei als er eine familiäre Person erkannte.
"Uhh..Yoongi?" fragte er und blinzelte ein paar mal. Er war sichtlich irritiert.
"Also hatte Gguk recht huh"
"Mit was?" fragte der gleichgroße.
"Damit dass du dich verkaufst.
Jimin, ich weiß ich habe nichts in deinem privaten Leben zu suchen aber du weißt nicht was du Jeongguk damit antust. Dieser junge ist komplett in dich verliebt und macht alles dafür dass du bleibst. Ist dir freier Sex wirklich wichtiger als eine Person die dir eine gute beziehung geben kann? Oder hast du ihn nur genutzt?" hinterfragte der ältere der beiden.Jimin sah etwas zur seite und spielte mit seinen Händen während er dad geld hielt.
"Er..er verdient besseres als mich.
Er will nicht einmal mehr etwas von mir wissen Yoongi, er drückt mich weg und wenn dann schreit er mich an. Ich habe ihn zutiefst verletzt, genau wie seine Ex Freundin." hauchte er und war den Tränen wieder nah.
"Weißt du, ich finde dich wirklich attraktiv und andere auch. Du konntest Jeongguk von Straight zu Gay machen und er hat nie erwähnt dies zu bereuen. Er liebt dich und das aufrichtig, dennoch ist es klar dass er verletzt von deinem Verhalten ist.
Du hast ihm Hoffnungen gemacht, Jimin. Er hatte Hoffnung wieder mal etwas glücklicher zu werden nach allem was passiert ist, bitte denk darüber nach, ob du die Chance wegwerfen willst." Beendete Yoongi seine Worte und verschwand auch schon wieder bevor Jimin selbst überhaupt was sagen konnte.Vielleicht hatte Yoongi recht und er sollte sich endlich auf neues einlassen anstatt weiterhin sowas zu betreiben.
Nachdenklich ging er in die Umkleide wo er sich in sein Outfit umzog und seinem Job als Pole Dancer nachging.
Nachdem er Feierabend hatte, ließ er sich per Fahrer zu Jeongguks Apartment fahren, an dem er ausstieg und den Fahrstuhl nach oben nahm.
Eine längere Zeit hatten sie nichts miteinander zutun gehabt, aber umso mehr er darüber nachdachte, umso mehr wusste er endlich was er wollte und das war Jeongguk.
Tief atmete er ein und klopfte an..
DU LIEST GERADE
𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction[COMPLETE] Der 22 jährige Park Jimin ist ein gewöhnlicher Stripper, so schien es zumindest. Jeongguk, 25 Jahre alt und dachte ein Leben lang er sei straight bis er auf Jimin traf dank seinem besten Freund. Little did he know dass er eine dunkle V...