Jeongguk löste sich langsam aus der Umarmung die er sehr gebraucht hatte und blickte auf den kleineren herab wobei er ihm sanft ein paar Haare aus dem Gesicht strich.
"Woher kommst du jetzt eigentlich?" fragte er dennoch verwirrt davon dass auf einmal sein crush vor ihm stand.
Jimin musste davon nur süß schmunzeln und musterte sein gegenüber genauestens.
"Nun, ich hatte es nicht mehr ausgehalten ohne dich, ich wollte herkommen um mit dir zu sprechen und habe mir daher von deinem Freund deine Adresse geben lassen." erklärte er und sah zu der Frau die dort nur grimmig stand.
Gerade als Jeongguk seinen Mund öffnen wollte um zu antworten oder eher Areum wegzuschicken übernahm dies bereits Jimin."Hör zu kleines, ich verstehe dass du jetzt wohl realisiert hast, was du da eigentlich verloren hast aber es ist vorbei. V o r b e i.
Jeongguk ist ein außerordentlich toller Mann und auch wenn er dich geliebt hat, heißt es nicht dass er kein gleiches Geschlecht lieben kann.
Nur zu schade dass ich nicht das teile was mein ist, du hast ihm genug Unheil angetan also bitte lass ihn in Frieden und geh weiter. Geh auf Dates oder was weiß ich denn aber sollte ich dich auch nur einmal nochmal in der Nähe von ihm sehen bleibe ich nicht so freundlich." zischte er und sah ihr nach.
"Mhm..sassy und petty gleichzeitig also? Gefällt mir." grinste der größere und hatte seine Arme von hinten um den kleineren gelegt um ihn fest an sich zu drücken.
Jimins Herz machte auf einmal einen kleinen Sprung, sein Bauch kribbelte wie verrückt..ist es das was die Leute immer schmetterlinge im Bauch nannten?
Er fühlte sich wirklich super wohl in den Armen des älteren, er wollte am liebsten für immer bei ihm sein und neue Liebe erfahren.
"Es tut mir leid wie ich reagiert habe, ich glaube daran dass wir das schaffen können und diese Liebe funktionieren kann trotz meines Jobs.
Aber, kannst du damit leben dass ich Sex mit anderen Männern haben werde?" fragte der jüngere an Jeongguk gerichtet. Ein heikles Thema.
DU LIEST GERADE
𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction[COMPLETE] Der 22 jährige Park Jimin ist ein gewöhnlicher Stripper, so schien es zumindest. Jeongguk, 25 Jahre alt und dachte ein Leben lang er sei straight bis er auf Jimin traf dank seinem besten Freund. Little did he know dass er eine dunkle V...