Taehyung blickte nun auf und musterte Jungkook genau.
"Ich wusste gar nicht dass du einen Freund hast?" fragte er eher zu Jimin als es festzustellen.
"Ah- Nein nein, wir sind kein Paar. Also vielleicht in ferner Zukunft.." murmelte der kleinere verlegen.
"Ohh, also hattet ihr heute ein Date?" auf die Frage hin, nickte Jimin.
"Ja hatten wir und du bist?" fragte Jungkook nach und sah diesen an.
"Achja, Gu, das ist Taehyung mein bester Freund. Taehyung das ist Jungkook." stellte Jimin sie dann einander vor und beachtete gar nicht dabei wie er sein Date gerade genannt hatte.Bester Freund also..
Jungkook atmete aus und drückte dem kleineren einen sanften Kuss auf die Wange wonach er sich entfernte.
"Wir hören uns." murmelte der 25 jährige und verabschiedete sich auch von Taehyung.
Er stieg in sein Auto ein, warf Jimin noch einen Blick zu und fuhr dann davon mit einem leichten eifersüchtigen Gefühl. Ihm wurde mit der kurzen Zeit immer mehr klar dass er wirklich nicht so Hetero war wie er es sich immer gedacht hätte zu sein.
Der Stripper stellte etwas mit ihm an was vorher absolut keiner geschafft hat, in der Zeit hat er auch nicht einmal an seine Ex gedacht die ihn verlassen hatte.
Er konnte nur noch an den kleinen denken und er glaubte zu wissen dass er anfing sich ernsthaft zu verlieben.Also ging er am nächsten Tag zu einem teuren Blumen Laden und ließ sich den besten Blumenstrauß geben, er würde Jimin einen kleinen Besuch abstatten und ihm sagen dass er wirkliches Interesse an ihm hat und nicht einfach nur darauf wartet mit ihm Sex zu haben..
Angekommen am Club, bat er um den 22 jährigen und meinte auch dass er ihn kannte, weswegen der Bodyguard ziemlich skeptisch ist aber bescheid gab. Kurze Zeit später erschien der junge schon und sah überrascht aus.
"Jungkook..was machst du denn hier?" fragte er verwirrt.
Der Mann holte vor seinem Rücken den Blumenstrauß vor und hielt ihm den kleineren hin lächelnd.
"Ich bin hergekommen um dir persönlich zu sagen, dass ich ernstes Interesse an dir habe und dich gerne zu einem echten, richtigen Date ausführen möchte.
Ich weiß dass ich noch etwas Zeit brauchen werde, ich hatte nie etwas mit einem Mann..aber ich bin bereit zu erfahren wie es ist wenn du mir die chance dazu gibst." erklärte Jungkook und sah den jungen an.
Jimin legte etwas seine hand vor seinen Mund und nahm dann den Blumenstrauß an.
"Der ist wunderschön Gu.." hauchte er und roch etwas daran wonach sein Blick hochging.
"Natürlich, ich habe genauso großes Interesse an dir und ich bin bereit dir eine Chance zu geben..
Ich würde unglaublich gerne mit dir auf ein richtiges Date gehen." stimmte der 22 jährige zu und stellte sich etwas auf die Zehenspitzen um ihn zu umarmen.
DU LIEST GERADE
𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠
Fanfiction[COMPLETE] Der 22 jährige Park Jimin ist ein gewöhnlicher Stripper, so schien es zumindest. Jeongguk, 25 Jahre alt und dachte ein Leben lang er sei straight bis er auf Jimin traf dank seinem besten Freund. Little did he know dass er eine dunkle V...