¬10

515 31 0
                                    

Jimin sah sein gegenüber wütend an.
"Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?!" schrie er ihn an und wurde am Handgelenk fest gepackt.
"Weil du kein Glück verdient hast, du bist ein scheiß flittchen das für alle Männer die Beine breit macht und jeden entern lässt. Du bist nichts wert, keiner wird dich je so lieben wie du bist Jimin. Du bist vom Körper her geil aber der rest..ekelhaft." zischte der Mann und schlug dem kleineren ins Gesicht mit der flachen hand.
Der Stripper hatte mittlerweile angefangen zu weinen, egal was es war, er konnte sich nie wehren.

Jeongguk hingegen entschied sich dazu, alles zusammen zu räumen und damit zu seinem Auto zu gehen.
Er war schon ziemlich traurig gestimmt, gerne hätte er dieses Date mit dem jüngeren Mann genossen und wer weiß wohin es gegangen wäre.
Als er gerade aus dem Park rauskam, hörte er nur ein klatschen und daraufhin ein weinen wonach sein Blick sofort nach rechts wich wo er Namjoon sah der Jimin schlug.
Direkt und ohne zu zögern, stellte er den korb ab und ging sofort auf sie zu wo er den Mann wegschubste.
"Verpiss dich, Idiot." knurrte er.
"Was gibt dir das Recht einen Menschen zu schlagen und auch jemanden der sich nicht wehren kann!?" raunte er mit dunkler Stimme und zog Jimin sanft in seine Arme woran sich der kleinere klammerte.
"Geh, bevor ich die Polizei rufe." drohte er.
Ohne ein Wort rannte Namjoon weg und ließ beide somit allein.
Liebevoll streichelte er dem kleineren über den Kopf und drückte ihn fester an sich was der jüngere erwiderte.
"Shh.. Du bist in Sicherheit, baby.
Er wird dir nie wieder wehtun, okay?
Vertrau mir Jimin. Ich werde alles daran setzen, egal was es mich kostet solange ich dich damit beschütze." flüsterte er und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen was Jimin tatsächlich erwiderte.
"Danke gguk.." wimmerte er mit glasigen Augen.

𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt