¬20

399 26 2
                                    

Jeongguk knurrte leise und könnte sich selbst dafür schlagen was er getan hat doch hatte er keine andere Wahl gehabt.
Sein Vater hat ihn unter Kontrolle, wenn dieser je erfahren würde dass er etwas mit einem Pole Dancer hatte dann würde es etliche Probleme geben..oder eher eine Blutlache.
Jeongguk sollte eigentlich der Nachfolger seines Vaters werden, Nachfolger im Sinne von dass er Mafia Boss werden sollte.
Doch dies hatte der 25 jährige von Anfang an abgelehnt, sein Vater stimmte der Freiheit seines Sohnes zu unter der Bedingung immer ein Auge auf ihn zu haben.
Jeongguk solle eine Frau kennenlernen, heiraten und mit dieser Kinder bekommen für einen Nachfolger. Sein Vater konnte kaltblütig sein und würde nicht scheuen Jimin zu töten oder gar zu foltern.
Genau das wollte Jeongguk vermeiden aber stattdessen hat er Jimins Herz gebrochen mit der Tatsache dass er als Cover mit einer Frau Sex gehabt hat. Geschützt.
Er liebte Jimin über alles, wirklich über alles und in diesem Jahr hatte er erst wirklich bemerkt an welches Ufer es ihn gezogen hat.
Von Tag zu Tag erlernte er wie schön es sein kann in einer Beziehung zu sein, ohne probleme und Chaos.
Jimin hat ihm gezeigt glücklich sein sich anfühlte aber jetzt...jetzt fühlte er sich wieder leer.

Jimin derweil kam an einem abgelegen campus an, er hatte sich bis an den stadtrand fahren lassen, den Rest war er gelaufen.
Der 23 jährige, spannte seinen Kiefer wutentbrannt an und drückte die schwere Tür zum Hof auf wonach er zu einem bestimmten Mann lief der bereits auf ihn gewartet hat.
"Park Jimin."
"Jeon Jungsoo."

𝙎𝙩𝙧𝙞𝙥𝙥𝙚𝙧 - 𝙅𝙞𝙠𝙤𝙤𝙠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt