"Ich soll deinen Freund spielen um Jake eifersüchtig zu machen?" Fragt Aric nachdem ich ihm den Plan erklärt habe. "Nicht meinen Freund meinen...Sommer Flirt" verbessere ich ihn. Er kneift die Augen zusammen und betrachtet mich skeptisch. "Und das soll funktionieren?" schiebt er zweifelnd hinterher.
"Ja!" rufe ich enthusiastisch. "Aha" gibt Aric eher weniger begeistert zurück.
"Ist die Vorstellung soo schlimm, drei Wochen so zu tun als wäre ich unglaublich atemberaubend? Ich meine so viel Schauspielern musst du gar nicht, schließlich bin ich atemberaubend!" sage ich überzeugend.
Aric schüttelt den Kopf.
"Das meine ich gar nicht. Dein Vater wird mir den Kopf abreißen wenn er mitbekommt, dass ich mich an dich ranmache. Ganz zu schweigen von meiner Mom." erklärt er.
"Dann sorgen wir halt dafür, dass er es nicht merkt! Bitte Bitte Bitte Aric!" bettele ich und blicke ihn aus großen runden Augen an.
Er grinst. "Zugegeben, das wird bestimmt lustig deinen Freund, tschuldige, Ex Freund reinzulegen!" er grinst diabolisch.
"Und außerdem hat meine Freundin eh vor einer Woche Schluss gemacht, als sie erfahren hat dass ich mit dir nach Ibiza fliege und dann auch noch den Bodyguard spielen muss." als er das sagt, verdunkelt sich sein Gesicht für einen Moment
"Deswegen hat sie Schluss gemacht?" frage ich verwirrt nach. Er nickt.
"Sie hat dein Insta Profil gesehen und sie meinte bei so einem Promi Sternchen wie dir würde ich niemals treu bleiben." Ich lache laut auf.
Jetzt ist er es der mich anfunkelt. "Hey, das ist nicht lustig!" Empört er sich.
Ich kichere weiter. "Doch ist es. Tarurig dass sie wegen sowas Schluss macht phaha!"
Er lacht auf. "Na gut ich helfe dir." sagt er dann. Ich springe auf vor Begeisterung und falle ihm stürmisch um den Hals.
Er räuspert sich und ich löse mich schnell wieder von ihm. Peinlich berührt blicke ich zu Boden.
Wenigstens hat er ja gesagt.
DU LIEST GERADE
Worlds Between Us
RomanceAmy ist ein wandelndes Klischee für die Schönen und Reichen. Ihr Vater ist super erfolgreich, Amy super beliebt. Hört sich nach einem tollen leben an. Bis ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt, ihr Dad eine neue Frau kennen lernt und sie...