Falling in love

10 0 0
                                    

Ich stehe in meinem Hotelzimmer und starre auf den Fernseher, eine Folge Gilmore Girls flimmert über den Bildschirm. Die anderen sind alle noch auf der Auktion oder vielleicht auch bei dem Freund meines Dads, bei dem wir eigentlich noch zum Essen eingeladen waren. Doch nachdem Aric und Jakes sich dermaßen daneben benommen haben, bin ich erstmal wieder ins Hotel gefahren.

Ich will weder mit Jake noch mit meinem Dad darüber reden, was genau passiert ist. Anstatt dessen spukt weiterhin Aric in meinem Kopf herum. Seine Augen, sein Lachen und vor allem die Blicke die er mir zuwirft. Kann man sich so schnell nach einer Trennung neu verlieben? Ist es richtig?

Oder habe ich mich nur in das Gefühl verliebt, verliebt zu sein? All die Anzeichen die ich seit einer Woche versuche zu ignorieren... Schmetterlinge, jedes Mal wenn er mich ansieht oder berührt und dieses andauernde Kribbeln, dass durch meinen ganzen Körper fährt wenn er nah bei mir ist.

Wir kennen uns gerade mal eine Woche doch es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Ich versuche mich wieder auf den Bildschirm zu konzentrieren doch meine Gedanken kreisen weiter um Aric. Ich verliebe mich nie. Nicht mal wirklich in Jake und mit ihm war ich zusammen. Ich bin nicht der Mensch fürs Verliebt sein. Weil man im Endeffekt eh nur verletzt wird und das könnte ich nicht ertragen. Also warum muss ich ausgerechnet jetzt so seltsame Gefühle haben? Gefühle, die ich nicht richtig einordnen kann?

Egal wie sehr ich versuchen werde es zu verdrängen, ich weiß ganz genau was dieses Gefühl bedeutet. Und gerade weil ich es weiß, macht es mir Sorgen.

Ich Amy O'Brian habe mich in Aric verliebt. Und zwar Hals über Kopf, innerhalb einer einzigen Woche. Großartig.


—————————————————————————————————————————

Ich weiß, dass das Kapitel total kurz ist, aber ich bin im Moment selber ziemlich verwirrt von mir deswegen spiegelt dieses Kapitel meine Gefühle ziemlich gut wieder....
Danke für eure Unterstützung💗

Wer von euch ist gerade genau in der gleichen Situation wie Amy ?( und ich upsi)

Worlds Between UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt