Ich stöhnte gequält, jammerte und winselte als ich versuchte meine Augen zu öffnen und mich daraufhin ein viel zu heller strahl an Helligkeit traf.
Shit, war ich etwa im Himmel angekommen?
Sofort noch kniff ich leidend die Augen wieder zusammen. Kaum hatte mich das Licht getroffen, verursachte es einen stechenden Schmerz in meinen Kopf. Es hämmerte penetrant und mein Mund fühlte sich ganz trocken an, so als hätte ich eine ganze menge Sand gegessen, welches mit einem ekligen nicht definierbaren pelzigen Beigeschmack begleitet wurde. Ich schmatzte matt und kraftlos und versuche dafür einen Namen zu finden aber es pendelte einfach nur zwischen extremen Mundgulli und Kotze. Ughhh...
Außerdem fühlte sich mein Körper bleischwer an und immer noch hatte ich das Gefühl, die Welt um mich herum würde sich drehen.
What the fuck?! Hatte ich gestern etwa wirklich so viel gesoffen das ich nicht mal mehr wusste, was nach der Party passiert war? Das Einzige was in meinem kleinen Spatzenhirn noch hängen geblieben war, war nur der überstürzte Abgang von der Party, zu der mich die Jungs geschleppt hatten. Obwohl - wenn ich genauer überlegte, war meine Erinnerung bereits schon zu dieser Zeit sehr lückenhaft.
"Scheiße!! Gott verdammte Scheiße!" fluchte ich verzweifelt und raufte mir die Haare und das solange bis sie mir struppig in allen Richtungen abstanden. Doch bevor ich mich zu sehr über mein eigene Dummheit ärgern konnte, stutze ich auf einmal ganz verdattert.
"Hä?" plötzlich saß ich kerzengrade. Das war nicht meine Bettdecke!
Ich sah mich flüchtig um und bekam Panik. Das war auch nicht mein Bett in dem ich lag und oh shit, das war auch nicht mein T-Shirt was ich anhatte!!
Scheiße Scheiße Scheiße!
Mein Herz trommelte mir plötzlich so heftig gegen die Brust das ich meine Hand vorsichtshalber dahin hielt, da ich sonst befürchtete, es würde mir gleich herauspringen wollen.
"Was zum..." Ich war überfordert und absolut verwirrt. Ich war ja nicht einmal in der Lage einen klaren Gedanken zu knüpfen, wie sollte ich mit dieser Situation dann nur zurecht kommen?
ich hätte heulen können. War ich etwa mit jemanden mitgegangen? Hatte ich... Sex? Ein theatralisches Stöhnen verließ meinen Lippen, als mir dieser Gedanke in den Kopf schoss. Bitte, ich wollte meine Unschuld nicht an irgendso einem Typen verlieren! Oder hatte ich es vielleicht sogar mit einer Frau... ? Allein diese Erwägung trieb mir die Übelkeit hoch.
"Dummer Taehyung... dummer dummer Taehyung! Kein Alkohol mehr für dich in Zukunft!" schimpfte ich mich selbst böse aus und fuhr mir schier verzweifelt durch die Haare.
"Gute Idee." meinte plötzlich eine fremde Stimme kalt und jagte mir damit einen gehörigen Schrecken ein! Ich fuhr aus meinem bemitleidenswerten Selbstgespräch und riss ruckartig den Kopf in die Höhe. Ich hätte ja wirklich mit allem gerechnet, ja - sogar noch eher mit irgend so einem Mädel aber mit Sicherheit nicht mit meinem Tanztrainer!
Mir fiel die Lucke auf.
Ich starrte Jungkook vermutlich gerade wie so ein Irrer an. Wie so ein Bekloppter ohne funktionsfähiges Hirn. Wie so ein Freak, der absolut nichts mit sich anzufangen wusste.
Blinzeln Taehyung, ermahnte ich mich in Gedanken, als ich nichts anderes tat als ihn mit offenen Mund und riesen großen Augen anzustarren - aber ich bekam es einfach nicht hin.
Nein - hatte ich etwa... mit meinem Tanztrainer?!
Holy!!!!
Ich schluckte schwer und glaubte meine gesamte Existenz würde sich nun dem Ende neigen. Sagt mir nicht ich hatte es mit meinem Trainer getrieben und wusste keine beschissene Sekunde mehr davon!
DU LIEST GERADE
𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionTaehyung möchte unbedingt ein Idol werden. Ob er dafür geeignet ist hängt davon ab wie er sich in seiner Trainee Zeit entwickelt. Wird er das schweißtreibende Training durchhalten können und sein Traum wirklich verwirklichen können? Das stundenlan...