🎤 06

1.2K 138 38
                                    

"Ugh.. mir ist schlecht."

"Kein Wunder, so wie du dir das Essen in den Rachen gestopft hast, wäre mir jetzt auch schlecht." kicherte Hyunsuk und klopfte mir tröstend auf die Schulter. "Das wird schon wieder. Trink etwas, das hilft gegen die Übelkeit."

"Das ist es nicht..." murmelte ich. Nicht nur, fügte ich gedanklich hinzu und stieß ein frustriertes Seufzen aus, was mir einige verwirrte Blicke einhandelte. Seit meiner Ankunft war einfach zu viel geschehen, womit ich immer noch nicht wirklich klar kam. Das ich einen meiner Trainer dabei erwischt hatte, wie er mit einem anderen Mann rumknutscht, hätte ich ja vielleicht noch irgendwie verdrängen können - aber was sollte mir diese Aktion nach dem Tanztraining sagen?

"Hast du jetzt schon etwa Heimweh?" fragte Haruto und wechselte auf die andere Seite, damit er neben mir hergehen konnte.

"Heimweh?" ich schnaubte und schüttelte ganz schnell den Kopf. Der bloße Gedanke immer noch mit meiner bescheuerten Schwester und einem Dach wohnen zu müssen, war wesentlich schrecklicher, als alles was ich bisher erleben musste. "Ich bin glaub ich nur noch nicht ganz angekommen..."

"Das wird schon. Jedem geht es am Anfang so, ist ja auch eine riesen Umstellung. So ein Trainee Leben ist halt kein zuckerschlecken. Man muss sich an viele Regeln halten und darf nicht einfach machen was man will."

Ich nickte verstanden, das war mir ja von Anfang an klar gewesen und ich hatte mir die Klausel dazu auch sehr gut durchgelesen, doch ein Gedanke ließ mich einfach nicht los - nicht seit dem Vorfall. "Wie sieht es eigentlich mit den Trainern aus?" fragte ich und sah in drei äußerst irritierte Gesichter.

"Trainern?" Hyunsuk runzelte die Stirn und sah von den Jungs zu mir zurück. "Was soll mit denen sein?"

"Naja" Ich zuckte mit den Schultern und versuchte schnell Worte zu finden, die Jungkook nicht sofort entlarvten. Ich wusste nicht inwieweit die Gerüchte über ihn im Umlauf waren und stimmten. Ich wollte ihm natürlich keine Schwierigkeiten bereiten, in dem ich seinen Namen erwähnte, also fragte ich ganz allgemein, in der Hoffnung, es käme nicht all zu seltsam rüber. "Dürfen die denn machen was sie wollen?"

Mit dieser Frage schien keiner der drei wirklichen gerechnet zu haben und mir war auch bewusst warum. Sie war sehr sonderbar aber bei Gott, ich bekam den Kopf nicht anders frei. Ich wollte mit Jemanden darüber reden aber durfte nicht.

"Hmmm... keine Ahnung. Sie arbeiten hier und haben nicht das Leben eines Trainees aber Romanzen sind weder unter den Trainees erlaubt noch bei den Trainern gern gesehen." erklärte Junkyu.

"Jungkook-ssi musste ja wegen solchen Gerüchten auch seinen Posten wechsel und darf nicht mehr die Mädels trainieren." ergänzte Haruto und Junkyu nickte ihm zustimmend zu.

"Habt ihr aber nicht erzählt das er etwas mit einem Mann haben soll?"

"Das sind doch nur Gerüchte. Über Jungkooks-ssi gibt es unzählige. Ich denke einige Jungs stehen auf ihn und erzählen einfach bullshit. Gib dir nichts auf diesen Tratsch."

"Wer erzählt denn sowas? Gibt es hier Jungs die Schwul sind? Weiß die Company darüber?" meine unersättliche Neugierde war entflammt und nun nicht mehr zu übersehen, noch zu bremsen. Nicht das die drei noch verdacht schöpften - aber ich konnte mir einfach nicht helfen. Ich hätte zu gerne gewusst wie sie zur Homosexuellität standen, auch wenn ich nicht vorhatte mich in naher Zukunft zu outen.

"Mit Sicherheit aber ich denke nicht das die Company das weiß und wenn sie es doch weiß, darf der Trainee bloß kein sterbenswörtchen darüber verlieren." erklärte Hyunsuk mit nachdenklicher Miene und sah mich anschließend prüfend an. "Wieso interessierst du dich eigentlich ausgerechnet für dieses Thema?"

𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt