🎤 19

1K 129 66
                                    

Oh Shit.

Ich wollte auf den Absatz kehrt machen aber Jungkook herrschte mich an direkt wieder stehen zu bleiben und ich tat es sofort. Ich war schlau genug zu wissen wann ich mich lieber fügen sollte und wann nicht. So wie er mich gerade ansah wollte ich nichts heraufbeschwören was ich später eventuell noch bereuen könnte.

Er war wütend. Oh und dabei war wütend noch gar kein Ausdruck! Sein Blick war absolut einschüchternd und das mörderhafte aufblitzen in seinen Augen ließ mich hart schlucken. Genauso wurde ich auch vom Rest der Jungs angesehen, doch da dominierte eher die Fassungslosigkeit. Vermutlich hatten Hyunsuk, Haruto und Junkyu sie bereits darüber in Kenntnis gesetzt das ich krank war und nicht teilnehmen würde.

Aber nun stand ich hier.

All die Aufmerksamkeit die ich mir schon immer gewünscht hatte, erhielt ich nun auf recht unangenehme Art und Weise - sie starrten mich an. Jeder schien seinen eigenen Teil zu denken und ich bekam das dumpfe Gefühl ausgelacht zu werden. Ihre Münder regten sich zwar nicht aber ich sah es ihnen an den Augen an. Sie machten sich lustig über mich.

"Was zum henker hast du hier verloren?!" herrschte Jungkook mich wütend an und kam direkt auf mich zugestapft. Er packte mich am Oberarm und zog mich zu sich heran aber ich riss mich sofort wieder los, als ich sah wie sie uns alle von der Seite aus beobachteten.

"Ist das der Trainee der wegen Krankheit entschuldigt wurde?" fragte einer der Prüfer mit strenger Stimme nach, was Jungkook, ohne mich aus den Augen zu verlieren, knirschend bejahte. Wieder linste ich an ihm vorbei zu den ganzen versteinerten Gesichter und spürte wie in mir allmählich selbst die Wut aber auch Scham aufstieg.

"Was macht dann der Trainee hier, wenn er krank im Bett liegen sollte?"

"Das wüsste ich allerdings auch gerne." erwiderte Jungkook spitz und schien auf eine Antwort zu warten. Ich presste die Lippen unter einem trockenen Schlucken zusammen und sah weg.

"Klären sie das bitte. Wir haben für so etwas keine Zeit." der Prüfer sah nicht einmal mehr in unsere Richtung und auch so war das Desinteresse nicht zu übersehen.

Wieder einmal wurde mir bewusst wie skrupellos diese Branche doch war. Vermutlich war ich gerade dabei mir meine einmalige Chance entgüldig zu verbauen. In Moment tat ich auch nichts anderes als Probleme zu verursachen. Ob ich wollte oder nicht - ich schien mich immer wieder in die Scheiße zu reiten.

"Komm." erhob sich Jungkooks Stimme gepresst und er griff erneut nach meinem Oberarm. Diesmal ließ ich es geschehen. Inzwischen war auch die Verbissenheit aus meinem Gesicht vollständig verschwunden. Wie so ein zurecht gewiesener Hundewelpe ließ ich mich aus dem Raum ziehen.

Jungkook führte mich bis in sein privates Zimmer und erst dort ließ er wieder von mir ab. Er stand zunächst nur mit dem Rücken zu mir. Die Hände in die Seiten gestemmt, schnaufte er tief und frustriert aus.

Ich machte mich noch kleiner. Einerseits war da immer noch die Wut in mir am brodeln aber in Moment traute ich mich einfach nichts zu sagen. Was dachte Jungkook?

Obwohl er derjenige war der mir in erster Linie geholfen hat, war er nun das Problem an welches ich nun vorbei musste.

"Ist das dein verdammter ernst?!" mein Tanztrainer wirbelte herum und noch immer schüchterte mich sein finsterer Gesichtsausdruck gehörig ein. Ich biss mir auf die Wange und schreckte zurück. Eigentlich war mir irgendwie nur noch nach heulen zu Mute. Egal wie sehr ich auch bereits war für meinen Traum zu kämpfen, man ließ mich einfach nicht. War das überhaupt fair?

Obwohl ich deprimiert war, handelte ich anders und entschied mich dazu genauso wütend und gereizt zu reagieren. "Wo ist überhaupt das Problem? Sie haben mir doch geholfen. Wieso sollten sie das tun, wenn ich jetzt doch nicht teilnehmen darf??"

𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt