"B-bitte.... E-e-es... t-t-tu-t.. m-m-mir l-leid!!" winselte ich während meine Zähne fürchterlich klapperten. Das eiskalte Wasser lief immer noch über meinen Kopf und erst als Jungkook nach vorn prischte um den Hahn zu schließen, hörte die unaufhörliche Eisdusche auf.Ich war nicht in der Lage mich zu bewegen. Die Kälte hatte mich komplett eingenommen und höchstwahrscheinlich auch meine letzten verbleibenden Gehirnzellen eingefroren. Mein Denkvermögen war so schon gering aber jetzt funktionierte es gar nicht mehr.
"E-es t-tut m-mir so leid....ich w-w-wollte nicht—" es war mir so furchtbar unangenehm. So unangenehm, daß ich meine Finger in die durchnässte Hose krallte und völlig verkrampft dastand und auf mein bitteres Ende wartete. Mein Brustkorb schmerzte, so sehr hielt ich die Luft an aber jeder Atemzug quälte mich einfach. Nur so konnte ich auch das elendige Schluchzen unterdrücken welches aus mir herausbrechen wollte aber Jungkook sagte lange nichts. Auch Jimin sah sprachlos aus.
Irgendwie weckte diese Szenerie eine gewisse Vertrautheit in mir, denn als Jungkook seine Hand ausstreckte und sie mir helfend entgegenhielt, kam es mir so vor, als wären wir schon einmal in dieser Situation gewesen. Seltsam.
"Du musst aus den Klamotten sofort raus. Wenn das so weiter mit dir geht, hast du bald wirklich noch eine Lungenentzündung." sagte er mit erstaunlich beherrschter Stimme. Er reagierte anders als vermutet. Oder war es nur die Ruhe vor dem Sturm?
"E-es... t-tut m-m—"
"Ja schon verstanden. Es tut dir leid, das du in mein privates Zimmer eingebrochen bist, unerlaubt an meine Sachen gegangen und dreist herumgeschnüffelt hast."
Ach du heiliges Kanonenrohr.
Es so direkt aus seinem Mund zu hören war eine noch viel schmerzhaftere Backpfeife, als in echt eine verpasst zu bekommen. Ich versuchte zu schlucken aber schaffte es aufgrund meines erstarrten Körpers nicht. Ich nickte kaum merklich und blickte dann beschämt auf meine Schuhe hinab.
Jungkook holte mich vorsichtig aus der Duschkabine und zog als erstes meinen klitschnasse Kopfbedeckung ab. Meine Haare hingen mir platt und tropfend ins Gesicht und auch meine Kleidung war an keiner Stelle trocken geblieben. Ich musste ja ein wirklich jämmerliches Bild abgeben.
Jimin war so freundlich gewesen und hatte in der zwischenzeit ein großes Handtuch geholt. Er überreichte es Jungkook und mein Tanztrainer warf es mir dann über den Kopf. Beinahe fürsorglich rubbelte er mir das Haar trocken.
"Will ich ernsthaft wissen was du glaubtest hier zu finden?"
"Ich wollte nicht... also i-ich- ich hab nicht wirklich nachgedacht—.."
"Ja das glaub ich aber auch. Taehyung, das geht so nicht. Wenn du so weiter machst, fliegst du irgendwann aus der Company und ich kann dich nicht jedes verdammte Mal in Schutz nehmen. So funktioniert das nicht, verstehst du?"
Bedröpelt senkte ich erneut mein Gesicht und nickte brav.
Noch immer war in Jungkooks Stimme in keinsterweise ein Vorwurf herauszuhören, auch wenn sein Gesicht ernst und auch etwas enttäuscht wirkte.
Jimin an seiner Seite sah mich fast schon mitleidig an. Immerhin hatte ich mich zuletzt bei ihm wegen Jungkook ausgeheult. Vermutlich konnte er sich denken, aus welchen irrsinnigen Beweggründe ich diese verrückte Tat begannen hatte.
"Zieh deine Klamotten aus, ich bringe dir etwas von meinen. Und dann reden wir." sagte er dann immer noch in einem recht milden Ton und ging dann hinaus, um schon einmal die Sachen zu holen.
Kaum war er weg, stämmte Jimin die Händen in die Seiten, während ich das übergroße Handtuch peinlich berührt fester um mich schloss. Auch ihn traute ich mich nicht mehr anzusehen aber auch von Jimin erhielt ich zu meiner Verwunderung keine Standpauke.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionTaehyung möchte unbedingt ein Idol werden. Ob er dafür geeignet ist hängt davon ab wie er sich in seiner Trainee Zeit entwickelt. Wird er das schweißtreibende Training durchhalten können und sein Traum wirklich verwirklichen können? Das stundenlan...