🎤 14

1.2K 130 41
                                    

"Tae, so langsam fängst du an uns wirklich sorgen zu machen."

Da standen die drei Moralaposteln auch schon vor meinem Bett und fixierten mich mit strengen Blick. Seufzend lugte ich über den Rand meiner Zeitschrift und stieß ein genervtes Seufzen aus auf.

War ja klar das sie mich irgendwann darauf ansprechen würden. Selbst Jimin sah heute nach der letzten Stunde Gesangstraining so aus, als hätte er am liebsten mit mir sprechen wollen, doch seit dem einen Abend hielt er sich seltsamerweise komplett zurück.

"Was wollt ihr?" nuschelte ich und drückte die Zeitschrift schnell über mein Gesicht. Meine heftig dunklen Augenringe würden mich schneller entlarven als ich Piep sagen konnte. Flunkern war nicht so meine Stärke, vorallem dann nicht, wenn man das Offensichtliche gar nicht erst übersehen konnte.

Denn seit dem einen Abend, an dem Jungkook mich ganz sanft darauf hingewiesen hatte, das ich mich doch ausschließlich auf meine Trainee Ausbildung konzentrieren sollte, herrschte funkstille zwischen uns. Absolute Funkstille. Er stichelte nicht einmal mehr und das wurmte mich. Unser Wortwechsel hatte sich auf ein minimum reduziert und bezog sich höchstens nur noch auf das Training.

"Du verhälst dich seit Tagen so seltsam. Stehst seit neuestem so extrem früh auf und quälst dich nur noch so durch den Tag. Deine Leistungen werden immer schlechter und du distanzierst dich eindeutig von uns. Tae, wir sind deine Freunde! Wieso kommst du nicht zu uns wenn dich etwas bedrückt?" Hyunsuk klang verärgert aber auch enttäuscht. Haruto und Junkyu gaben dem Grünhaarigen Recht und nickten ihm eifrig zu und genau das ließ mich nur noch theatralischer Seufzen. Drei gegen Einen, wie Unfair.

"Mir geht es gut, ihr müsst euch um mich keine Gedanken machen." platze es mir beinahe schon trotzig über die Lippen. Ich wollte einfach nicht darüber reden. Es war ja nicht so das ich den Drein nicht vertraute aber wie sollte ich mit ihnen über meine Probleme sprechen, wenn ich sie selbst nicht einmal richtig verstand. Außerdem spielte Jungkook ein großer Rolle in dieser gesamten Scheiße die mich belastete und das würde zwangsläufig in einem Gespräch über meine Sexualität enden und ich war noch nicht bereit dazu mich zu outen.

Außerdem strengte ich mich wirklich an! Ich versuchte mich auf die Ausbildung zu konzentrieren aber je mehr ich mich darauf versteifte, desto mehr Fehler schlichen sich ein. Denn egal was ich tat, ich tat es nicht richtig.

Ich dachte, wenn ich mir Jungkooks gut gemeinten Rat zu Herzen nahm und bisschen was für meine Fitness tat, dann würden sich meine Leistungen automatisch verbessern aber das Gegenteil passierte. Ich fiel mit meinen Leistungen noch mehr ab.

Um vier Uhr Morgens Joggen zu gehen schien einfach zuviel für meinen untrainierten schmächtigen Körper. Außerdem handelte ich so absolut gegen meinen Biorhythmus - mehr als sonst und das spiegelte sich gleich in meiner mangelnden Konzentration wieder. Ergo ich war im Tanztraining noch schlechter und selbst beim Gesangstraining kam ich nicht mehr richtig hinterher und auch meine Stimme litt allmählich unter dem dauerhaften Schlafentzug, dabei waren die erste Prüfung schon übermorgen!

"Ach Tae, du siehst einfach schrecklich aus-"

"Na Herzlichen Dank auch, das weiß ich selbst." fiel ich ihm total angesäuert ins Wort und blies beleidigt die Wangen auf. Wieso musste mir das Jeder immer direkt auf die Nase binden?

"Aiish- so meine ich das doch nicht!" wetterte Hyunsuk und riss mir im nächsten Moment einfach so die Zeitschrift vom Gesicht. Ich schnappte entsetzt nach Luft. Noch sofort setzte ich mich in meinem Bett auf, riss Hyunsuk die Zeitschrift wieder aus der Hand und drückte sie mir einfach aus Protest heraus zurück auf die Nase.

Doch es war bereits zu spät. Die Drei hatten mich gesehen. Wie konnte man auch nur auf die Bekloppte Idee kommen und denken, es sei sinnvoll seine laufende Rotznase mit Watte zu verschließen?!

𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt