Ich bewegte mich nicht mehr. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Eine heftige Hitzewelle schoss durch meinen gesamten Körper, raste durch Kopf und Verstand und riss mich einfach sowas von aus den Socken. Es war ein Gefühl, welches ich in dieser größenordnungen noch niemals zuvor verspürt hatte.
Es machte mir Angst.
Ich hörte mich selbst atmen. Schwer und rasselnd kam es mir über die Lippen, als befände ich mich in einer überfüllten Sauna. Es vermischte sich mit den anderen vorhandenen Geräuschen im Raum und es war als würde ich in der ersten Reihe im Kino sitzen - Ein Anblick der absolut jeden sprachlos machen würde.
Jeder Atemzug wurde zum Flügelschlag, jedes Herzklopfen zum Tanz. Das was ich dort sah, war nicht für meine Augen bestimmt aber ich schaffte es einfach nicht wegzuschauen. "Ach du sch-..." wisperte ich fassungslos und suchte ganz schnell irgendwo halt. Mit zittrigen Finger krallte ich mich am Türrahmen fest, als wäre es der letzte Anker, der mich über Wasser hielt.
Ich kannte das alles nicht - nicht falsch verstehen, ich war nicht dumm aber ich hatte ja absolut keine Vorstellung gehabt, das "Liebe" so frei, so hemmungslos, wild und leidenschaftlich sein konnte.
Fuck it, ich hatte noch nie Jemanden sich so leidenschaftlich küssen sehen, wie es dieser heiße Tanztrainer und der fremde Typ da taten. Ich kam mir vor wie in einem Porno. Keine Ahnung was mit mir los war aber normal war das nicht.
Der Raum war gefüllt mit Seufzer, Wimmern und Stöhnen.
Gott, schoben sie da etwa gerade tatsächlich in einer dieser Aufnahmeräumen eine Nummer? Das war einfach zuviel für mich. Ich war absolut kein Unschuldslamm, dafür hatte ich oft genug an mir selbst Hand angelegt und Pornos waren mir auch kein Fremdwort aber das was ich dort zu sehen bekam war so verrucht aber gleichzeitig auch irgendwie... kunstvoll. Ich musste an das Tanztraining denken und sah plötzlich soviel Verbindungen. Allein wie Jungkook seinen Körper bewegte, wie er seine Händen führte, wie er seine Lippen einsetzte. So sinnlich, so gekonnt - genau wie beim tanzen.
Ich war sprachlos.
Ich beobachtete wie der Fremde zwischen Jungkooks Beine fuhr und mit der Hand fest über seine Mitte rieb, bevor sich ihre Münder anschließend wieder zu einem heißen Kuss zusammen fanden. Das lustvolle Stöhnen was den Raum dann wieder füllte, brachte mein Blut ordentlich in Wallung. Shit shit shit.
Keuchend packte Jungkook den Fremden an der Hüfte, hob ihn ein wenig an und presste ihn noch energischer gegen die Wand.
"Ah~ Jungkookie~" laut stöhnend warf der Kerl den Kopf in den Nacken und ließ sich anschließend mit stürmischen Küssen am Hals verwöhnen. So wie er aussah, so fühlte ich mich gerade. Heiß, benebeld und ausgehungert - nach genau diesen Berührungen.
Meine Muskeln zitterten und ich atmete inzwischen so schwer, daß mir schwindelig wurde. Fahrig leckte ich mir über die Lippen und versuchte zu schlucken aber der steigende hämmernde Pulsschlag brannte so sehr in meinem Hals, das es mir fast unmöglich war.
Dieses Bild erregte mich einfach so sehr das es ein Taubheitsgefühl durch meine Lenden schickte. Ich war so angeschwollen das es bereits weh tat.
Aiiishh, wie gerne wäre ich jetzt doch nur an der Stelle des Typen, doch das Leben meinte es nicht gut mit mir - nie tat es dies.
"Hey Junge! Was machst du da?!"
Genau wie jetzt auch.
Kaum vernahm ich die fremde Stimme hinter mir, zuckte ich so erschrocken zusammen, sodass sich die Hitze in mir sofort in kalte Angst umwandelte. Blitzschnell drehte ich mich herum und starrte den Mitarbeiter der Company mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionTaehyung möchte unbedingt ein Idol werden. Ob er dafür geeignet ist hängt davon ab wie er sich in seiner Trainee Zeit entwickelt. Wird er das schweißtreibende Training durchhalten können und sein Traum wirklich verwirklichen können? Das stundenlan...