Ich war wirklich gewillt aber es war wirklich das härteste und schweißtreibenste Training was ich jemals durchleben musste. Jungkook hatte nicht untertrieben, als er meinte ich müsste weit über meine Grenzen hinaus. Er hob jeden noch so kleinsten Fehler hervor, korrigierte mich pausenlos und ließ mich immer und immer wieder vom neuen Tanzen.
Wie lange wir bereits trainierten, konnte ich nicht einmal mehr genau beurteilen.
"Sag mal, kannst du den Arm nicht einmal in eine gerade Linie ausstrecken? Kraft, benutze mehr Kraft. Spannung ist das A und O."
Ich versuchte es, ich versuchte es wirklich aber Jungkook war ein Monster! Er ließ mir keine Verschnaufpause und schickte mich mit seinen Forderungen wahrlich in die Höhle.
"So wird das nichts, Taehyung!" rief er und nachdem er mich dann noch ein weiteres Mal anherrschte, riss mir entgüldig sie Zündschnur.
"Wie soll ich es dann machen, huh?!! Ich kann es nicht, verdammt! Was ist mit meinem Körper falsch, das ich es einfach nicht hinbekomme?! Verfluchte scheiße nochmal!" wütend stapfte ich wie so ein wild gewordener fünf Jähriger herum und verteufelte meinen unfähigen Körper. Mir war schlecht, schwindelig, mein Körper gehorchte mir einfach nicht so wie ich wollte. Es war absolut frustrierend.
Mein kleiner Ausbruch schien Jungkook aber äußerst zu amüsieren, denn ich vernahm ein seichtes Lachen und als ich ihn ansah, umspielte seine Lippen sogar ein verdächtiges Schmunzeln.
"Du bist viel zu verbissen. Es ist zwar gut wenn du ehrgeizig bist aber du darfst dich nicht auf etwas zu sehr versteifen."
"Erst sagen sie mir ich soll über meine Grenzen gehen und jetzt soll ich mich nicht zu sehr auf etwas versteifen. Was soll ich den Ihrer Meinung nach tun?!"
Er kam auf mich zu und umgriff plötzlich und ganz ohne Vorwarnung meine Arme. Er zeigte mir die Bewegungen anhand seiner direkten Führung.
"Spüre die Musik." hauchte er anschließend leise und stellte sich dann hinter mich. Eine Hand fand seinen Platz an meiner Hüfte, während er mir mit der anderen Hand zeigte, was ich tun sollte.
Das Blut schloss mir nur so in den Kopf und mir wurde schwummriger vor Augen aber als Jungkook sich dann auch noch näher vorbeugte, rutschte mir das Herz komplett in die Hose. Ich fühlte seine muskulöse Brust im Rücken und ich spürte die glutvolle Reaktion, die durch mich hindurchzuckte.
Oh gefährlich... ganz ganz gefährlich.
Mein Verstand war einfach nach dem ganzen schweißtreibenden Training nicht mehr zurechnungsfähig.
Benommen folgte ich seiner Führung. "... S-so?" fragte ich krächzend und versuchte den schweren Kloß in meinem Hals irgendwie herunzubekommen.
Er war mir so nah, das ich seinen Duft wahrnehmen konnte und selbst sein frischer Schweißgeruch wirkte so überaus erregend auf mich.
Oh Gott, ich war sowas von verloren!
Jungkooks Mund streifte meine Schläfe, als er dann leise meinte. "Ja genau so. Präg dir alles ganz genau ein. Lass dich von der Musik leiten."
Ein Zittern befiel meinen Körper und ich spürte wie sich mein kleiner Freund bei seinen gehauchten Worten in der Hose freudig regte.
Shit, das war gerade alles andere als gut!
Absolut nicht gut!
Alles fühlte sich an, wie in diesen kitschigen Momente aus den Kdramas. Als sähe ich eine verdammt erotische Szene, ohne wirklich dabei zu sein - aber ich war dabei, spielte selbst die Hauptrolle!
DU LIEST GERADE
𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionTaehyung möchte unbedingt ein Idol werden. Ob er dafür geeignet ist hängt davon ab wie er sich in seiner Trainee Zeit entwickelt. Wird er das schweißtreibende Training durchhalten können und sein Traum wirklich verwirklichen können? Das stundenlan...