🎤 04

1.4K 146 55
                                    

Mein Verstand Begriff nur langsam, was geschehen war. Ich spürte, wie sich meine Hoffnungen und ganzen Träume mit einem schmerzhaften reißen von mir lösten. Zurück blieb heiße Wut.

Ein ganz normales Leben führen? Pah! Für mich ein unmögliches Unterfangen. Ich wollte meine Trainee Ausbildung eigentlich ohne große Probleme absolvieren. Ich wollte gut sein, ich wollte zeigen das ich mehr war als nur der verrückte Junge aus dem Dorf.

Doch jetzt? Ich war noch nicht mal vierundzwanzig Stunden lang in Seoul und es schien, als würde mein Leben den Bach runtergehen. Ich wurde ungewollt zur Zielscheibe und das nur weil ich meine blöde Neugierde nicht zügeln konnte. Aiish, ich hatte zwar die Aufmerksamkeit des heißen Trainers erlangt aber auf eine völlig andere Art und Weise wie ich sie mir erhofft hatte. Jetzt schien er es nämlich auf mich abgesehen zu haben. Dachte er etwa wirklich ich würde ihn verpfeifen? Dachte er tatsächlich ich wäre so hinterhältig? Ich wollte doch selbst das mein kleines Geheimnis nicht an die Öffentlichkeit gelang und da würde ich doch ein Teufel tun und jemand Anderen genau in diese Scheiße reiten!

Der Abend danach war für mich selbstverständlich gelaufen. Ich hatte sogar vergessen mir etwas zu essen zu besorgen, dementsprechend hungrig war ich nach der katastrophalen Nacht in der ich kaum ein Auge zugetan hatte.

Aber als wäre das nicht schon schlimm genug, zeichneten sich dicke Augenränder unter meinen braunen Augen ab und meine sonst so leicht gebräunte Haut wirkte eher fahl. Klasse, jetzt fühlte ich mich nicht nur scheiße sondern sah auch noch so aus.

So konnte der erste offizielle Tag als Trainee doch anfangen - HaHa hört ihr mich Lachen?

"Bitte lass mich das hier überstehen. Bitte lieber Gott, tu mir diesen einen gefallen! Ich bitte dich sonst nie um etwas aber das musst du einfach für mich tun, ja?? Ich gelobe auch Besserung!" flehte ich leise und drückte meine ineinander geflochtenen Finger fest zusammen, als könnte dies mein Gebet auf irgendeine Weise verstärken.

"Alles okay bei dir, Tae? Wir müssen los und du hast dich ja noch gar nicht mal angezogen." Hyunsuk tauchte wie aus dem Nichts neben mir auf und betrachtete mich mit hochgezogener Augenbraue. Ich zuckte leicht zusammen und lächelte etwas beschämt, als mir bewusst wurde, wie albern das Ganze hier aussehen musste. Ich löste meine Finger sofort und erhob mich schnell.

"Tut mir echt leid! Ich beeile mich, gebt mir bitte nur zwei Minuten!" dann düste ich auch schon in das angrenzende Bad, welches nicht mal genügend Platz für eine Person bot, putze mir in windeseile die Zähne und fuhr einmal mit der Bürste durch mein verwuscheltes Haar - mit dem Versuch es irgendwie ansehnlicher aussehen zu lassen aber als ich sah, daß ich es nur noch schlimmer machte, ließ ich es lieber ganz bleiben.

"War ja klar." ich seufzte. Für duschen blieb jetzt keine Zeit mehr, doch so wie ich momentan aussah, konnte ich unmöglich das Zimmer verlassen. Kurzerhand band ich mir ein Bandana um und strich den Rest des Haares einfach glatt zurück. Ich konnte es eigentlich besser aber so wie es jetzt aussah, musste es vorerst ausreichen.

Da gleich auch schon das Tanztraining auf dem Programm stand zog ich mir einfach eine graue Jogginghose und ein weites Shirt über. Meine wenigen Habseligkeiten, die ich einfach immer bei mir brauchte. Handy, Kopfhörer, Flasche Wasser und mein Lippenbalsam wanderten in den Rucksack den ich mir beim vorbeilaufen über die Schulter schwang. Stolpernd verließ ich das Zimmer und blickte entschuldigend zu den drei Jungs, die bereits ungeduldig auf mich warteten.

"Tut mir-"

"Jaja schon okay, lass uns jetzt los, sonst gibt das einen Eintrag in das Trainee Buch und glaub mir das willst du nicht." hetzte Hyunsuk und zog mich am Rucksack hinter sich her.

𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt