Gott war ich vielleicht nervös gewesen, als ich Bang PD höchstpersönlich gegenüberstand. Mein erster Eindruck musste lausig gewesen sein. Immerhin war ich viel zu spät gewesen, war unerlaubt über die Gänge geschlichen und hab zu allen Übel auch noch meinen - naja zugegeben äußerst heißen Tanztrainer bei seinem Training gestört.
Das alles hatte mit garantiert keine Pluspunkte eingebracht.
"So eine scheiße aber auch...", brummte ich völlig deprimiert und drückte mein Gesicht ganz feste ins Kissen. Nach dem etwas holprigen Start wurde mir ein Zimmer direkt in der Company zugewiesen. In einem Abschnitt der ausschließlich nur den Trainees vorbehalten war. Ich musste mir dieses Zimmer zwar auch noch mit drei anderen Jungs teilen aber fuck das war so geil! Ich wohnte also inprinzip mitten in der BigHit Company! Wenn das mal nicht cool war, dann wusste ichs auch nicht!
Doch gerade konnte ich mich noch nicht so richtig freuen. Von dem langen Flug und der Fahrt hier her war ich so müde, das mir einfach schlicht die Energie dazu fehlte. Mein Koffer war noch nicht einmal ausgepackt. Ich hielt nur das wichtigste in den Händen und das war mein Handy. Die Kopfhörer in den Ohren gesteckt, ließ ich mich von leiser Musik berieseln.
Gähnend rollte ich mich auf den Rücken und starrte regelrecht Löcher in die Luft. Mit den Fußpitzen wippte ich zum Takt der Musik und versuchte irgendwie die Zeit totzuschlagen, während ich auf meine zukünftigen Zimmergenossen wartete. Irgendwann driftete ich dabei aber mit den Gedanken ab, es waren Gedanken die ein großes Unbehagen in mir auslösen.
Wie die anderen Trainee's wohl so drauf waren?
Würde ich das ganze Training wirklich packen?
Was wenn ich zu viele Fehler machte?
Wenn ich nicht diszipliniert genug war?
Ständig Ärger bekam?
Einfach in allem eine Niete war?
Und Zack mein Selbstbewusstsein verpuffte ins Nichts.
Na wunderbar. Wieso kamen die Zweifel ausgerechnet jetzt? Jetzt wo es dafür eigentlich viel zu spät war? Ich atmete frustriert aus und machte ganz schnell die Musik lauter. So laut das man meinen könnte, ich würde mir den Gehörgang sprengen wollen, doch es lenkte mich für einen ganz kleinen Moment erfolgreich von all meinen Problemen ab.
Musik war einfach das Einzige was ich noch hatte und brauchte. Egal in welcher Gefühlslage ich mich auch befand - die Musik verstand mich immer. Ohne mich zu Hinterfragen oder ewig zu Kritisieren.
Summend folgte ich dem Lied, schloss dabei die Augen und wollte gerade hinüber ins Land der Träume gleiten, als mit einem Male die Tür aufgerissen wurde.
"Oh Hallo, du musst vermutlich Taehyung sein, stimmt's?" sprach mich eine männliche Stimme an, der ich zunächst noch kein Gesicht zuordnen konnte. Irritiert richtete ich mich im Schneidersitz auf und sah zu den drei Jungs hin, welche mich bereits ganz interessiert zu mustern schienen.
"Ich bin Hyunsuk, annyeong~!" trällerte der eine Typ mit den giftgrünen Haaren und winkte mir fröhlich zu.
"Eh... Hallo..." antwortete ich murmelnd und rieb mir noch ganz gerädert über die Augen.
"Der große lange hier ist Haruto und der andere Kauz da ist Junkyu. So wie es aussieht, gehörst du nun zu unserem Team, also herzlich willkommen." plapperte der Typ mit den grünen Haaren munter weiter und schien die Tatsache einfach zu ignorieren das ich kaum hinterher kam.
"Ah.." machte ich stirnrunzelnd und nickte. Ich war mir sicher das ich die Namen später wieder vergessen würde.
"Dort hinten ist noch ein Schrank frei, da kannst deinen ganzen Kram verstauen. Wir haben nicht wirklich viel Freizeit also bringt es kaum dir jetzt schon die Aufenthaltesräume zu zeigen aber wenn du dir unbedingt etwas ansehen möchtest, sag einfach bescheid."
DU LIEST GERADE
𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionTaehyung möchte unbedingt ein Idol werden. Ob er dafür geeignet ist hängt davon ab wie er sich in seiner Trainee Zeit entwickelt. Wird er das schweißtreibende Training durchhalten können und sein Traum wirklich verwirklichen können? Das stundenlan...