Was würde ich nur ohne Mr. Google tun? Ohne diese grandiose Option hätte ich mein Horizont über das Thema Contemporary nicht erweitern können. Die Videos auf Youtube lieferten mir zudem anschauliches Material dazu aber als ich das letzte Video über elegant bewegende Menschen, die ihre Beine gefühlt bis zu ihren Ohren spreizen konnten, angesehen hatte - war ich erschüttert und mega
...verängstigt?Wie um Himmelswillen sollte ich mich so bewegen?! Das war mit Hiphop doch null kompatibel? Das war ja so als würde man versuchen die Sonne mit dem Mond zu verkuppeln! Schlicht und ergreifend - unmöglich.
Das jedoch war nicht die einzige Schwierigkeit der ich mich stellen musste. Ich brauchte immerhin noch einen Partner. Einen Partner der im Stande war beides zu tanzen. Oder wenigstens ein Part davon. Hiphop war leider auch nicht wirklich mein Fachgebiet aber in meinen Augen leichter zu tanzen als Contemporary.
"Das muss doch weh tun." Ich hielt mein Schritt und verzog das Gesicht bei dem Gedanken ein Spagat in der Luft hinlegen zu müssen und dabei noch irgendwie elegant zu wirken. Seufzend schloss ich die Tabs und klappte mein Laptop zu.
"Hey Tae. Wie sieht es aus? Hast du schon Jemanden gefunden?" Hyunsuk tauchte plötzlich vor meiner Nase auf und war so frei sich zu mir aufs Bett zu setzen. Seine Augen strahlten pure Motivation aus. Zu gerne hätte ich etwas von seinem Optimismus gehabt. Damit wäre ich wirklich glücklich gewesen aber ich war weit davon entfernt und genau diese Unzufriedenheit war mir anzusehen.
"Wieso schaust du so bedröppelt?"
"Mein Leben hasst mich." stöhnte ich und ließ den Kopf hängen, wie so oft in meiner kurzen Trainee Dasein. Ich hinterfragte einfach alles was ich tat. Tat ich hier wirklich das Richtige? Reichte es tatsächlich aus, wenn ich nur mein bestes gab? Gott, ich hasste mich für diese Sentimentalität.
"Ach quatsch. Du stellst dir selber nur ständig ein Bein. Wieso hörst du nicht auf dir jetzt den Kopf zu zerbrechen und fängst erst einmal an? Wenn du hier einfach nur rumsitzt und gar nichts tust, damit kommst du deinem Ziel auch nicht näher." erläuterte Hyunsuk und stupste mich lächelnd an um endlich Bewegung in meinen faulen Körper zu bringen. "Komm schon. Ich weiß das du das schaffen kannst. Immerhin hast du deine Prüfung mit hoch Fieber gemeistert, das kann nicht Jeder von sich behaupten. Nicht das ich das für gut befinden möchte aber der Wille ist da, als los."
Ich stöhnte. Es war zwar schön zu hören das die Jungs hinter mir standen und mir wortwörtlich in den Arsch traten aber ich teilte ihre Meinung nicht im geringsten.
"Schön und gut aber ich hab Niemanden. Jeden den ich von den Jungs gefragt habe hat bereits einen Partner oder aber sie wollen nicht mit mir einer Gruppe weil sie ganz genau wissen wie schlecht ich tanze."
"Was ist mit den weiblichen Trainees? Da wird sich doch bestimmt Jemand finden der dir helfen würde." schlug Hyunsuk mit gerunzelter Stirn vor aber ich schüttelte den Kopf und zog unwohl die Schultern hoch.
"Die wenigsten die sich bereit erklärt haben zu helfen wurden bereits gefragt."
"Oh... mist."
"Wem sagst du das." seufzte ich und struppelte mir in meiner Verzweiflung durchs Haar.
"Hm. Hast du darüber schon mit Jungkook-sii gesprochen?" sprach Hyunsuk mich dann tatsächlich auch noch ausgerechnet auf den Trainer an, den ich aufs akribischte versuchte zu meiden. Mein verspannter Gesichtsausdruck kam für ihn daher nicht wirklich überraschend.
"Tae, du musst das ansprechen. Ohne Partner kannst du das alles vergessen. Du verlierst wertvolle Zeit."
"Ja ja ich weiß das, okay!? Ich brauch deine Belehrungen darüber nicht!" schnappte ich zurück und zog verbittert die Oberlippe hoch.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionTaehyung möchte unbedingt ein Idol werden. Ob er dafür geeignet ist hängt davon ab wie er sich in seiner Trainee Zeit entwickelt. Wird er das schweißtreibende Training durchhalten können und sein Traum wirklich verwirklichen können? Das stundenlan...