Was für ein mega beschissene Woche das doch war.Nachdem ich wieder unter den lebenden weilte, war das erste Gesicht welches ich entdeckte, die des Arztes. Ich war doch tatsächlich im Krankentrackt aufgewacht, angesteckt an irgendeinem Schlauch und umgeben von neutralem lieblosen Weiß.
So konnte der Tag doch gut starten.
Doch das war noch nicht einmal das schlimmste an der Sache, dass schlimmste folgte danach, als der Arzt mir sagte, das ich eine Pause einlegen musste. Ich sollte mich schonen, viel trinken und essen. Ehm, hört ihr das? Das passte nicht zu dem Leben eines Trainees. Alle drei Punkte. Es war schon ein Wunder wenn man genügend Zeit zum atmen bekam, wie sollte ich auf sowas noch zusätzlich achten?
Die Prüfung war zwar geschafft aber ich konnte mich doch jetzt nicht auf die faule Haut legen. Gerade jetzt musste ich Vollgas geben! Aber egal welche Einwände ich einlegte, der Arzt sprach ein Temporäres Trainingsverbot aus und mit diesem Trainingsverbot sah ich Jungkook auch ein paar Tage lang nicht mehr.
Nicht das ich ihn sehen wollte, immerhin wollte er mich ja auch nicht sehen aber meine Gedanken drehten sich ständig um ihn. Ich hatte Zeit, viel zu viel Zeit und diese Zeit verbrachte ich mit unnützen gammeln. Ich schlief, hörte Musik, versuchte meine Stimme einzusingen, blätterte gelangweilt in Zeitschriften herum, ließ mich kopfüber an meinem Bett herunterhängen, starrte dabei leblos in die Leere und dachte über... ihn nach. Über das was Jimin mir erzählt hat und über das was er mir nicht erzählt hat.
Eifersucht war wirklich das nervtötendste Gefühl überhaupt aber wieso sollte er mir auch überhaupt soviel verraten, wenn er und Jungkook zusammen waren?
Sie waren Freunde.... Was für eine verquirlte Scheiße war das denn bitte?! Ich machte doch auch nicht mit Hyunsuk, Junkyu oder Haruto herum und wir alle waren mindestens genauso so gut befreundet!
Ich seufzte schwer, nachdenken war ja so anstrengend. Mit Schwung setzte ich mich aufrecht und rubbelte meine Haare so heftig durch, daß ich mal wieder so aussah, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Aber was solls, mich sah ja eh niemand. Den kleinen roten Pickel an meiner Stirn ignorierte ich genauso gefliest und überlegte stattdessen ob ich Hyunsuk eine Nachricht schreiben sollte, und fragen ob er mir Chips ins Zimmer schmuggeln konnte.
Diese Frage erübrigte sich jedoch, als Hyunsuk und die anderen Beiden plötzlich erschöpft durch die Tür kamen. Sie ließen ihre Trainingstaschen fallen und schnauften fix und fertig.
"Gott, man könnt meinen Jungkook-ssi lässt seine ganzen Frust an uns aus." stöhnte Hyunsuk und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
"Ohja er war noch nie so hart zu uns. Er sah aus, als würde er am liebsten irgendjemanden an die Gurgel springen." meinte Junkyu daraufhin und der Blick meiner Freunde blieb dann ausgerechnet an mir hängen.
"Ya! Was guckt ihr mich bitte denn so an? Ich hab nichts gemacht, okay?" verteidigte ich mich entrüstet und verschränkte die Arme vor der Brust. "Außerdem, könnt ihr euch nicht vorher abduschen. Ihr stinkt."
"Die Duschen waren besetzt. Außerdem schreit Jungkook-ssi die Jungs an die Duschräume zu schrubben. Er ist zurzeit unausstehlich."
Ich blieb für einen Augenblick still. Hing das Ganze vielleicht wirklich mit mir zusammen?
"H-hat Jungkook-ssi vielleicht... uhm.. nach mir gefragt?" fragte ich so beiläufig wie möglich und versuchte mich ganz locker zu geben aber die Jungs rochen gleich den Braten und alle Fragen die in Richtung Tanztrainer gingen, versuchten sie aus dem Weg zu gehen.
Ich wusste inzwischen daß sie nichts gegen meine Homosexualität hatten, doch hatten sie etwas gegen die Beziehung zu Jungkook. Es war nichts was Zukunft hatte. Er war unser Trainer, offensichtlich heterosexuell und sechs Jahre älter als ich. Ich hingegen war ein Trainee, eventuell zukünftiger Idol der in der Öffentlichkeit stehen würde. Die Sterne standen nicht günstig.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐃𝐎𝐋 𝐓𝐑𝐀𝐈𝐍𝐄𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionTaehyung möchte unbedingt ein Idol werden. Ob er dafür geeignet ist hängt davon ab wie er sich in seiner Trainee Zeit entwickelt. Wird er das schweißtreibende Training durchhalten können und sein Traum wirklich verwirklichen können? Das stundenlan...