----Kapitel 37----
Sie besprechen sich wieder.
Kurz nachdem ich das alles gesagt habe, habe ich mich direkt wieder hingesetzt.
Dieses Lächeln geht mir nicht aus dem Kopf. Ich sehe alle Erinnerungen die wir zusammen haben vor meinen Augen. Von dem Vorfall in dem Zug bis das letzte mal als wir uns sahen.
Ich bin nicht mehr da. Mein Körper erfüllt die Anwesenheits Pflicht, aber mein Geist ist in einer anderen Welt, als mich die Stille wieder in die Realität holt.
"Wir haben uns entschieden. Der Angeklagte ist in allen Anklage Punkten...
Freigesprochen!"
JA JA JA und nochmals JA. Mein Herz schlägt schnell und ich springe auf. Draco wird aus dieser Art Käfig rausgeholt und ich renne zu ihm. Er fällt fast in meinen Armen zusammen.
Wir verlassen den Saal und apparieren dann.
Im Haus angekommen setzt er sich auf die Couch und ich mache ihm was zu essen. Er haut in das essen so rein als wäre es das beste auf der Welt.
Es war Pasta.
In nichtmal 5 Minuten war alles weg und ich bringe ihm Wasser.
Er trinkt einen schlug und sagt nur "Danke."
Er stellt das Glas weg und umarmt mich.
Dieser Moment soll nicht enden.
Der Moment endet.
"Ally. Wir haben schon lange nicht mehr gesprochen. Egal wie blöd das jetzt klingen mag, aber wie geht es dir?"
Ich lächel ihn an.
"Besser. Jetzt zumindestens. Vorher war alles irgendwie seltsam. Willst du dich nicht hinlegen? Ich meine es war ja nicht sonderlich bequem oder?" Die Ringe unter seinen Augen beweisen alles. "Danke. Für alles. Ich liebe dich." Es klang so ehrlich. "Ich liebe dich auch." Er legt sich auf die Couch und schläft kurz danach ein.
Ich lege eine Decke über ihn und gehe.
Als ich weggehe merke ich wie angespannt mein Gesicht ist. Habe ich die ganze Zeit gelächelt? Scheint so. Ich bin aber auch glücklich. Ich bin schon echt müde, aber ich lasse ihn in Ruhe schlafen. Während ich die Treppen hoch gehe schaue ich nochmal kurz nach ihm und gehe dann auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Draco x reader
FanfictionHier geht es um Draco und dich wie ihr euch langsam verliebt, auch wenn euch viele Stolpersteine in den Weg gelegt werden. Ich hoffe sie gefällt euch^^