----Kapitel 38----
Es ist nacht und ich bin wach. Ich gehe runter, um nach ihm zu schauen. Er schläft noch immer. Es ist so schön ihn wieder bei mir zu haben, aber ich glaube, dass ich ihn erstmal aufpäppeln muss.
Das heißt Morgen früh einkaufen gehen.
Ich mache mir jetzt erstmal einen Tee und setze mich raus.
Sobald das Wasser kocht nehme ich es sofort vom Herd, damit ich Draco nicht wecke.
Naja so ganz hat das nicht geklappt.
Als ich mich mit dem heißen Tee in der Hand umdrehe stehter aufeinmal da.
Ich erschrecke mich und der heiße Tee ist aufeinmal über ihm verteilt.
"Zieh das T-Shirt aus!" Rufe ich.
Das Wasser war brühend heiß.
Ich nehme das T-Shirt und werfe es auf den Boden. Schnell nehme ich ein Tuch und halte es unter das kalte Wasser.
Ich halte das Tuch leicht über seinen Körper.
Er ist sehr dünn, aber trotzdem attraktiv, dass muss ich mal gesagt haben.
Wir sitzen mittlerweile auf der Couch voreinander.
Er hebt mein Kinn an.
Wir schauen uns in die Augen und er küsst mich.
Ich merke wie ihm eine Träne über die Wange läuft und ich rücke ein bisschen zurück.
"Was ist los?" Versuche ich so nett wie möglich auszudrücken, da dieser Satz irgendwie immer unfreundlich klingt.
Er schaut mich glücklich, aber auch nervös an.
,,Ich bin einfach nur glücklich wieder hier bei dir zu sein."
Ich spüre dieses kribbeln in meinem Bauch. Ich nehme ihn in den Arm und wir legen uns hin, kurz darauf schlafen wir ein.Es ist Morgens und ich wache Alleine auf der Couch auf. Ich setzte mich auf und schaue mich um, noch immer habe ich mich nicht ganz an dieses riesige "Haus" gewöhnt. Aufstehen fällt mir nach dem Aufwachen immer so schwer. Da steht er, in der Küche und versucht zu kochen, schon irgendwie süß.
,,Guten Morgen" flüstere ich ihm ins Ohr und küsse ihn.
,,Hast du gut geschlafen?"
Seine Morgenstimme ist so AHHHHHHH. Ich Versuche etwas zu sagen, aber meine Gedanken blockieren es. Letztendlich bringe ich doch ein Wort raus. ,,Ja, wundervoll" sage ich lächelnd. Ist es nicht seltsam, dass er und ich uns vor ein paar Jahren gehasst haben und wir jetzt zusammen sind? Meine Oma hatte Recht ,,Hass und liebe sind zwei Hörner der gleichen Ziege." trotzdem kann ich sie nicht leiden.
,,Bist du überhaupt wach?" sagt Draco lächelnd.
,,Ich hoffe es doch" antworte ich.
,,Wusstest du eigentlich schon, dass wir bald wieder in die Schule gehen können, wenn wir wollen?" Sage ich ihm.
Er schaut mich nicht gerade begeistert an.
,,Ich gehe nicht zurück."
Ich habe da glaube ich eine Wunde Stelle getroffen. Er verlässt die Küche.
Ich laufe ihm hinterher.
,,Tut mir leid, ich wollte es nur sagen."
Er dreht sich um.
,,Ist ja alles schön und gut, aber du weißt auch wie viel scheiße da passiert ist. Ich betrete diese Schule nicht mehr."
Er hat Recht.
,,Ich weiß und es tut mir leid, aber ich werde trotzdem zurück gehen."
Wir stehen jetzt beide da und wissen beide nicht so richtig was wir sagen sollen, da das Thema abgeschlossen ist.
Er kommt auf mich zu und umarmt mich. ,,Ich liebe dich." Er drückt sich fester an mich. ,,Ich liebe dich auch"
DU LIEST GERADE
Draco x reader
FanfictionHier geht es um Draco und dich wie ihr euch langsam verliebt, auch wenn euch viele Stolpersteine in den Weg gelegt werden. Ich hoffe sie gefällt euch^^