----Kapitel 11----
Ich suche nach ihm schon seit 2 Stunden. Wo ist er? Das einzige wo ich noch nicht gesucht habe ist die Bibliothek, aber da wird er doch nicht sein oder? Auf dem weg zur Bibliothek sehe ich in einem Gang einen Jungen mit hellblonden Haaren der gerade aus der Bibliothek kommt. "Draco wieso sagst du nicht einmal Tschüss? Und du hast mir nicht mal erklärt warum du fährst!" Draco dreht sich mit kleinen Tränen in den Augen um. "Ich kann nicht bei dir sein. Sie würden dich als Waffe gegen mich verwenden!" Wer sind sie? "Aber wer sind sie?" Frage ich ihn nervös. "Voldemord! Er und seine anhänger würden dich als Waffe verwenden. Ich durfte noch nie eine Entscheidung treffen und wenn ich mich gegen die wehre holen sie dich!" Voldemord? Oh man, dass ich sowas mal miterleben muss. "Keine Sorge wenn sie kommen würden würde ich sie abwehren und du wirst nicht fahren!" Sage ich wärend ich ihn festhalte "ich brauche dich" murmel ich ganz leise. "Ich muss und du bist zwar eine wundervolle Hexe aber das schaffst du alleine nicht." Er schaut mich traurig an. "Doch das werde ich! Und wenn du gehst hast du mich auch verloren, also kannst du dich entscheiden." Das klappt immer. Ich hoffe auch bei ihm. "Du wirst sterben, wenn ich nicht gehe!" Er sieht besorgt aus. "Na und? Wenigstens sterbe ich glücklich!" Ich wusste nicht das ich sowas sagen kann. Ich hoffe er reagiert nicht so schlimm. Draco lässt sein Tasche fallen und läuft schnell zu mir. "Ich dann auch." Sagt er und umarmt mich. Zum glück geht er nicht, das hätte ich nicht ausgehalten. "In 2 Wochen ist der Yule ball. Hat dich schon jemand gefragt?" Natürlich haben mich schon Typen gefragt, aber keiner davon war interessant für mich. "Ja ich wurde schon gefragt." Sein Gesichtsausdruck sagt mir das ihn noch keiner gefragt hat. "Aber bisher gehe ich allein hin." Er schaut verwirrt auf. "Aber wenn dich schon Leute gefragt haben wieso gehst du alleine? Wenn ich mich nicht verhört habe hast du den attraktivsten Jungen aus der Schule ablitzen lassen." Ja das hab ich, aber jetzt ist es Zeit für einen Witz "Hab ich dich ablitzen lassen?" Er wird rot. Er fängt an zu lachen und fragt "Scherz?" "Natürlich du Dummkopf. "Es ist schön dich hier zu haben Draco." Sage ich leicht zitternd weil es kalt ist. "Musst du nicht noch ein Kleid besorgen?" Ja das muss ich, wenn ich überhaupt hingehe. "Ja das muss ich noch." Antworte ich, aber wieso will er das wissen? "Folg mir." Sagt er während er in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum geht. Er zeigt mir ein grünes Kleid mit schönem Schnitt. "Gefällt es dir?" "Es ist wunderschön, aber wenn es für mich ist kann ich es nicht annehmen" Er schaut mich enttäuscht an. "Nur einmal anziehen. Okay?" Ich nehme das Kleid sage "Ja okay man kann dir nichts abschlagen." Und ziehe es an. Es passt perfekt so als wäre es für mich gemacht. Ich gehe runter zu ihm und er schaut entweder ist es zu kurz oder ich sehe echt gut darin aus. "Das passt dir ja wie angegossen und ich möchte das du es nimmst." "Ich kann das nicht annehmen" ich kann es echt nicht annehmen. "Dann seh es als nachträgliches Geburtstags Geschenk." Aber die Kette die er mir gegeben hat. "Du hast mir doch was geschenkt." Sage ich und zeige auf die Kette die er mir geschenkt hat. "Das reicht doch nicht!" Er will echt das ich das Kleid habe. "Ja okay ich kann dich ja nicht überzeugen, danke draco." Er schaut verlegen zu mir rüber. "Nichts zu danken Ally." Wir haben uns wieder verstanden, aber es sah immer noch so aus als würde er sich sorgen machen.
DU LIEST GERADE
Draco x reader
FanfictionHier geht es um Draco und dich wie ihr euch langsam verliebt, auch wenn euch viele Stolpersteine in den Weg gelegt werden. Ich hoffe sie gefällt euch^^