----Kapitel 5-----
Draco ist im Krankenflügel och sitze neben ihm und warte. "Draco ich hoffe dir geht es gut und Cederic wird dafür bestraft, dass verspreche ich dir!" Die Krankenschwester kommt rein und sagt "Mister Malfoy braucht ruhe und sie müssen essen. Gehen sie bitte." "Ja werde ich sofort dürfte ich noch etwas hier hinstellen?" "Ja stellen sie es hin und gehen sie dann essen." Ich stelle ihn den Kuchen hin und verzaubere ihn so das er noch gut bleibt. "Jetzt müssen sie gehen." Ich gehe in die große Halle und esse was aber meine Gedanken sind bei Draco. Wie geht es ihm? Was hat Cederic damit zutun? Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es ist Dumbledore. "Miss Jackson möchten sie bitte mit mir kommen." Wir gehen in sein Büro und es ist leise niemand ist hier. Es ist gruselig und kalt. "Wissen sie was mit Mister Malfoy passiert ist?" "Nein. Er und ich wollten gerade raus gehen und rumlaufen als mir eingefallen ist das ich die Katze füttern muss und als ich wieder zurück zu draco kam lag er auf dem Boden und blutete. Ich habe ihn sofort auf den Krankenflügel gebracht. Das einzigste was er mir sagte war Cedric." Dumbledore schaute konzentriert. "Ich weiß das Draco und Cederic eine vergangenheit haben, aber das hätte ich nicht gedacht." Ich wurde nervös und machte mir sorgen. Ich möchte zu Draco. "Gehen sie bitte auf ihr Zimmer morgen schauen wir wie es Malfoy geht." Ich gehe auf mein Zimmer und da sah ich ihn. Cedric wie er vor meinem Bett steht und wartet, das einzigste was mir einfällt ist ihn mit Pretificus Totalus. Ich hole Dumbledore in mein Zimmer und er stellt sich so hin das Cedric ihn nicht sieht. Dumbledore verzaubert mich so das er mich nicht angreifen kann. Ich entzaubere Cedric wieder und er versucht mich mit Imperius zu verfluchen. Dumbledore greift sofort ein und schickt cedric nach hause. Er word diese Schule nie mehr betreten. "Du solltest zu Draco gehen. Er wird wieder gesund." Ich gehe los in den Krankenflügel. Ich sehe das Draco wach ist und renne zu ihm. "Du bist wach" ich umarme ihn ganz fest. "Au au au pass auf Ally meine Wunden sind noch da." "Warte kurz ich mache kurz was, aber das bleibt unter uns." "Episkey!" Draco's wunden heilen. "Wie hast du das hinbekommen-?" Fragt Draco mich. " "Der ist mir gerade eingefallen. Es tut mir leid das ich dich allein gelassen hab, aber ich habe eine gute Nachricht. Cedric ist aus der Schule geflogen." Wie wird Draco reagieren. "Das ist wundervoll, aber wie hast du das geschafft?" Wie soll ich ihm das bitte erklären? "Also Dumbledore wollte wissen was passiert ist, dass habe ich ihm auch erklärt. Ich sollte wieder auf mein Zimmer gehen und da stand Cedric und wollte mich verfluchen, mit einem unverzeihlichen Fluch und da ist Dumbledore sofort dazwischen gegangen und Cedric wurde aus der Schule geworfen." Ich wusste nicht ob Draco glücklich oder wütend ist. "Dumbledore hat dich dort stehen lassen? Cedric hätte dich mit Avada Kedavra verfluchen können! Wenn mein Vater davon hört!" Er ist wütend, aber es ist auch süß das er sich solche sorgen macht. "Draco es ist doch alles gut und da ich keine reinblüterin bin würde dein Vater nichts tun und Dumbledore hat mich so verzaubert das mir nichts passiert wäre." Draco beruhigt sich nicht, aber was sehe ich gerade, sein Kuchen stück ist aufgegessen! "Was kicherst du so? Du hättest sterben können!" Da ist Draco wieder. Der Draco der sich so gerne aufregt. Ich sagte nichts weiter sondern umarme ihn und flüstere "Dir geht es gut und das ist alles." Dumbledore kam in den Krankenflügel und fragt "Wie geht es deinen Wunden? Oh sollte ich gehen? Störe ich gerade? Junge liebe ist doch immer so wundervoll!" Und Draco und ich gehen direkt auseinander. Er und ich lieben uns nicht! "Draco wo sind deine Wunden? Die waren echt tief und du müsstest eigentlich noch im bett liegen und erschöpft sein?" Dumbledore schaute mich an und sagt "Ach das warst du Miss Jackson? Darf ich raten Episkey?" Woher weiß er das? "Ja sie war es" Draco erwiedert. "Das war schlau Miss Jackson, diesen Zauberspruch lernt man doch erst später. Woher kennen sie ihn?" Das frage ich mich auch woher ich den Zauber kannte. Der kam einfach in meinen Kopf. "Ich weiß es nicht Dumbledore." Beide schauten mich verwirrt an. "Kommen sie bitte wenn sie Zeit haben in mein Büro, Jackson." Dumbledore geht aus dem Krankenflügel. "Ich darf schon gehen" sagt Draco stolz. "Willst du nochmal fliegen oder willst du laufen?" Sagte ich um den Satz junge liebe ist doch so wundervoll zu übertönen. "Mein Pullover!" Der Pullover war voller Blut und Draco war traurig. "Der war doch eh nicht so schön" sage ich einfach. Es ist süß das er sich so viel aud einem Pullover macht. "Kannst du mir einen neuen machen?" Sagt Draco echt schüchtern und wird leicht rot. "Natürlich aber nur wenn du wirklich willst" erwiedere ich. Wir gehen zurück und wir beide haben das essen verpasst und gehen schlafen.
DU LIEST GERADE
Draco x reader
FanfictionHier geht es um Draco und dich wie ihr euch langsam verliebt, auch wenn euch viele Stolpersteine in den Weg gelegt werden. Ich hoffe sie gefällt euch^^