----Kapitel 15----
Er war wieder da und ch überglücklich. Wir waren wie früher, aber über eine sache hatten wir noch nicht besprochen undzwar die Nacht in der sich einiges veränderte. Ich wartete auf den richtigen Zeitpunkt um mit ihm darüber zu reden, aber der kam nie. Heute habe ich viel Freizeit und war sehr viel in der Bibliothek. Draco saß neben mir und hat die dünnsten bücher die ich jemals gesehen hab gelesen. Es war so ruhig und irgendwie unangenehm "Bist du noch da Ally?" Hat er gemerkt das ich in Gedanken versinkt war? "Ja bin ich ich müsste, aber mit dir reden." Ich wollte doch auf den moment warten, aber mein Mund sagt etwas was ich nicht will! "Ich glaube ich weiß worüber du reden willst. Lass uns dafür bitte raus gehen. Hier sind zu viele Leute die zuhören würden." Er wirkt nervös. Er weiß echt worum es geht. Meine Beine zittern und ich habe einen Kloß im Hals. Ich will reden, aber gleichzeitig auch nicht. Wieso ist er so gelassen? Ich sterbe hier gleich vor Nervosität. "Lass uns raus an den See gehen." Draco geht es dir gut? Da bin ich noch nervöser! Wieso sagt er nicht auf eine Wieso oder irgendeinen anderen Ort, ABER NICHT DER SEE. "Ja okay lass uns dort hingehen" sage ich mit einem Kloß im Hals, damit er nicht merkt das ich vor Nervosität sterbe. Wir gehen zu dem See und setzen uns. Vor meinen Augen sehe ich den Abend und der Kloß in meinem Hals ist so groß, dass ich kein Wort rauskriege. Er fängt an zu reden "Es geht dir um Lilly und wie sie sich an mich ranmacht oder?" WAS? Er denkt ehrlich, dass es mir darum geht? Es ist nicht der moment. Ich muss noch warten "Ja es geht mir darum. Sie ist so hartnäckig!" Sage ich und versuche den Kloß zu unterdrücken. "Sie macht nichts mehr, nachdem Snape sie zur strafarbeit gezwungen hat wird sie uns in ruhe lassen." Ob er recht hat? Ich kann mich nicht darauf konzentrieren da ich einfach nur diese Nacht sehe. Die Sonne geht gerade unter und ich kann mich ncht konzentrieren. Ich schaue ihm Tief in die Augen und weiß nicht was ich mache "Ally-" er greift mich an der Taille und lehnt sich nach vorne zu mir. Meine Lippen zittern, aber das ist nicht wichtig. Wir küssen uns. Es ist wundervoll. Er ist so warm und ich fühle mich wohl, warum muss das nur enden. Ich will ihn nie wieder gehen lassen. Wir kippen zur seite in den Sand, der ganze sand bleibt in meinen Haaren hängen, aber das ist egal. Ich stoße ihn weg. "Wir dürfen das nicht!" Er realisiert was gerade passiert ist und setzt sich hin "das wird alles ändern oder?" Er hat jetzt auch einen kloß im Halsund der Moment ist für ihn und mich unangenehm. Ich gehe zu Penny und erzähle es ihr. "WAS? DRAUßEN? MIT IHM?" Sie reagiert so wie ich es erwartet habe, aber meine Gedanken sind bei ihm. "Ja und ich weiß nicht wie wir miteinander umgehen sollen. Natürlich musste es passieren, da es schonmal passiert ist, aber da war es kürzer und nicht so intensiv." Aie schaut mich an und ich weiß nicht was das heißen soll. "Ally du weißt das ihr erst 15 seit? Und Draco wird ein Todesser werden!" Ich will die Wörter Draco und Todesser nicht in einem Satz hören! Es ist zu schmerzhaft. "Penny ich muss los. Tut mir leid." Ich muss zu ihm, egal wie seltsam es wird.
DU LIEST GERADE
Draco x reader
FanfictionHier geht es um Draco und dich wie ihr euch langsam verliebt, auch wenn euch viele Stolpersteine in den Weg gelegt werden. Ich hoffe sie gefällt euch^^