Das Duell

979 34 2
                                    

----Kapitel 19----
Das Duell ist in ein paar minuten und ich habe angst. Entweder wir schaffen es, oder sie stirbt, ich sterbe oder wir beide. "Du schaffst das schon." Penny und Draco sind bei mir und warten mit mir. Wir sitzen schon im Duellier Zimmer und warten auf Lilly und Dumbledore. Die beiden kommen gerade rein. "Also Lilly du musst sie solange angreifen das sie fast stirbt und zu boden geht. Avada Kedavra ist verboten! Du Ally musst einfach warten und zur rechten Zeit deinen Patronus zaubern. Lilly für dich gillt das selbe. "Bereit Jackson?" Ich bin nicht bereit, aber ich muss dass tun. "Ja fang an!" Wir verbeugen uns und es geht los. "Cruciatus!" WAS? Das ist ein unverzeihlicher Fluch! Das kann sie nicht machen. Ich fühle schmerzen die ich nie fühlen wollte. "Hör auf!" rufen Draco und Penny. "Expelliarmus!" Dumbledore schreitet ein. Ich falle zu Boden. "Sie würde keine unverzeihlichen flüche nutzen. Sie hasst mich zwar, aber dass würde sie nicht tun!" Murmel ich noch bevor ich den Kopf auf den Boden fallen lasse. Dumbledore schaut sicv ihre Unterarme an. "Das dunkle Mal!" Draco schaut geschockt rüber zu ihr. "Sie ist ein Todesser! Sie muss nach Azkaban!" Penny ist wütend. So wütend sah ich sie nie. "Sie ist noch ein Kind." Dumbledore will seine Menschlichkeit zeigen, aber das hat er vergeigt als er uns Duellieren ließ. "Sie hätte Ally auch umbringen können!" Penny streitet mit Dumbledore. "ich bringe Ally erstmal zum Krankenflügel und ihr könnt gerne weiter Disskutieren, aber denkt daran lasst Snape mit entscheiden. Er kennt seine Schüler am besten." Draco trägt mich zum Krankenflügel wo ich mich erstmal beruhigen muss. "Gehts dir gut?" Natürlich nicht Draco. Ich wäre eben fast vor schmerzen gestorben. "Nein. Ich musste mich verfluchen lassen um sie zu befreien." Er schaut mich an und ich kann sein Blick nicht deuten. Ich bin zu erschöpft. "Du wirst wohl über die Ferien hierbleiben müssen. Mein Vater will auch niemanden mitnehmen, aber hier bleiben darf ich nicht." Ich versauer alleine in Hogwarts. Es passiert genau das was ich nicht wollte. "Keine Sorge geh ruhig. Ich werde doch erstmal in diesem Flügel bleiben und das wäre für dich doch auch nicht schön." Er sieht bedrückt aus. "Ja du hast recht, aber alles ist besser als bei meiner Familie." Ich mag ihn so sehr und würde ihn am liebsten in den Arm nehmen, aber ich habe immernoch solche schmerzen. "Ich würde doch auch gerne das du hier bleibst, aber du darfst nicht. Denkst du es ist schön für mich hier zu versauern?" Wir schauen uns beide an. "Ich kann ja wieder zu dir durch den Karmin kommen, aber ob ich damit nochmal durchkomme ist die andere Sache." Er fängt an zu lächeln. Penny kommt gerade rein. "Na was macht ihr beide, denn hier. Draco denk dran sie muss sich noch ausruhen." Er und ich werden rot. "So war das jetzt nucht gemeint. Ihr falsch denker." Penny ist so selbstsicher. Ich denke aber nicht falsch! Due beiden fangen an zu diskutieren. "Ich habe euch beide echt lieb aber könnt ihr mir bitte helfen. Ich möchte mich hinsetzten um etwas zu essen." Beide schauen wieder zu mir rüber. "Ja entschuldige" Draco hilft mir und setzt sich wieder an mein Bett. Er setzt sich so hin das ich um ihn greifen muss um an das essen zu kommen. Ich versuche es aber falle direkt auf ihn. Ich versuche auf zu springen, aber das scheitert genauso wie alles andere gerade. "Mietet euch ein Zimmer!" Penny macht die Situation gerade nicht besser. Ich weiß das sie nur helfen will, aber gerade hilft es nicht. Ich werfe ihr einen Blick zu der sagt "Fahr eine Spur runter." Sie bemerkt es und erwiedert den blick mit dem "okay sorry" blick. Das ist eine perfekte sache an ihr. Sie versteht mich ohne das wir reden. "Könntest du bitte-" iich versuche von seinem Bein aufzustehen und es klappt endlich. "Danke" sagt er leicht nervös. "Ich kann mich wieder bewegen ohne zu zittern!" Ich versuche aufzustehen während beide vor mir stehen. Zu früh gefreut Ally. Ich falle direkt hin. Dumbledore kommt rein. "Ally ist es nicht noch ein bisschen zu früh um aufzustehen?" Ich schaue hoch. "Ein Versuch war es Wert." Sage ich während beide mich ins Bett heben. "Das mit Lilly haben Professor Snape und ich geklärt. Sie wird nach Azkaban geschickt und wird dort bleiben." Ich wollte nicht das ihr das Passiert. "Wird sie jemals Azkaban verlassen?" Er verneint. "Ab jetzt bist du vorsichtig mit deinen kräften!" Sagt er bevor er geht. Ich hoffe ich kann bald wieder stehen. "Wolltest du nicht essen?" Fragt Penny. "Ja möchte ich eigentlich auch immernoch." Es ist seltsam das es sich wie vorher anfühlt. "Penny könntest du bitte kurz gehen? Ich muss mit Ally alleine sprechen." Sie geht ohne ein Wort. Zum glück muss ich sagen. "Du wirkst so glücklich und traurig zugleich." Er hat recht. Es ist zwar wie vorher, aber trotzdem sehe ich sie wie vorher. "Ja du hast recht. Es ist wie vorher aber ich sehe euch immernoch vor mir." Er schaut mich an und ich will ihn in den Arm nehmen. Ich nehme ihn in den Arm. Egal ob ich falle oder nicht. "Ich weiß du wirst noch brauchen, aber denk daran dass-" ich unterbreche ihn, weil ich ihn küsse. Er drückt mich weg. "Du weißt das wir reden müssen. Es ist zwar wundervoll dich bei mir zu haben, aber wir müssen das jetzt bereden." Ich setzte mich wieder weg. "Denkst du das wüsste ich nicht? Mir tut es doch immernoch weh. Ich versuche es, aber mit positiven Sachen zu überspielen. Du kannst mir vertrauen und ich dir, dass weiß ich. "Ich brauche dich, aber ich kann nicht so Leben, wenn du mir nicht vertraust." Ich vertraue ihm doch. Es ist nur eine Erinnerung die mich stört. "Ich löse das Problem mit der erinnerung, wenn du eine kleine verschließbare Flasche hier hast." Er hat keine. "Irgendein Verschließbares gefäß." Er nimmt ein Marmeladen Glas und spült es mit einem Zauber aus. Ich halte mir meinen Zauberstab an den Kopf und ziehe mir diese Erinnerung aus dem Kopf, tue sie ins gefäß und verschließe es. "Das ist die Erinnerung. Ab jetzt ist alles weg. Es war das einzigste was mich störte." Er macht das gefäß auf und holt die Erinnerung zurück. "Du kannst nicht die Erinnerung löschen, wenn sie weg ist war alles umsonst und wir können das alles wegschmeißen." Er hat recht und das macht es schlimmer. "Ich weiß und alleine das du wolltest das sie in meinem Kopf bleibt zeigt mir das du es ernst meinst. Er umarmt mich und sagt noch "ich muss gehen" ich halte ihn fest und er bleibt kurz stehen. "Ich will doch auch nicht gehen, aber ich muss." Ich lasse ihn los. "Bis morgen. Ich hoffe du schläfst gut." Sagt er noch bevor er geht. "Ich hoffe ich kann morgen schon zu dir. Träum schön." Er geht und ich sehe sein lächeln durch seinen rücken durch.

Draco x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt