Weihnachten

2.4K 67 9
                                    

----Kapitel 4----
Die Zeit vergeht so schnell. Ich fahre nicht zurück. Gerade als ich in der großen Halle sitze und lese setzt sich draco neben mich "Ich bleibe über Weihnachten hier und du?" Sonst fährt er doch immer? Wieso jetzt nicht? "Ich habe keine Lust auf zuhause und wir müssen doch feiern. Ich weiß das du dich bei dir nicht wohlfühlst und da meine Familie sich nicht für mich interessiert kann ich doch hier bleiben und bei dir sein oder?" Ich erinnere mich als er noch echt gemein zu mir war. Jetzt ist er zu mir so nett, aber zu den anderen naja nicht so nett oder besser gesagt immernoch so wie vorher. "Ja es ist toll, dann muss ich nicht allein sein." "Du weißt das wir fast die einzigen sind die hier bleiben? Wir werden den Slytherin Gemeinschaftsraum für uns haben. Das heißt keine Wände mit ohren." Es ist schön allein zu sein mit einer Person bei der du dir sicher sein kannst das du sicher bist.
-Zeitsprung zu Heiligabend-
"Ally wach auf" Ich machte meine Augen auf und Draco sitz vor mir und wartet. "Ich bin ja schon wach." Sage ich halb verschlafen. Wie lang er da schon sitz? Ein bisschen gruselig, aber auch cute. "Komm steh auf Ally unten warten Geschenke." Ich stehe auf und er zieht mich trotzdem halb runter. "Mach auf" er reicht mir ein Geschenk was mit sehr viel Klebeband verpackt ist. Er schenkt mir das Buch was ich schon immer haben wollte, ein Schlafplatz für meine Katze und eine Jacke mit einem Zettel dran. Auf dem Zettel steht "damit du nicht zitternd an mir hängen musst ;)" Ich schmunzel und bin nervös. Er weiß das mir echt kalt war. Oh mist. "Und wie gefällt es dir?" Fragt er mich mit großen Augen. Ich umarmte ihn und sage "Es ist wundervoll." Ich fühle mich schlecht. Ich habe nur einen Kuchen und einen Pullover für ihn. Er fragt mich "und wo ist dein Geschenk für mich? Oder hast du keins? Ist nicht schlimm wenn du keins hast." "Keine sorge ich hab eins aber es ist nicht so gut wie deins. Ich gehe hoch und holte die box mit dem Kuchen und die Schachtel mit dem Pullover. Ich gebe ihm beides und er packt die Schachtel mit dem Pullover aus. Als er ihn in der Hand hat sage ich "Er ist selbstgemacht, ohne Magie?" "und was ist hier drin?" Er packt es aus und sieht den Kuchen. "Schokolade mit Füllung auch aus Schokolade und auch selbstgemacht." Ich hoffe es gefällt ihm. "Das sind die besten Geschenke die mir jemand gemacht hat." Er steht auf und umarmt mich. "Aber es ist doch nur ein Kuchen und ein Pullover-" ich konnte meinen Satz nicht beenden als er sagte "ich habe immer nur gekaufte Geschenke bekommen und bei dir sehe ich das du dir gedanken gemacht hast." Ich werde Rot und gerade als ich mich umdrehe, weil meine Katze gerade kommt sagte er "dreh dich um" Ich dreht mich direkt um und sehe das er den Pullover an hat und hat ein bisschen schokolade im Mundwinkel. "Der Pullover ist schön warm. Wollen wir raus gehen? Damit du deine Jacke und ich meinen Pullover auf Kälte testen können?" "Natürlich können wir das hier dein ist es viel zu warm." Ich bin froh einen guten Freund gefunden zu haben. Als wir auf dem weg nach draußen waren fällt mir ein das ich vergessen habe meine Katze zu füttern. Ich gehe wieder zurück und fütter sie schnell und als ich wieder zurück kam sah ich draco auf dem Boden liegend. Er blutet. "Was ist los? Wer war das? Draco rede mit mir?" Er lag da und ich hatte keine Ahnung was los war. Wir waren doch fast alleine. "Cederic" murmelte er. Ich hab mein zauberstab geholt und ganz schnell wingardium leviosa an ihm verwendet und ihn so zum Krankenflügel gebracht.

Draco x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt