der Brief

420 16 3
                                    

----Kapitel 34----
"Es klingt seltsam, aber ich muss hier umräumen und neu einrichten. Hier ist es viel zu düster und dunkel." Ich schaue mich um. "Ja da hast du recht. Es wirkt so tot." Den ganzen restlichen Tag verbringen wir damit das umbauen zu planen. Spät am Abend oder besser gesagt mitten in der Nacht setzen wir uns raus und schauen in den Himmel. "Puh ich bin echt Müde." Kurz nachdem ich das sage schlafe ich auch ein.
-nächster Morgen-
Ich wache in einem Bett auf. "Bist du auch endlich mal wach." Ich setze mich aufrecht hin und Draco sitzt am Fußende. "Willst du was essen?" Er reicht mir ein Tablett hin. Mein Magen knurrt und kurz bevor ich anfange zu essen sage ich noch schnell "danke".
Die nächsten paar Wochen bestanden für uns beide nur aus einrichten. Es sieht nicht mehr Tod, aber trotzdem Elegant aus. Wir beide wurden mehr und mehr wie ein richtiges Paar und an einem Tag kommt eine Eule zum Fenster reingeflogen, als wir gerade essen. Ich öffne den Brief den sie im Schnabel hält und lese vor. "Nachdem Voldemort besiegt wurde würden wir sie gerne wieder in Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei willkommen heißen." Ich habe nicht alles vorgelesen. "Willst du gehen?" Frage ich Draco. "Eigentlich nicht, aber da du much nach einer Zeit eh überreden wirst mache ich es gleich." Ich Frage mich ob das Schloss noch immer so aussieht wie vor der Schlacht. "Es geht in 6 Monaten los." Wieso schreiben sie jetzt schon einen Brief? Sie haben bestimmt einen Grund. "Dann haben wir ja noch massig Zeit. Was wollen wir heute eigentlich machen?" Mir fällt sofort etwas ein. Meine Katze ist noch immer bei meinem Vater! "Wir haben was vergessen! Meine Katze!" Draco und ich ziehen uns vernünftige Sachen an und bevor wir losgehen bleibt Draco kurz stehen. "Bleib bitte kurz stehen." Er nimmt meine Hand und steckt den Ehering seiner Mutter an meine Hand. Er nimmt einen Normalen Ring und zieht ihn sich an. Lachend schaut er mich an und sagt "Ich will ja nicht provozieren, aber-" Ich unterbreche ihn lächelnd. "Keine Sorge. Es macht doch Spaß." Wir gehen los und nach einer nicht so kurzen Zeit kommen wir auch schon an. Ich Klingel bei der Tür meines Vaters und er öffnet. Er ist wieder betrunken. "Da ist ja meine Tochter." Seine Fahne stinkt extrem. "Wir kommen nur um meine Katze zu holen und dann gehen wir auch." Ich gehe an ihm vorbei und merke gar nicht, dass er Draco nicht durchlässt. Ich hole meine Katze aus der Wohnung die voller Rauch war. Mein Vater bittet Draco rein und ich sehe in Dracos Augen das er Weg will. "Wir müssen gehen." Mein Vater drückt mich weiter in das Wohnzimmer? Oder besser Müllberg genannt. "Du erzählst mir jetzt erstmal wer dieser Junge ist. Nachdem deine Mutter gestorben ist muss ich mich ja darauf kümmern das du nicht jeden Vögelst." Ich wollte gerade ausholen um ihm eine Backpfeife zu geben, aber Draco hält meine Hand fest. "Jetzt haben Sie sie komplett verloren. Schönes Leben noch." Ee schlägt ihn mit der Faust ins Gesicht und wir gehen. Meine Katze ist in meinem Arm eingeschlafen. Ihr Fell ist struppig und ihr geht es allgemein glaube ich nicht so gut. Als wir wieder zuhause angekommen sind lege ich sie auf die Couch. "Noch ein Tag länger und sie hätte es nicht überlebt." Ich setze mich neben sie. "Wir werden sie wieder ganz gesund bekommen. Ich wollte mich gerafe eigentlich für meine Reaktion entschuldigen, aber wenn ich die Katze und dich so sehe tut es mir nicht leid." Ich bin ihm für diese Reaktion so dankbar. Ich hoffe wir kriegen sie gesund. "Es ist alles gut. Ich bin dir dankbar für diese Reaktion." Er setzt sich neben mich und legt seinen Kopf auf meine Schulter. "Ich habe dir das schon lange nicht mehr gesagt, aber ich liebe dich." Jedes mal wenn er es sagt wird mir ganz schwummrig, aber im guten Sinne. Ich schaue ihm in die Augen und sage "Ich liebe dich auch." Er nimmt seine Hand an meine Wange und küsst mich. Ich höre ein lautes Geräusch und unterbreche. "Was war das?" Eine Eule die schonwieder ans Fenster geflogen ist? Ist es nicht ein bisschen spät für Post?
Ich gehe zum Fenster wo die Eule sitzt. Der Brief fliegt von selbst hoch. Er fängt an davon zu erzählen. Draco soll angehört werden? Aber vorher kommt er nach Azkaban?! Die Leute die ihn abholen stehen schon draußen. "Ich hole dich da raus!" Ich küsse ihn und mache die Tür auf. Draco wehrt sich nicht und sie disapparieren. Was ist gerade passiert? Wann ist die Anhörung? Wann sehe ich ihn wieder? So viele Fragen sind in meinem Kopf, aber das einzige was ich gerade machen kann ist warten, warten darauf, dass etwas passiert, dass ich einen Brief bekomme.

Draco x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt