Gefühle

575 18 0
                                    

----Kapitel 31----
"Muggel sind seltsam." Sagt Draco lachend. "Naja Zauberer sind nicht besser, aber können zaubern." Antworte ich lachend. "Ich kriege solangsam Hunger." Ich höre wie Dracos Magen knurrt. "Ich habe eine idee. Ich gebe dir mein altes Telefon. Damit kannst du nur telefonieren und die Zeit sehen, Aber während ich einkaufen gehe kannst du die Gegend erkunden. Sobald es spät ist oder du nicht zurück findest kannst du mich anrufen und ich hole dich ab." Er nickt. Ich zeige ihm wie man Leute anruft und er will gerade los gehen als ich noch was sage. "Wir können auch zusammen gehen, dann nehme ich einfach Geld mit und wir essen außerhalb." Er nimmt meine Hand und wir gehen los. Ich erinnere mich an fast nichts von hier, aber daran das man von überall nach hause kommt wenn man will. Wir laufen über eine Stunde und wir sind an einem Park angekommen. Solangsam wird es spät und wir setzten uns auf die Wiese. "Wunderschön oder?" Es ist echt Wunderschön. "Ja ist es." Es war gerade so schön als mir was einfällt. Ich lag auf dem Boden und habe in den Himmel geschaut als aufeinmal mein Bauch knurrt. Ich fange an zu lachen. "Ich sage dazu nichts." Sage ich lachend. "Wenn ich ehrlich bin habe ich auch hunger." Sagt Draco lachend. "Weißt du wo man hier essen kann?" Wenn ich das nur wüsste. Die meißte Zeit war ich ja schließlich in Hogwarts. "Was ist, wenn wir erstmal nach einem Restaurant suchen und dann dort essen?" Wir suchen etwas und nach gefühlten 10 sekunden haben wir eins gefunden. Ein italienisches Restaurant was nicht gerade sehr gut von außen aussah. Wir gehen trotzdem dort hin, weil ich das gefühl habe das er sonst gleich umkippt. Wir setzten uns an einen Tisch und uns wird die Karte gebracht. Es wirkt anders als es ist. "Ist es bei Mugg-" ich unterbreche ihn. "Ja es ist echt schön hier." Da wir die einzigen in diesem Restaurant sind werden wir leicht beobachtet und sie hören alles was wir sagen. Ich schaue ein bisschen in der Karte und finde nichts was ohne Meeresfrüchte ist. Naja dann wird es die Pizza. Zum glück habe ich einen Stift mit. Ich schreibe auf die Servierte "nichts erwähnen was irgendwie mit hogwarts zutun hat und nimm die nummer M4." Die m4 ist die Pizza die ich auch nehme. Nicht das er noch eine Lebensmittel Vergiftung bekommt. Ich tue die Servierte auf die Seite und zeige ihm Die Karte. "Schau mal das sieht doch lecker aus oder?". Er liest es sich durch und nimmt die Servierte. Aus der Karte. "Ja sieht es." Antwortet er. Der Kellner kommt zu uns. Draco will bestellen. "Einmal die Nummer m4 und einmal s3." Er weiß was s3 ist oder? Meeresfrüchte auf Pasta. Ehrlich? Ich sehe es schon vor mir, dass wir die ganze nächste Woche im Krankenhaus verbringen werden. "Okay gerne das macht dann 24,65£" Ich hole das Geld aus meiner Tasche und bezahle. "Das essen und Rückgeld kommt gleich." Der Kellner nimmt die Karten. "Dankeschön." sage ich noch. Er lächelt mich an und geht in die Küche. "Morgen holen wir dann die Katze okay? Ich suche mir dann bald einen job und dann können wir bald ein schönes Leben haben." Sage ich und lächle ihn an. Er schaut nicht begeistert, aber lächelt als er sieht das ich ihn anschaue. "Was ist los? Ich sehe doch das nicht alles gut ist." Er schaut auf den Tisch und wieder zu mir. "Dieses Leben was du vorschlägst kann ich nicht Leben." Ich habe es doch auch nie erwartet. "Ist doch auch nicht schlimm. Du musst es nicht Leben. Wenn du willst bringe ich dich sofort zurück." Ich werde einsam sein ohne ihn. "Ich will dich aber auch nicht alleine lassen." Er trägt das schon lange mit sich rum. "Du lässt mich nicht alleine. Es ist alles gut." Er hätte es doch nicht für dich behalten müssen. Ich habe ihm doch immer zugehört oder? "Können wir zurück gehen?" Fragt er mich. "Ja können wir. Wollen wir noch essen?" Er nickt. Wir essen das essen auf und machen uns auf den Weg zurück. Es ist extrem still und niemand sagt etwas. "Ich kann hier nicht Leben. Ich will mit dir Leben für immer, aber Ich kann nicht hier leben." Wir laufen wieder durch diesen Park und er schaut zu mir rüber als er das sagt. "Ich wusste schon das das kommt. Um ehrlich zu sein. Ich möchte doch auch mit dir Leben, aber ich kann diese Wohnung nicht loslassen." Ich Frage mich was mit mir los ist? Ich meine ich war dort doch gefühlt nie. "Aber weißt du was? Ich brauche sie nicht mehr, schließlich bin ich ja nicht mehr 10. Die Frage ist aber wo du Wohnen willst. Ich kann dieses Leben leben. Es würde schwer sein, aber nicht komplett unmöglich." Es ist schon spät und die Sonne geht gerade unter. "Ich habe DICH vermisst. Du warst die ganze Zeit bei mir, aber nicht du. Weißt du was ich meine?" Ich dachte mir schon das ich mich in den letzten Tagen seltsam verhalten habe, aber so extrem? "Ich dich auch. Du warst auch nie du selbst." Ich umarme ihn. Er unterbricht mich. Er nimmt seine Hand an meine Wange und schaut mir tief in die Augen. Ich schließe die Augen und er küsst mich. Der moment ist so perfekt, aber so schnell wie er entstand endet er auch wieder. Es fängt auf einmal an richtig doll zu regnen. Wir laufen so schnell wie es geht zurück und als wir ankommen sind wir komplett durchnässt. "Ich hole dir Sachen okay?" Die Klamotten kleben an mir und das ist nicht gerade angenehm. Ich gehe an seinen Koffer, nehme Sachen raus und noch ein Handtuch um es ihm zu bringen. Auf dem Weg zu ihm stürze ich und haue mir den Kopf an einem kleinem Regal an. Die letzte Sache die ich höre ist wie Draco zu mir läuft, bevor es schwarz vor meinen Augen wird.

Draco x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt