Vertrauen

1.5K 55 0
                                    

----Kapitel 10----
Ich sitze wie seit letztem Jahr alleine beim essen bis aufeinmal jemand zu mir kommt und vor allen anderen anfängt mich zu beleidigen. Ich habe nichts gemacht und noch bevor die Lehrer reagiert haben hat Draco reagiert und ihn versteinert. Die große Halle ist still und es fühlt sich so seltsam an. "Ist alles okay Ally?" Fragte mich Draco. "Ja glaube schon, aber dein Vater der wird doch-" Draco unterbrach mich "was interessiert es meinen Vater mit wem ich befreundet bin?" Er wirkt so mutig. "Setz dich alle starren dich an" er schaut mich mit dem Blick an der sagt "denkst du das interessiert mich?" Und er zieht mich am Arm aus der großen Halle raus. Jetzt stehen wir vor der großen Halle und sagen nichts. "Ich hole kurz was aus dem Gemeischaftsraum oder willst du mitkommen?" Er schaut mich mit einem traurigen Blick an. "Ja okay ich komme mit." Er wirkt nicht so motiviert, aber ich hoffe das er sich freut, denn ich habe in den Ferien seinen Pullover nochmal gemacht. Als wir dort ankamen reiche ich ihm den Pullover und sage "Ich weiß das du ihn nochmal haben wolltest." Seine Stimmung geht von traurig zu glücklich. "Es tut mir leid Draco das ich nichts zu deinem Geburtstag habe. Ich weiß das du Geburtstag hattest." Sage ich traurig. "Alles gut. Der Pullover und das du hier bist reicht komplett aus." Sagt er während er lächelt. Er sieht immernoch nicht glücklich aus. Was ist bei ihm los? "Ally?" Wieso sieht er so traurig aus. "Ja Draco?" Er versucht einen Satz zu formulieren, aber scheitert daran ein bisschen. "Ich will dich nicht verlieren!" Was will er mir sagen? "Ich dich doch auch nicht, aber was ist noch los? Ich sehe das du nicht glücklich bist!" Er schaut mich erstaunt an. "Du siehst dass?" Fragte er mich mit einem Gesicht was ich nicht erklären kann. Ist es trauer? Wut? "Ich werde Hogwarts verlassen." WAS? WAS WIRD ER? Ich hoffe das ist nur ein traum, wieso überhaupt "Ich kann es dir nicht sagen."
-4 wochen später-
Ich habe seit dem nicht mehrmit draco geredet. Er ist wie ausgewechselt und hat sein vertrauen zu mir verloren. Er ist nur noch bei Crabbe und goyle und hat sich zu dem Kerl zurückentwickelt der er mal war und dass hasse ich. Ich höre von einer Mitschülerin das draco fährt und das HEUTE? WAS? Wieso sagt er nichts? Ich muss ihn finden!

Draco x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt