Der Tag

1.1K 42 1
                                    

----Kapitel 16----
Ich suche Draco seit 15 minuten und finde ihn nirgends. Als ich gerade auf den Weg vom Gemeinschaftsraum zur Bibliothek war hörte ich aus seinem Zimmer Gitarre spielen. Das ist bestimmt sein Zimmernachbar. Warte mal Draco hat keinen Zimmernachbar. Ich klopfe an der Tür an und niemand öffnet. Dann muss ich halt Zaubern. Draco müsste wissen das ich gefühlt alle Zauber aus dem Kopf kenne. "Ich wusste das dich das nicht lange aufhält." Draco redet mir mir? Ich dachte es gäbe einfach nur peinliche Stille. "Ich wusste nicht das du Gitarre spielst?" Wieso hat er mir nichts gesagt? "Erinnerst du dich als du zu Lilly gesagt hast das ich nur ein Mobber bin?" Woher weiß er das? Wie hat er es gehört? "Du warst nicht in dem Raum wie konntest du es hören?" Ich bin verwirrt. "Ich stand vor der Tür und habe auf dich gewartet. Ich wollte mehr Zeit mit dir verbringen und dich kennenlernen, aber da du das von mir hälst geht es für mich schwer die zu vertrauen!" Ich wollte sie nur abschrecken und wusste nicht das ich ihn damit verletzte und daran hat er warscheinlich gedacht als wir uns geküsst haben. Ich würde ihn am liebsten umarmen und mich tausend mal entschuldigen. "Ich meinte das nicht so. Ich wollte sie abschrecken. Ich halte das nicht von dir!" Es tut mir so leid. "Das macht es nicht besser und bitte geh jetzt." Ich habe ihn echt verletzt... "Ja werde ich, aber ich wollte dich eben nicht verlieren. Es tut mir leid." Ich gehe aus dem Zimmer und bleibe hauptsächlich in der Bibliothek um zu lesen. Penny macht sich sorgen um mich und ich kann verstehen wieso. Sie schiebt mir oft Briefe unter der Tür durch weil ich die Tür verriegel in denen sie schreibt das er schuld ist. Das einzige was ich antworte ist ist das es meine Schuld ist und dann lege ich mich in mein Bett und denke nach. Ich bin, wenn es um ihn geht sehr sensibel. Es ist schon Herbst und ich liebe es eigentlich im herbst raus zu gehen, aber auch darauf habe ich keine Lust. Ich gehe aber trotzdem, da die Lust hier drin echt stickig ist. Ich gehe raus und lege mich unter einen Baum. Es ist ruhig und es ist keiner da. Ich möchte auch alleine bleiben. Ich möchte wieder hochgehen, weil mein Zimmer jetzt durchlüftet ist. Als ich auf dem weg zurück war sah ich Draco und Penny die auf der Suche nach mir waren, da ich nicht in meinem Zimmer war. "Ally weißt du wie du aussiehst?!" Sagt Penny und will mich gerade greifen. Ich habe kaum bis gar nichts gegessen und diese Berührung tut mir weh. "Au lass mich los!" Sage ich lauter, weil das echt weh tut. "Ally iss was. Ich mache mir sorgen um dich!" Draco wirkt besorgt, aber wenn ich ihm zu nah komme verletzte ich ihn. "Ich werde dich in ruhe lassen. Ich habe angst dich zu verletzten." Ich wollte gerade gehen als ich hingefallen bin. Mein Körper ist zu schwach um zu gehen.
-auf dem krankenflügel-
"Wird sie aufwachen?" Höre ich von rechts. "Das ist meine Schuld!" Höre ich von links. Ich kann meine Augen kaum öffnen, aber ich kriege es hin. Ich richte mich auf. "Du bist wach!" Höre ich Draco sagen. Er versucht mich zu umarmen, aber ich kann mich kaum bewegen, da ich keine Energie habe. Er hält mich so das ich noch sitzen kann und drückt mir was zu essen in den Mund. "Wenn du das nicht isst muss ich dich verzaubern!" Eigentlich wollte ich sagen das tust du täglich. "Wieso hilfst du mir? Ich habe dich verletzt!" Ich sehe das verletzte in seinen Augen. "Ich weiß, aber du hast mir auch immer geholfen." Penny geht aus dem Raum und sagt "ich glaube du bist hier sicher Ally." Und sie hat recht. Er fängt an zu reden, aber ich umarme ihn nur und sage "Danke" Er bedeutet mir so viel. Es wäre so schwer ohne ihn zu leben oder besser gesagt unmöglich. "Ich habe über alles nachgedacht und bemerkt das du mir nichts böses wolltest. Du kanntest mich einfach nur nicht." Ich fühle mich schuldig, egal was er sagt. "Ich fühle mich trotzdem schlecht, auch wenn du mir sagst das alles gut ist." Er schaut mir tief in die Augen und küsst mich. Er lässt nicht los und ich werde nervös und es beginnt ein kribbeln in meinem Bauch. Er geht weg und sagt "wirkt das so als würde ich noch sauer sein?" Wieso hat er aufgehört? Ich liebe ihn so sehr. "Nein, aber wenn was ist muss du es auch sagen!" Ich ziehe in an mich ran und küsse ihn nochmal. Kurz darauf sage ich "Entschuldigung, aber ich musste das leider machen." Er schaut mir tief in die Augen. "Es ist alles gut. Mach das ruhig öfters." Ich bin müde, aber möchte nicht weg von hier. "Du willst zurück oder?" Woher weiß er das. "Ich kenne dich nunmal, daher sehe ich was du denkst, aber manche blicke verstehe ich nicht." Wir gehen in die große Halle und essen dort. Kurz nachdem wir wieder im Gemeinschaftsraum waren bin ich so müde das ich auf seiner Schulter einschlafen. Es war so schön.

Draco x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt